Dirk Dufner

  • Zitat

    "Sicherheit ist wichtiger als geltende Verträge und Richtersprüche"


    :kotzen:


    Herrlich. Der Manager eines mittelklassigen Bundesliga-Clubs nimmt sich das Recht raus, Richtersprüche als zweitrangig einzustufen.


    Man, haben die mir in der Schule eigentlich bloß Scheiße über die Demokratie erzählt?

  • Pfilchten haben immer nur die anderen.
    Wir sind doch die Guten, für uns können die Gesetze doch nicht gelten.
    Die Hoeness-Philosophie ist auch in unserer Führungsetage tief verankert.


    Wenn Dufner das so gesagt hat, ist das skandalös. Nicht weil er Jurist ist, sondern weil das offene Billigung von Rechtsbrüchen darstellt.
    Richtig wäre gewesen, zu sagen, dass man sehen müsse, wie man die Situation unter Berücksichtigung der Urteile ggf. neu handhabt bzw. wie man die Urteile umsetzt bzw. welche Lehren man daraus zieht. Aber so ein populistisches "Sicherheit ist wichtiger als Urteile" ist schon irgendwie nicht so ganz gut.

  • Immerhin meint er jetzt, dass wir besser seien als die Braunschweiger - der läuft jetzt zur Höchstform auf. Erst das eine, jetzt das andere, der wird am Ende noch beliebt.

  • Sicherheit ist ja auch ein Supergrundrecht! Meinte zumindest Ex-Vollpfosten Friedrich...


    Und wir wissen doch alle, was aus dem geworden ist. Warte mal ab, der Dufner ist schon bald Geschichte, wenn das hier sportlich so weitergeht.

  • Hoffentlich. Im Beruf versagt er und ballert dann so einen peinlichen Schwachsinn raus. Den Clown möchte ich nicht mehr bei meiner Lieblingsmarke angestellt wissen.

  • Ich denke Dufner bereitet seinen Absprung bei 96 vor. Mit solchen Sprüchen "qualifiziert" er sich doch für die ganz große Politik. Solle zumindest reichen um Guttenberg beim Center for Strategic and International Studies oder einem ähnlichen Think Tank Gesellschaft zu leisten.

  • So ein unsympathischer Selbstdarsteller. Wieso sitzt der eigentlich jede Woche da? Ich kann die Fresse nicht mehr sehen! Das einzig Positive an der PK sind die Nachfragen der Journalisten...und Korkut.

  • "Sicherheit ist wichtiger als geltende Verträge und Richtersprüche"


    :kotzen:


    Karrierevoraussetzung als Funktionär im Fußball scheint wohl definitiv der Glaube zu sein, man stehe über dem Gesetz.

  • Ein dröger, farbloser, schmieriger Typ!


    Dem kann man bei den PKs nicht eine Minute zu hören, das ist unerträglich.

  • er ist aber viel stylischer angezogen als Schmadtke.
    Und ist nicht gnarzig zu den Reportern.


    Man muss doch die Prioritäten in diesem Geschäft beachten, bitteschön.

  • Von Martin Kind ist man ja Schwachsinn gewohnt.


    Schmadtke hat sich regelmäßig "Spaß gegen Stumpf" angesehen. Und Dufner?


    Zitat

    Auf die Aussage, dass die Sponsorenkarten auch rausgegeben wurden, sagte Duffner, dass die ja nicht an "marodierende Horden" gehen würden.


    Zitat

    Als Duffner sich verabschiedete sagte er sinngemäß: "So und dann geben wir euch die Karten und dann Feuer frei, oder was?!"


    Eintracht *****schweig - Hannover 96 - Drumherum (06.04.2014, 15:30)


    Dieser Typ ist so eine Pfeife. Schlechtester Sportdirektor seit Jahrzehnten. Im fehlt es an Format, Können, Stil, Intellekt.


    Man sollte Dufner mal ein, zwei Monate kein Gehalt zahlen und dann beobachten, wie schnell er wieder Fan von geltenden Verträgen ist.