Salif Sané

  • Aus dem im Pressebereich verlinkten BILD-Artikel:

    Zitat

    Nach BILD-Informationen war Sané letzte Woche zusammen mit Berater Philippe Sol noch mal bei den 96-Bossen. Da bekräftigte er seinen Wechsel-Wunsch.


    Hervorhebung durch mich.

  • Zitat

    Und die Roten müssen sich fragen: Macht es unter diesen Umständen überhaupt Sinn, Sané zu halten?


    Am meisten bekräftigt wohl diese "Zeitung". Der GröPaZ hat sich doch klar geäußert (und das lässt ja nun wenig Spielraum, will sich der Knallkopp nicht total lächerlich machen...). :schlafen:

  • Als Sané seinen Vertrag damals verlängerte- ohne Ausstiegsklausel- muss ihm eigentlich sehr wohl bewusst gewesen sein, dass genau das aktuelle Szenario mal eintreten kann. Wir haben ja nicht nur letzte Saison gegen den Abstieg gespielt. Ich finde es gut, dass 96 bis hier hin derart standhaft geblieben ist. Verträge sind nunmal auch dazu da, um eingehalten zu werden. Und auch ein Salif Sané hat seinen Beitrag zur aktuellen Lage gegeben. Von daher soll er jetzt nicht rumheulen, sondern lieber zusehen, dass Ding wieder mit gerade zu biegen, um dann im kommenden Jahr wieder da zu spielen, wo er es ja so gerne möchte- 1. Liga...


    Also Salif- Maul halten, Leistung zeigen, aufsteigen. Dann bist Du auch ganz schnell wieder mit uns in der 1. Liga! :]

  • Und ist Draxler nicht auch nocch in WOB ?
    Ich meine die sollten sich mal an die eigene Nase fassen und die Entscheidung auch akzeptieren... aber mein Glaube an den Verbleib schwindet.

  • Heutzutage gibt es keine Vereinstreue mehr. Da wo mehr verdient werden kann, will der Spieler auch hin. Vor ein wenigen Wochen hiess es doch, er ist sich mit Köln einig und will dort unbedingt hinwechseln, auch weil sein Kumpel Modeste dort spielt. Kaum bieten sich neue Verdienstmöglichkeiten mit Wolfsburg, will er nun dorthin wechseln....was soll man davon halten. :(

  • Heutzutage gibt es keine Vereinstreue mehr. Da wo mehr verdient werden kann, will der Spieler auch hin. Vor ein wenigen Wochen hiess es doch, er ist sich mit Köln einig und will dort unbedingt hinwechseln, auch weil sein Kumpel Modeste dort spielt. Kaum bieten sich neue Verdienstmöglichkeiten mit Wolfsburg, will er nun dorthin wechseln....was soll man davon halten. :(

    Und umgekehrt sortieren Vereine und Trainer altgediente Spieler innerhalb von Tagen in wenig eleganter Manier einfach aus.
    Auch bei Hannover 96 soll dies schon geschehen sein. :engel:
    Es ist nicht immer nur der böse, böse Söldner, sondern genauso die AG, KGaA oder der e.V., der die Richtlinien im Business bestimmt.

  • Heutzutage gibt es keine Vereinstreue mehr. Da wo mehr verdient werden kann, will der Spieler auch hin. Vor ein wenigen Wochen hiess es doch, er ist sich mit Köln einig und will dort unbedingt hinwechseln, auch weil sein Kumpel Modeste dort spielt. Kaum bieten sich neue Verdienstmöglichkeiten mit Wolfsburg, will er nun dorthin wechseln....was soll man davon halten. :(


    Wer streut noch gleich diese Gerüchte? ;)
    Ahh...! ok, danke.

  • Ich meine die sollten sich mal an die eigene Nase fassen und die Entscheidung auch akzeptieren...


    Ich finde es völlig legitim, wenn die Wobber hier mit unseren Verantwortlichen darüber reden möchten. Es ist ja nun nicht so, dass sie Sané dazu anstiften würden, Wechselwünsche über sämtliche Kanäle von Facebook über Instagram bis hin zu den Zeitungen zu kommunizieren bzw. zu versuchen etwas zu erzwingen.

  • Verscherbeln für gutes Geld und jemanden holen der richtig Bock hat. Keinen Bock auf irgendeine Posse und wenn wir dann noch recht fürstlich entlohnt werden, ist's mir echt Recht. Ich seh den selbst im Aufstiegsfall hier nicht bleiben oder verlängern.

  • Es steht und fällt mit der Frage nach brauchbarem Ersatz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 96 tatsächlich einen (eher zwei, insgesamt) Leute an der Angel hat, die dieses Lücke füllen könnten.


    Aber Bader ist für Überraschungen gut. Von daher... Abwarten. Bleibt uns hier ja eh nix anderes übrig.

  • Es wird auf keinen Fall jemand kommen, der ihn 1:1 ersetzen kann.


    Wenn es so jemanden gäbe und wir ihn unkompliziert mit der von WOB gezahlten Kohle holen könnten, könnten die ihn ja auch gleich selbst anstelle von Sané verpflichten.

  • Mit 8-10 Millionen könnte man sicher 2-3 sehr hilfreiche Spieler holen. Also beendet endlich diesen Nerv!


    Zumal Sane jetzt in seinen bisherigen beiden Zweitligaspielen auch keine Glanzleistung abgeliefert hat. Wie ich sehe, gehen die Meinungen über seine regelmäßigen Leistungen ganz schön auseinander.