Trikotsponsor

  • BlackBerry macht weiterhin sehr gute Produkte. Als Diensthandys sind sie hervorragend geeignet, gerade weil es weniger Apps gibt
    als für iOS oder Android - da riskiert der Verein wenigstens nicht, dass die Mitarbeiter sie privat zu sehr nutzen. :)

  • Stimmt... 8)


    Wenns danach geht, darf man eigentlich kein größeres Unternehmen nehmen. Man findet immer irgendwelche Leichen.... Bei Wiesenhof sinds allerdings ein paar Millionen...


    Habe mich aber bisher auch nie sonderlich für Blackberry und das Drumherum und so interessiert...

  • BlackBerry macht weiterhin sehr gute Produkte. Als Diensthandys sind sie hervorragend geeignet, gerade weil es weniger Apps gibt
    als für iOS oder Android - da riskiert der Verein wenigstens nicht, dass die Mitarbeiter sie privat zu sehr nutzen. :)


    Stimmt, aber gerade diese Eigenschaft erklärt den aktuellen Misserfolg. Vor allem Führungskräfte wollen coole Gadgets in den Händen halten und die Geräte auch im hohen Umfang privat nutzen. Und wenn der Abteilungsleiter mit einem iPhone herumläuft und das 'Fußvolk' mit Blackberry, formt sich eben ein entsprechendes Image.


    Der Markt für Business-IT wird leider immer stärker von privaten Interessen getrieben. Siehe auch den Trend zu BYOD. Eigentlich eine absolute Seuche. Lediglich bei Serverhardware kann man sich noch darauf verlassen, dass die Kaufentscheidungen von Profis getroffen werden... deswegen ist diese Sparte gegen solche Markttrends weitgehend immun... aber das ist ein ganz anderes Thema. ;)

  • Also Blackberry ?

    Wenn man der besagten Facebook-Seite (Hannover 96 International) glauben will. Bisher gab es selten Gründe, das zu tun.


    Allein in diesen Tagen gab es die "Exklusiv"-Meldung, dass Pinto am vergangenen Donnerstag zu Düsseldorf wechselt und Cherundolo im Radio erzählt hätte, dass Hannover 96 mit Agudelo verhandelt. Weder war die Pinto-Meldung exklusiv, noch hat er am Donnerstag unterschrieben. Und Cherundolo hat in dem Interview in keinem Wort den Spieler erwähnt.

  • Da Blackberry selbst eine Verwendung des Standardlogos in Schwarz, Weiß oder Blau (je nach maximalen Kontrast zum Hintergrund) empfiehlt, sollte es auf die weiße Variante herauslaufen, wenn es denn tatsächlich so kommen sollte. Da BlackBerry auch unterschiedliche Produktlogos verwendet, kann es durchaus im Bereich des Möglichen liegen, dass kampagnenorientiert von der Mannschaft Trikots mit wechselnden Logos getragen werden (wie es z.B. bei VW, oder früher bei Bayer zu sehen war).
    Mit Blackberry könnte ich sowohl vom Namen, als auch von der graphischen Darstellung her, sehr gut leben.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ich glaube noch nicht unbedingt an den Wahrheitsgehalt der Meldung. Offiziell liest sich das jedenfalls nicht.


  • Daran, dass es nicht "peinlich" erscheint. So ganz subjektiv. BlackBerry fehlt das "Aufschreipotential" :D
    Kein Finanzdienstleister, kein Fastfood, keine Tiermast, kein... usw.


    Aber das geht doch nicht.


    Irgendwo steht doch, das man entweder Alles total scheiße, oder eben super findet/finden muss.


    Selbst wenn man Ein Herz für Kinder auf der Brust tragen würde, selbst das wär doch auch wieder nichts, weil die Unesco oder Free Willy das doch auch nötig hätten.


    Dazu noch der Klimawandel. Ich geh dann mal in die Kirche.


    [expander]Das auf dem schwarzen Trikot wär doch ganz nett.[/expander]

  • Finanziell werden sich die alle nicht viel nehmen, solange der Verein so mittelmäßig daher kommt.


    Gemessen an dem, was andere Vereine für hässliche Firmenlogos spazieren, ist Blackberry wirklich erträglich und vor allem unauffällig.

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()