Trikotsponsor

  • Ich finde es schon extrem schwach, das man(n) nicht versteht, mit welcher Begründung El Toro den "alten" Presseartikel gepostet hat.


    :lookaround:


    War es wirklich so kompliziert? Es tut mir leid Milo und L.Bronstein (oder wie ihr beiden Nasen euch auch immer nennt...)!

  • er ist halt ein großartiger Mann mit vielen kontakten zur Wirtschaft, deswegen macht er ja auch Exklusivverträge , damit man am ende ohne alles dasteht

  • obwohl nicht sein kann, was nicht sein darf, sagt mir ein dummes gefühl, dass es turkish airlines sein wird. die haben noch keinen fußball-partner in deutschland und die werbung auf sky ist pervers penetrant... :(

  • in dortmund machen die relativ viel werbung. klar, dort sind sie nicht trikotsponsor. aber dennoch sieht man sie dort sehr oft

  • wahrscheinlich würde 96 dann lieber warten bis es einen sponsor gibt, anstatt die trikots vorher ohne zu verkaufen :kopf:

  • Muss 96 denn selbst suchen, oder läuft das wie bei Bremen. Die dann doch von Sport5 eine fixe Summe erhalten haben, im Fall eines Falles sich den Trikotsponsor aber auch nicht aussuchen können.


    So wie im Fall Wiesenhof.


    Meine persönliche Meinung zu dem Thema.


    Kein Hauptsponsor ist in dem Fall für mich kein Problem. Wenn das Trikot denn auch gut aussieht.


    Auf der anderen Seite kenne ich natürlich die finanzielle Problematik, wenn ein Hauptsponsor fehlt. Es geht ja in diesem Fall über die Logovermarktung auf der Brust der Jungs hinaus.


    Ansonsten sollte man einen fairen Platzhalter nehmen, wie "Ein Herz für Kinder" zum Beispiel und 10€ pro verkauften Trikot spenden.


    ...


    Jaja, Wunschdenken!

  • ich hab eben die stadt hameln angeschrieben. vielleicht wollen die ja den rattenfänger draufpackten. für 3,5 mios im jahr :D

  • Ohne Trikotsponsor und mit neuem Ausrüster. Herz was willste mehr :D So ein Trikot von Nike, Puma oder Adidas ohne irgendeinen Schriftzug auf der Brust, det koof ick mir. Am besten haut eng und möglichst schlicht 8)