Dirk Dufner

  • ok, Kiyotake ist fix....großartig, danke D.D.


    ansonsten...ich mag ihn nicht und wünsche ihn weit, weit weg von Hannover.


    begründung?


    siehe oben ;)


    ich mag ihn nicht...und irgendwie habe ich so das gefühl, dass er uns nicht gut tut...die folgen seines wirkens werden wir erst in einiger zeit so richtig begreifen...dann ists zu spät :(


    Dufner tut Hannover 96 nicht gut, Kiyotake, Joselu hin oder her...


    weg mit ihm!


  • Meine Suppe ess ich nicht, nein, meine Suppe ess ich nicht.


    Ich mag sie nicht, nie im Leben werde ich sie mögen, ist nicht nur ein Gefühl, auch andere würden an ihr kranken.



    Das ist doch jetzt Satire, oder?

  • Ich schrieb von gestandenen Bundesligisten und nicht von Projekten.


    ... so einen Vergleich hört man auch nicht alle Tage. Respekt!


    Allerdings wäre eine Legende sehr nützlich, damit auch der normal tickende Leser diesen Beitrag versteht.

    Einmal editiert, zuletzt von K1300R ()

  • Das ist ja das Problem!


    Spaß beiseite, ich möchte dich auch nicht ärgern, Ventil. :bier:


    Mich stört an Dufner auch so einiges, insbesondere an seiner Rhetorik, aber ich bekämpfe ihn deshalb nicht rigoros. Für Viele ist er hier ja ein dermaßen rotes Tuch, dass sie, sollte 96 Meister werden, schreiben würden, ohne Dufner wäre der Vorsprung viel größer ausgefallen.


    Insgesamt wundert mich ohnehin, warum sich einige 96 hier noch antun, wenn alles doch nur quälend ist (damit meine ich nicht die unvermeidlichen Berufsnörgler); aber ich habe auch von Leuten gehört, die aus Empathie zur Zeit nicht spanisch essen gehen. :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Leonard ()

  • ich warte bis heute auf die erklärungen bestimmter user, was der dirk bis jetzt gutes hier gemacht hat.
    vielleicht kannst du mir ja diese momente mal auflisten?


    kiyotake war jetzt ne verpflichtung die mir sehr gefällt. sollte der trainer ihn am ende eher in der mitte spielen lassen (wo auch stindl hingehört).
    der preis den dufner gezahlt hat...nee, den ist er meiner meinung nach in dieser form eher nicht wert.
    aber gut, am ende wurde einer spieler verpflichtet, den ich für richtig gut halt.

  • Das gesuchte Wort lautet wohl auch Wettbewerb.
    Kann ja durchaus sein, dass nicht nur ein Club an ihm Interesse hatte.

    Ich las in der Mopo, daß auch der hsv an ihm interessiert gewesen sei und er bei Beiersdorfer ganz oben auf der Liste gestanden habe. Aber ist eben auch die Mopo, da weiß man nie so genau.

  • Insgesamt wundert mich ohnehin, warum sich einige 96 hier noch antun, wenn alles doch nur quälend ist (damit meine ich nicht die unvermeidlichen Berufsnörgler); aber ich habe auch von Leuten gehört, die aus Empathie zur Zeit nicht spanisch essen gehen. :kopf:

    Das finde ich auch paradox. Einige User hier scheinen DD, MK, die KGaA, die S&S usw. zu hassen und investieren trotzdem immer wieder viel Energie bis hin zum gebashe. Persönliche Animositäten und Antisympathien werden in einen Topf mit Arbeitsqualität und Leistung gepackt, obwohl diese Umstände nichts miteinander zu tun haben.


    Wenn ich jemand nicht mag und keine Liebe empfinde, investiere ich Null Komma Null und ignoriere.

  • Wenn Du mal ganz genau darüber nachdenkst, könntest Du vielleicht merken, dass das gerade kein Widerspruch - und schon gar nicht paradox - ist.

  • Das finde ich auch paradox. Einige User hier scheinen DD, MK, die KGaA, die S&S usw. zu hassen und investieren trotzdem immer wieder viel Energie bis hin zum gebashe. Persönliche Animositäten und Antisympathien werden in einen Topf mit Arbeitsqualität und Leistung gepackt, obwohl diese Umstände nichts miteinander zu tun haben.


    Wenn ich jemand nicht mag und keine Liebe empfinde, investiere ich Null Komma Null und ignoriere.


    Tut mir Leid wenn ich den Knigge übersehen habe, der aufzeigt wie man sich verhält, wenn einem der Verein, den man seit X Jahren liebt, mit Anlauf immer und immer wieder in den Arsch tritt und hinterher ins Gesicht spuckt. Ich hab nämlich keine Ahnung wie man sich da verhält. Deswegen sehe ich jede Entscheidung neuerdings kritischer als vielleicht noch vor 2-3 Jahren. Ein Teil von mir wünscht sich, dass die Führung in jeder Hinsicht komplett auf die Schnauze fällt, der andere Teil wünscht sich natrülich Erfolge... Das führt bei mir zu Nörgeln oder sarkastischen Äußerungen. Einige mögen da vielleicht souveräner agieren, ich nicht.

  • Die Einladung, dass irgendjemand mal Argumente dafür liefert, warum Dufner hier bisher einen guten Job gemacht hat, steht übrigens immer noch.
    Also nicht von oben herab die "Nörgler" belächeln, sondern bitte mal anhand von Dufners Schachzügen aufzeigen, warum das Gros hier falschliegt mit der Betrachtung seiner Arbeit. Ich wäre gespannt.