Salif Sané

  • Naja, Stindl war ja wohl einigermaßen überfordert mit seiner Rolle als Kapitän und Schulle sehe ich (sollten wir die Klasse halten), also eher nicht als Stammspieler für nächste Saison. Schlaudraff 2.0 sozusagen.


    Und ein Torwart als Kapitän sehe ich auch nicht. Der Rest der Truppe kann man ehr vergessen im Moment.


    Edit: fließend Deutsch ist ja wohl nicht nötig bei multikulti und die Schiris sollten sich auch auf Englisch verständigen können.

  • Kapitän wird normalerweise auch ein Spieler, der seit längerer Zeit Stammspieler ist.
    Nicht nur, dass dies bei Sané noch nicht zutrifft, sollte die Sorge über den zukünftigen Kapitän im Zusammenhang mit Sané kein großes Thema sein.


    Eher sollte man hoffen, dass er nächste Saison bei uns im Kader ist. Ob Abstieg oder nicht, Interessenten wird es geben.

  • Laut SportBild hat Sané vor ein paar Wochen Marcelo in der Kabine ins Gesicht geschlagen. Es gab wohl Kritik von Korkut an Sané, für die Sané dann Marcelo quasi in Regress genommen hat.

  • Wurde das irgendwie präziser ausgedrückt? Die Kritik war sportlicher Natur, nehme ich an? Und vor ein paar Wochen, könnte das vor dem Stuttgart-Spiel gewesen sein? Das würde zumindest die Streichung aus dem Kader für das Spiel erklären.

  • Immer wenn ich diesen Thread oben sehe, krieg ich bammel, dass auch er das sinkende Schiff verlässt. Sané ist mein absoluter Lieblingsspieler in diesem Rumpfkader geworden. Ich würde mich freuen, wenn er noch lange in Hannover bleibt...

  • Laut SportBild hat Sané vor ein paar Wochen Marcelo in der Kabine ins Gesicht geschlagen. Es gab wohl Kritik von Korkut an Sané, für die Sané dann Marcelo quasi in Regress genommen hat.


    Wenn das so gewesen sein sollte, dann müßte man auch die Kritik an Korkut bezüglich der Kaderstreichung relativieren oder zurücknehmen.

  • Laut SportBild hat Sané vor ein paar Wochen Marcelo in der Kabine ins Gesicht geschlagen. Es gab wohl Kritik von Korkut an Sané, für die Sané dann Marcelo quasi in Regress genommen hat.


    Laut SportBild hat Sané vor ein paar Wochen Marcelo in der Kabine ins Gesicht geschlagen. Es gab wohl Kritik von Korkut an Sané, für die Sané dann Marcelo quasi in Regress genommen hat.


    Gibt es im Moment nichts Wichtigeres, als Berichte der SportBild (!!!) ernst zu nehmen???
    Oder :nein:


    Sane ist im Moment extrem wichtig für das Spiel von 96 und was die Saison alles falsch gelaufen ist, können wir hier nach dem 34. Spieltag diskutieren.

  • Laut SportBild hat Sané vor ein paar Wochen Marcelo in der Kabine ins Gesicht geschlagen. Es gab wohl Kritik von Korkut an Sané, für die Sané dann Marcelo quasi in Regress genommen hat.

    Nach meinen Informationen gab es diesen Streit vor seiner langfristigen Suspendierung, nicht nachdem er begnadigt wurde.

  • Der Artikle ist online verfügbar, aber ziemlich schlecht. Zur Zeit, wann das gewesen sein soll, steht nur "vor wenigen Wochen". Wieviele Wochen wenige sind ist leider ziemlich dehnbar. Das Stuttgartspiel ohne Sané war Ende Februar. Es wird also nicht klar, ob da ein Zusammenhang besteht.
    Weiter steht im Artikel, der Vorfall bliebe "wegen der prekären sportlichen Lage ohne größere Strafe". Ob nun eine Suspendierung für ein einziges Spiel eine größere Strafe ist, ist wohl auch Auslegungssache.


    Wer den Rotz trotzdem noch lesen will:
    http://sportbild.bild.de/bunde…rcelo-40836396.sport.html

  • Laut SportBild hat Sané vor ein paar Wochen Marcelo in der Kabine ins Gesicht geschlagen. Es gab wohl Kritik von Korkut an Sané, für die Sané dann Marcelo quasi in Regress genommen hat.

    Nach meinen Informationen gab es diesen Streit vor seiner langfristigen Suspendierung, nicht nachdem er begnadigt wurde.

    Ich habe dieses "Ist mit Marcelo aneinandergeraten" ebenfalls im Zuge der ersten Suspendierung gelesen - ich meine sogar hier.

  • Marcelo auf Twitter:


    Zitat

    German press trying to create issues between me and @salouf26. We as players have no problems internally and we are together as one.


    Salif auf Twitter:


    Zitat

    I dont know how speak about the story with @MarceloGuedes02 but Its wrong i dont have problem with him

    Einmal editiert, zuletzt von ManInRed ()

  • Leute.....
    Wird hier jetzt wirklich seitenlang über die Auslassungen in der Bild(!) debattiert?


    Stimmt... Es gibt wirklich dringlichere Probleme als das. Die Bild-Leute hoffen vermutlich auf eine auflagensteigernde Relegation gegen BS und wollen noch mal richtig Unruhe in den Verein bringen.

  • Geh mal davon aus dass absolut kein einziger Bild-Reporter Interesse daran hat, nächstes Jahr über Spiele gegen Fürth anstatt Bayern zu berichten. Deren Wunsch auf Klassenerhalt ist sicherlich stärker ausgeprägt als bei dem einen oder anderen Spieler, der dann halt irgendwo anders anheuern kann.