Sa. 18.05.2013, 15.30 Uhr Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf Stimmung und Drumherum

  • Gäääähn ..... Stellt euch vor, die Saison geht los und alle ArXXXgeigen bleiben wech ....


    Ich wünsche dir diese Erfahrung! Du wirst mehr Alkoholleichen, mehr "Wirtshaus"schlägereien, mehr Nazi-Gegröle, mehr Böller-Würfe usw erleben... ist es das was du willst? Na dann viel Spaß damit! :D

  • In dem konkreten Fall haben die Ordner einfach Mist gebaut! Sie haben einfach falsch reagiert.


    Dafür das Hannover 96 vor einiger Zeit (ich weiß nicht mehr genau wann und in welchem Zusammenhang, war aber bestimmt mit dem Sicherheitspapier) angegeben hat, dass die Ordner geschult werden und irgendwie sind es ja auch immer die selben Ordner, die den Job erledigen, kommen diese Aussagen von insider ziemlich häufig...

  • Zitat

    Ich schrieb doch, dass es durchaus möglich sei.

    Zitat

    Nein, nein... durchaus möglich, durchaus möglich... Der Polizist, der
    Benno Ohnesorg erschoss, war ja auch ein IM der Stasi. Aber hiern im
    Forum gibt es ja auch einen Polizisten. Vielleicht äußert er sich
    nochmal zu Theorie, dass die sich mittlerweile selber mit Flaschen und
    Steinen bewerfen.

    Ja, das Wort "möglich" ist gefallen, aber zwei Sätze später ist es wieder eine Theorie und somit von dir als absurd bewertet. Verbleib ruhig bei deiner Meinung, aber versuch uns hier nicht für dumm zu verkaufen!

  • Ja, das Wort "möglich" ist gefallen, aber zwei Sätze später ist es wieder eine Theorie und somit von dir als nichtig bewertet.

    Damit habe ich es nicht als nichtig bewertet. Aber es ist und bleibt eine Theorie deinerseits, die zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit der Wahrheit entsprechen kann. Oder hast du konkrete Beweise dafür, dass Polizisten in zivil Steine geworfen haben? Nein? Dann bleibt es eine Theorie. Oder nenn es von mir aus auch Vermutung, wenn dir das Wort besser gefält.


    Dafür das Hannover 96 vor einiger Zeit (ich weiß nicht mehr genau wann und in welchem Zusammenhang, war aber bestimmt mit dem Sicherheitspapier) angegeben hat, dass die Ordner geschult werden und irgendwie sind es ja auch immer die selben Ordner, die den Job erledigen, kommen diese Aussagen von insider ziemlich häufig...

    Ziemlich häufig? Finde ich nicht. Wann habe ich denn schonmal so etwas geschrieben?


  • habs noch einmal fett markiert.


    edit:


    http://www.lawblog.de/index.ph…cover-im-schwarzen-block/


    Hmmmm


    Zitat

    Nach Medienberichten, zum Beispiel der Welt, deren Reporterin wohl selbst vor Ort war, soll der Beamte tschechische Demonstranten zum Steine schmeißen animiert haben.

    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat

    Vor allem sollte nun auch die Frage gestellt werden: Wie viele
    Zivilbeamte befanden sich letzten Samstag im Schwarzen Block? Und wieso
    sind sie den Gewalttätern nicht unangenehm aufgefallen, wegen ihrer
    plötzlichen Zurückhaltung, als Steine flogen?

    denk mal drüber nach

  • ich suche jetzt nicht alle Beiträge ab, aber beim Spiel gegen München und den Becherwürfen kam diese Äußerung auch vor

  • habs noch einmal fett markiert.

    Das hat aber nichts mit deiner Theorie zu tun, dass es beim Vorfall am Samstag ebenfalls Polizisten in zivil waren, die Steine auf die Kollegen warfen. Die von dir vorgenommende Induktion ist kein Beweis, sondern allenfalls die Möglichkeit eine Hypothese zu formulieren. So wie du es ja auch getan hast.


    ich suche jetzt nicht alle Beiträge ab, aber beim Spiel gegen München und den Becherwürfen kam diese Äußerung auch vor

    Das mag sein. Häufig würde ich das aber nicht nennen.

  • Nenene, verdreh jetzt nicht die Tatsachen. Ich war von Anfang an nur darauf bedacht die Sache neutral zu bewerten.


    Du hast dann das Thema Allgemein auf undercover Polizisten bezogen.

    Zitat

    Nein, nein... durchaus möglich, durchaus möglich... Der Polizist, der


    Benno Ohnesorg erschoss, war ja auch ein IM der Stasi. Aber hiern im


    Forum gibt es ja auch einen Polizisten.Vielleicht äußert er sich nochmal zu Theorie, dass die sich mittlerweile selber mit Flaschen und Steinen bewerfen.

    Somit hat man dir korrekterweise aufgezeigt, dass es in der Vergangenheit bereits vorgekommen sei und somit durchaus auch samstag hätte sein können.

  • Somit hat man dir korrekterweise aufgezeigt, dass es in der Vergangenheit bereits vorgekommen sei und somit durchaus auch samstag hätte sein können.

    Ja und mit dieser von dir vorgenommen Induktion hast du eine Hypothese (von mir als Theorie bezeichnet, aber Hypothese ist wohl der passendere Ausdruck) formuliert. Das habe ich auch nie bestritten.

  • Gibt es alles auch in noch größerem Maßstab...


    Basra Prison Incident

    Eine weiterer induktiver Beweis für die Hypothese, dass die Steinewerfer am Samstag Zivilpolizisten waren?

  • Stimmt! Guter Einwand! Ich selbst habe auch nur fliegende Flaschen gesehen. Wie sind wir hier auf Steine gekommen!? Man man muss halt immer aufpassen, was man schreibt.

  • Ja, in einem gewissen Sinne schon:


    "two undercover British Special Air Service soldiers disguised in Arab civilian garments and headdresses opened fire on Iraqi police officers after having been stopped at a roadblock."

  • Eine induktive Beweisführung gibt es allderings nicht. Induktive Schlüsse haben einen heuristischen Wert. Nicht mehr und nicht weniger. Die Hypothese bleibt somit unbewiesen, was alerdings auch nichts an ihrer Wahrscheinlichkeit ändert.


    Bronco: Davon hatte ich vor dem Südeingang nicht mitbekommen.