Fr. 26.04. 20:30 Uhr Fürth - Hannover 96 - Das Spiel

  • Freue mich, dass Avevor wieder kommt... Hab ihn zwar nur gegen ManU gesehen, aber was der da gemacht hat fand ich schon ziemlich geil!

  • Der Einzige der für mich (meistens) positiv raussticht, ist Sakai. Schnell, dynamisch und mit durchaus guten Pässen und Offensivdrang. Sicher auch der mit Fehlern - aber für mich der einzige Feldspieler, der den Eindruck vermittelt, was zu wollen. Liegt wahrscheintlich daran, dass er Slomka nicht versteht.


    Umso unverständlicher, dass Sakai bei 96 nur Rechtsvertedigier Nummer Drei war/ist.

  • Das sieht einfach nach Platz 18 gegen 16 aus.


    Fürth aber deutlich besser.


    Am Ende dann ein verdientes 2:1 oder 3:1 für die Kleeblätter.


    Das ist einfach nur noch ein Witz was 96 anbietet.

  • Freue mich, dass Avevor wieder kommt... Hab ihn zwar nur gegen ManU gesehen, aber was der da gemacht hat fand ich schon ziemlich geil!


    Dann aber bitte auch Benny Lauth zurück. Was hat der geil gespielt gegen Real!

  • Kann mir doch keiner erzählen, daß irgend einer für Diouf 8 Mio bietet. Fallrückzieher am Gegner an der Außenlinie, auf so ne Idee muß man erst mal kommen. Das ganze Team leider sehr unmotiviert. Kind-raus-Rufe kann hier keiner gebrauchen, das Team schon gar nicht.

  • Was für eine Qual! Kann man alles verlernen? Irgendwie schon.
    Positiv, der Link den ich aufgerufen habe (Fullscreen) ist ohne Kommentar, aber mit Fan Gesängen von unseren Jungs.

  • Völlig unverständlich. Sakai war damals gegen Wenauchimmerdamals schon geil. Bisschen Esprit, bisschen Willen. Rest ist routiniert lahm, müde, gelangweilt und nicht bei der Sache.


    Slomka hat die gut eingestellt, immerhin liegen wir noch nicht zurück gegen den Letzten auswärts.

  • :grübel: Ich kann mich ja auch täuschen , aber ist die Haarmann Fahne wieder im Block ?


    Sollte dem so sein, dann wird der DFB ja nun endlich die Ermittlungen aufnehmen, die vor Monaten angekündigt worden sind! :lookaround: