Sa. 18.05.2013, 15.30 Uhr Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf Stimmung und Drumherum

  • Laut Kicker bekommen Pinto, Eggimann und Chahed keinen neuen Vertrag und werden am Samstag vorm Spiel verabschiedet.


    Ich hätte Pinto gerne behalten...

  • Zitat

    Eine Abschlussfeier wird es am Sonnabend nach dem letzten Saisonspiel gegen Fortuna Düsseldorf nicht geben. Anders als in den vergangenen Jahren verzichtet Hannover 96 darauf – wohl auch, weil es nichts zu feiern gibt. Die Mannschaft hat die Europa-League-Plätze verpasst und mitunter schlappe Leistungen gezeigt. Feierlich wird es in der AWD-Arena nur für wenige Minuten vor dem Anpfiff. Dann gibt es Blumensträuße für die Fußballprofis, die die „Roten“ verlassen wollen oder verlassen müssen.


    HAZ von morgen...und wenig überraschend!

  • früher gabs wenigstens nochmal gratis Getränke..
    Heute muss man sich für gratis getränke an Verbrecher verkaufen..

  • Mir fiele da schon was ein: einstelliger Tabellenplatz, schöne Elerlebnisse, dank an die Fans...
    Aber wie der Offebacher sagt: das Feiern schaffen wir auch ohne die KGaA. Wäre halt nur nett gewesen, so ein Fass Freibier für Euch und eine Gratisfanta für mich.

  • Evtl. ist ja Samstag auch unser Glückstag und es kommen mal alle Spieler nach dem Spiel zur Kurve und nicht nur 50%...

  • Da wo die Arschlöcher, Pseudofans und aus der Rolle gefallenen sich selbst feiern wird es aber sicherlich schick.

  • Na ja... hätte es eine Feier gegeben, könnte man hier bestimmt lesen "Möchte mal wissen was die meinen was es zu feiern gibt"
    :)


    DEN BRAUNSCHWEIGER AUFSTIEG?!?!?!
    Wenn man schon gratuliert, kann man das auch konsequent durchziehen...

  • Das ist so Erbärmlich!!! “wohl auch, weil es nichts zu feiern gibt“ Hallo? Wir sind 9. Klar war gerade die Rückserie nicht gerade berauschend aber als ordentlicher Verein bedanke ich mich ja wohl für 42.000 Zuschauer im Schnitt, gerade weil zuletzt Magerkost angeboten wurde!!!
    Genau mit solchen “Artikeln“ wird die Erwartungshaltung geschaffen die es der breiten Massen vergessen lässt das ein 9. Platz eigtl was gutes ist und das Pfeifen und motzen bei einem z.B. 2:2 gegen Mainz wird gefördert. Auch ein deutliches Indiz dafür das die Lokale Presse null
    Faninteresse vertritt. “Unsere Stadt - unser Verein - unsere Leidenschaft“ sind einfach nur leere Marketinghüllen. In der Sommerpause wird dann wieder rumgeflennt das der DK-Verkauf nicht so läuft wie man sich das vorstellt und das der 96-Fan an sich 1. Liga Fußball nicht zu schätzen weiss…
    Nach jeder Saison in Liga 1 hat es entweder zum Ausklang 2 Getränke zum Preis von einem zu geben und ein wenig Musik vor der Nordkurve oder wenn es etwas Besonderes zu feiern gibt XYZ-Liter Freibier!!!
    Mich interessiert das eh weniger - ich geh lieber mit den Arschlöchern feiern (denn die können das wenigstens) aber für das Image des Vereins und für Vatti, Mutti und die Kiddies tut es mir leid!
    -
    Wieder mal ein Eigentor!

  • Äh! Kurz eine Frage: Wo bleibt eigentlich der mediale Aufschrei der Empörung angesichts dieses mehr als unmoralischen Angebots aus Augsburg? Das ist tausendmal schlimmer als alles, was in der letzten Zeit so von der Kurve angestimmt wurde. Stammspieler! Er hat keine Moral, Stammspieler!