Dirk Dufner

  • Langsam wird es peinlich.


    Ts.....ich überspitze mal,aber nur ein bisschen:
    wenn du in der Mannschaft von gestern Prib durch Huszti ersetzt-was wahrscheinlich passiert- und Marcelo durch Hofmann-was unmöglich ist- steht ausser Bittemcourt keine einzige Dufnerverpflichtung auf dem Platz. Und der Deal war noch von Schmadtke eingefädelt. Also entspringt es keiner bösen Phantasie sondern dieser ominösen Wahrheit uffm Platz,wenn man feststellt,dass der mit seinem Amtsantritt verbundene Neuanfang und Umbruch der Mannschaft zu genau 0,00% gelungen ist. Und seinen Spruch,dass er hier ja bei 0 anfängt kann er sich gepflegt auf die feiste Platte schmieren. Diese 0 rettet nämlich voraussichtlich der KGaA die Bundesliga.



    Dufner raus

  • :lookaround: Es ist doch aber nun wirklich oft genug geschrieben worden, oder? Andere werden aufgefordert die eigene Meinung nicht immer und immer wieder kund zu tun.

  • Welfenprinz, das ist in der Tat traurig. Ich kann mir deswegen nur schwer vorstellen, dass das (Klassenerhalt vorausgesetzt) in der neuen Saison dann alles besser wird.

  • Mir wurde ja lange mal Slomka Bashing nachgetragen, aber was auf eine persönliche und abartige Art und Weise teilweise über Dufner geschrieben wird ist schon echt nicht mehr feierlich. Man kann ja mit seiner Arbeit unzufrieden sein und das auch kundtun, aber man sollte mal aufhören, Menschen persönlich anzugreifen bzw. niederzuschreiben, nur weil es eine breitere Masse gerade schön findet, ihren Frust an dieser Stelle abzulassen.


    Natürlich waren die Neuverpflichtungen irgendwie fürn Arsch, aber wissen wir es, ob es nicht eventuell alles Slomka´s Wunschspieler waren, die geholt worden sind? Nein wissen wir nicht. Dufner war neu im Verein und musste sich erstmal neu zurecht finden, glaube lkaum, das er in der kurzen Zeit zu Slomka gesagt hat "Nein, diesen Wunschspieler bekommst Du nicht"....denke er hat da Slomka mehr Zugeständnisse gemacht als vielleicht gut war. Wir wissen es nicht, auch meine Theorie weiss ich nicht, ob es stimmen könnte. Die ersten ernstahften Verpflichtungen wo man wikrlich sicher sagen kann, die gehen zu 100% auf seine Kappe sind Rajtoral und Rudnevs, da hat er schonmal nicht viel falsch gemacht, da er bei beiden eine Ausleihe + Kaufoption installiert hat. Und im Winter ist es bekanntlich sehr schwer vernünftige Personal für wenig Geld zu bekommen.


    Also es bei Slomka schlecht lief und manche die Entlassung forderten, fragten viele als Argument des Bleibens: " Wer soll denn stattdessen kommen?"....in dieser ganzen Diskussion um Dufner oder Kind frage ich mich das auch..wer soll es denn sonst machen? Ihr glaubt doch nicht wirklich das ein anderer anders handeln oder reagieren würde. Manche Aussagen sind sicher scheisse gewesen und fragwürdig, aber ist er auch nur ein Mensch, der mal Fehler machen kann. Ich denke jeder verliert in so einem Abstiegskampf mal die Nerven und überblickt manchmal die Dinge nicht mehr so ganz, aber jeder hat auch ne zweite Chance verdient.


    Jeder darf unterschiedliche Meinungen zu den Verantwortlichen von Hannover 96 haben, aber bitte lasst doch endlich mal diese persönlichen undmenschlichen Beleidigungen.

  • Das ist mir zu einfach. Spieler wie Sane oder Marcelo sind eine Qualitätssteigerung. Was wurde Sane hier im Forum abgefeiert als der auf der 6 (hervorragend) gespielt hat. Parallel hat man Andreasen schon verabschiedet. Sane ist, was seine Leistungen angeht, sehr gut und dieses hat er auch bei den Roten schon unter Beweis gestellt. Mich interessiert, warum Sane (um jetzt mal bei ihm zu bleiben) so abgebaut hat. Ich habe darauf keine plausible Antwort, wohl aber das Gefühl, dass wir Ausländer, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, nicht integrieren können. Dieses aber Dufner anzulasten, ist mM nicht richtig.

  • Klar kann man mal Fehler machen. Dann bricht einem aber auch kein Zacken aus der Krone, wenn man das zugibt und sich entschuldigt.

  • Zitat

    wenn du in der Mannschaft von gestern Prib durch Huszti ersetzt-was wahrscheinlich passiert- und Marcelo durch Hofmann-was unmöglich ist- steht ausser Bittemcourt keine einzige Dufnerverpflichtung auf dem Platz. Und der Deal war noch von Schmadtke eingefädelt. Also entspringt es keiner bösen Phantasie sondern dieser ominösen Wahrheit uffm Platz,wenn man feststellt,dass der mit seinem Amtsantritt verbundene Neuanfang und Umbruch der Mannschaft zu genau 0,00% gelungen ist. Und seinen Spruch,dass er hier ja bei 0 anfängt kann er sich gepflegt auf die feiste Platte schmieren. Diese 0 rettet nämlich voraussichtlich der KGaA die Bundesliga.




    Was ist das denn für ein geiler Beitrag? Marcelo und Prib standen auf dem Platz und haben genauso Anteil am Sieg wie Schulz und Schmiedebach, warum sollen wir dann so tun als hätte da ein anderer gespielt? Rudi und Sané wurden übrigens eingewechselt. Das heißt, 5 von 6 Dufner-Verpflichtungen kamen zum Einsatz. Beide Tore wurden von Dufner-Verpflichtungen vorbereitet. Was auch immer du versuchst mit deinen Gedankenspielen zu belegen, anhand des Spiels gegen Hamburg wird es dir nicht gelingen.

  • Langsam wird es peinlich.


    Peinlich ist vor allem das DD offenbar nicht den Arsch in der Hose hat seine Fehler einzusehen und seinen Rücktritt anzubieten. Noch hat er es selbst in der Hand erhobenen Hauptes und aufrecht zur Vordertür hinauszugehen, bald wird er sich durch den Dienstboteneingang rausschleichen müssen.

  • Ach komm. Bittencourt wird hier ja auch nicht als Dufners Verpflichtung wahrgenommen, da hat Schmadtke ja 99% der Arbeit gemacht. Dufner musste nur noch die Unterschrift setzen, dafür hatte Schmadtke wohl keine Zeit mehr. Die Welt wird eben zurechtgebogen, wie man sie grad braucht.

  • Selbstverständlich sind meine Beiträge geil,das ist bekannt. :D
    Vor allem ,wenn man sie vollständig liest


    " ich überspitze mal......."


    das Prib Huszti weichen muss,wird von den meisten hier erwartet.
    Und dann hast du eben in der Startelf wirklich nicht viel Umbruch odet Neuanfang.tut mir leid,da beisst die Maus keinen Faden ab.
    Slomka ist wie schon gesagt kein Thema,dufner ist der Boss. Er trägt Verantwortung.

  • Klar ist Dufner der Boss und trägt die Verantwortung. Aber wer sich an das Standing von Slomka erinnert, nachdem Schmadtke eliminiert worden ist... Da als neuer Sportdirektor gegenzuhalten ist auch nicht grade einfach, wenn man nicht grade Mathias Sammer heißt..

  • Liebe Dufner-Kritiker:

    Das ist mir zu einfach. Spieler wie Sane oder Marcelo sind eine Qualitätssteigerung. Was wurde Sane hier im Forum abgefeiert als der auf der 6 (hervorragend) gespielt hat. Parallel hat man Andreasen schon verabschiedet. Sane ist, was seine Leistungen angeht, sehr gut und dieses hat er auch bei den Roten schon unter Beweis gestellt. Mich interessiert, warum Sane (um jetzt mal bei ihm zu bleiben) so abgebaut hat. Ich habe darauf keine plausible Antwort, wohl aber das Gefühl, dass wir Ausländer, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, nicht integrieren können. Dieses aber Dufner anzulasten, ist mM nicht richtig.

  • Don't panic. Offenbar bereitet er schon seinen Abgang vor, oder wie soll man diese Majestätsbeleidigung von gestern abend sonst deuten?


    Dufner: "Saisonziele waren zu ambitioniert"


    Zitat

    Die Ziele kamen tatsächlich nicht von mir, weil ich sie wirklich ein bisschen arg ambitioniert fand. Zumindest in dieser Klarheit. Ich finde es richtig zu sagen: 'Europa war wunderschön. Da wollen wir wieder hin und es ist ein Ziel, dass wir diesen Weg beschreiten, um das wieder zu erreichen.' Aber zu sagen, dass wir das unbedingt erreichen wollen, ist bei der Konkurrenzsituation schon sehr, sehr ambitioniert. Deswegen hätte ich es so nicht formuliert.


    Vor allem: was für eine rückgratlose Herumeierei. :nein:


    Zum Stimmungsboykott hat er sich natürlich auch geäußert, sogar deutlich diplomatischer als jeder Madsack-Schmierfink. Allerdings: null Selbstkritik, statt dessen wieder einmal die unrichtige Behauptung, es ginge der Fanszene nur um die Mannschaftsleistung am Sonntag. :wut: