Greuther Fürth - Hannover 96 2:3

  • Gegen Fürth hätte auch ne Truppe Maulwürfe gewonnen. Das war nix, wenigstens 40 Punkte und Klassenerhalt.

  • 20:4 Torschüsse für Fürth.
    2:3 Tore für uns.
    Wir spielen wie ein Absteiger.
    Siegen wie ein Meister.

  • Ein Sieg für den man sich morgens beim Bäcker rechtfertigen muss.
    Es macht aktuell keinen Spass.
    Gewonnen, aber das war es auch...

  • Erstklassig war ausschliesslich der Support aus dem Block. Echt geil. Spiel: 20:4 Torschüsse für Fürth. Keine Ahnung wie man da nen 3er holt. Egal. Klassenerhalt und Ende. Saison abgehakt.

  • 2 Auswärtssiege in den letzten 3 Spielen.


    Die Taktik, Einstellung und Aufstellung für die kommende Saison scheint gefunden. Mit durchschnittlich 2 Auswärtspunkten sollte die direkte CL Quali sicher sein.

  • Kann mich kaum freuen..
    Gespielt wie ein Absteiger und unverdient und glücklich 3 Punkte geholt.
    Die Spieler wissen wahrscheinlich selber nicht wie das passiert ist.
    Da liegt irgendwas ganz gewaltig im Argen.


    Das ist herz- und teilnahmsloser Anti-Fußball...
    Keine Pässe, kein System, NIX!!!!!!


    In Leverkusen bekommen wir so wieder 4-7 Stück eingeschenkt.


    Macht kein Bock mehr..

  • Ist mir egal, was hier jetzt wieder gesagt wird. Ob das jetzt souverän und abgeklärt war und dass am Ende doch nur die 3 Punkte zählen.


    Es kann doch wirklich nicht sein, dass uns Fürth und Augsburg so extrem dominieren können. Und nur weil die vorne nicht treffen, ist alles wunderbar.


    Ich weiß nicht mehr, wo man bei der Truppe den Hebel ansetzen soll. Da fehlt es mittlerweile überall, außer bei der Chancenverwertung vielleicht.


    Rumpelfußball vom Feinsten.

  • Gott sei dank keine neue negativ statistik für die roten...(erster Bundesliga Heimsieg für Greuther Fürth)....Trotzdem nichts neues Fussballerisch dazu gelernt in der letzen Woche... Hannover ist und bleibt einfach nicht Bundesligatauglich mit Mirco Slomka... Wiedereinmal nur ein dreckiger glücklichlicher Sieg gegen einen Absteiger.... Ich bleib dabei wie auch die letzten 15 Wochen+ SLOMKA RAUS....

  • Drei Punkte. Alles gut. Für 96 geht es um nichts mehr, für Fürth um Alles, von daher sind die Spielanteile nicht verwunderlich.

  • Sakai hat mir gut gefallen, immer mit viel Zug nach vorne und gut am Ball. Ich hoffe das er sich mal mit dem Rest der 4er Kette und seinem Vordermann einspielen kann. Dann haben wir noch viel Spaß mit ihm !