Saisonauswertung 20012-2013

  • Vielen Dank für all die Zeit und Arbeit, die du investiert hast, Steini. Hat wieder viel Spaß gemacht. Und Glückwunsch zum Gesamtsieg.

  • Auch von mir vielen Dank für das Durchführen und die ganze Arbeit.


    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Sieg!


    Mit meinem Ergebnis bin ich zwar nicht wirklich zufrieden, aber immerhin hab ich ausreichend Luft nach oben :D


    Falls jemand Lust hätte, nächste Saison ein Duell zu spielen, bitte eine PN an mich :)

  • Vielen Dank für die Mühe und den Einsatz, den du in dieses Tippspiel investiert hast lieber Steini!


    Und selbstverständlich die herzlichsten Glückwünsche zum Gesamtsieg, wenn ich es jemandem gönne, dann dir!


    Ach so, natürlich auch noch mal ein öffentliches Dankeschön an Herrn danyo, der bis kurz vor Saisonende ganz brav so getippt hat, dass ich gar nicht verlieren konnte ;)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg! Verdient! :respekt:


    Vielen Dank für die tolle Organisation, hoffentlich geht's kommende Saison weiter.


    Glückwunsch auch an den jungen Padawan, der den alten Sack schon wieder besiegt hat.

  • auch ich möchte mich unbekannterweise bedanken - es ist für die Teilnehmer ein kleiner Spaß, für den Organisator sicher nicht immer, es sei denn, er gewinnt.
    So gesehen erinnert es an Roulette, die Bank gewinnt immer.




    Leider habe ich bis auf weiteres keine Chance vorne zu landen, es sei denn, 96 entspricht zukünftig meinen Tipps und wird mit Vorsprung Meister.