Dirk Dufner

  • Gunther
    Nee, man muß die MannschFt nicht unterstützen. Wer nicht will soll es lassen. Aber dieses demonstrative Eingeschnapptsein geht mir tierisch auf die Nerven.


    Die Einen nennen es abqualifizierend eingeschnappt sein, die Anderen nennen es für etwas einzustehen und konsequent zu sein. Zu welcher Seite Du gehörst wissen wir ja nun.

  • Zitat

    Gunther
    Nee, man muß die MannschFt nicht unterstützen. Wer nicht will soll es lassen. Aber dieses demonstrative Eingeschnapptsein geht mir tierisch auf die Nerven.


    Man. Was ein Glück das 96 auf so aufrechte Charakter, wie dich zählen kann.

  • Nein, nein Schlachtenbummler.


    Beim letzten "Boy"kott dachte ich auch, das es besser ist wenn sie wegbleiben, aber da muss ich eingestehen das ich falsch lag. Es ist besser wenn sie im Stadion zeigen das sie unzufrieden sind und für ihre Belange eintreten. Das Problem ist nur, das es im Stadion nicht so wahrgenommen wird und das es auch keine Rolle spielt ob Dufner gehen muss oder bleibt. Je mehr Plakate gegen Dufner gezeigt werden, je mehr Schmähgesänge gegen ihn kommen, um so weiter wird Martin Kind seine väterlichen Arme öffnen um ihn zu herzen und zu schützen.

  • um so weiter wird Martin Kind seine väterlichen Arme öffnen um ihn zu herzen und zu schützen.


    Und daran sieht man, wie professionell der Mann ist. Der hält den Sportdirektor nicht, weil er gute Arbeit leistet (das steht eh zur Diskussion in meinen Augen), sondern um den bösen Jungs einen auszuwischen. Das nenne ich mal erwachsenes professionelles Management. Wie gut, dass wir so einen großartigen Mann an der Spitze unseres Vereins haben. :anbeten:

  • Je mehr Plakate gegen Dufner gezeigt werden, je mehr Schmähgesänge gegen ihn kommen, um so weiter wird Martin Kind seine väterlichen Arme öffnen um ihn zu herzen und zu schützen.


    Das glaube ich nicht. Kind wird ihn nicht wegen seiner Art gegenüber den Fans maßregeln, denn davon versteht er ja nachweislich selber nichts. Aber das Preis-Leistungsverhältnis der letzten Investitionen wird er bestimmt untersuchen.

  • Immer wenn man diesen Faden wieder oben sieht, hofft man die erlösende Nachricht ist da und Dufner ist weg. Leider diesmal wieder vergebens. Herr Dufner, tun Sie sich und Uns einen Gefallen - gehen Sie.

  • Ich warte ja immer darauf, dass sich irgendjemand mal traut, einen erfrischenden Kontrapunkt zum etwas platten Bashing zu setzen. Leider hat grad wohl grad keiner Bock mehr. :lookaround:

  • Das glaube ich nicht. Kind wird ihn nicht wegen seiner Art gegenüber den Fans maßregeln, denn davon versteht er ja nachweislich selber nichts. Aber das Preis-Leistungsverhältnis der letzten Investitionen wird er bestimmt untersuchen.


    Kind hat weder Ahnung noch Empathie.
    Dem gehen persönliche Schicksale am Arsch vorbei. Quelle: Ich, aus drei Erfahrungen mit ihm, sowohl mit 96-, als auch mit Hörgeräte-Bezug.
    Wenn der seinen Profit und/ oder die Marke in Gefahr sieht, ist Dufner weg.