Salif Sané

  • So ist es. Selbsterklärend :besserwisser:
    -
    Nebenbei finde ich es sehr lustig wie sich hier und anderswo über Leute von WOB oder über Schmaddi aufgeregt wird...
    Da haben wir seit langem mal wieder einen Spieler der auch für andere Verein interessant ist (und mal richtig Kohle kostet) und das nicht als Ergänzung zum Kader sondern endlich mal jmd. der anderswo als Spitzentransfer angesehen wird.
    Freut euch doch das so jmd. bei uns spielt und andere alles versuchen (oder vieles) um Ihn zu bekommen.
    -
    Ich denke er bleibt! Weil ich hoffe das 96 endlich mal einen Plan hat. Danke Herr Bader...!

    Einmal editiert, zuletzt von sleeper1996 ()

  • Ach und die User, die ihn jetzt hier als wichtig beschreiben, haben ihn bis vor kurzem für einen Looser gehalten?


    Diese Meinung dürftest du exklusiv haben.

    nö. Diese melden sich nun einfach nicht mehr zu Wort. Erst, wenn es wieder was zu meckern gibt.

  • Also bei Sane gilt für mich das gleiche wie bei Klaus: mal sehen, wie die beiden sich dann hoffentlich nächstes Jahr in der ersten Liga zeigen. Das Sane aktuell in der zweiten Liga ne absolute Granate ist, dürfte jedem klar (geworden) sein. Das wird auch so bleiben, wenn er nicht bocklos wird. In der ersten Liga hat er aber definitiv auch schwache Spiele gezeigt. Also nicht größer machen als er ist (und er ist schon groß!).

  • Also bei Sane gilt für mich das gleiche wie bei Klaus: mal sehen, wie die beiden sich dann hoffentlich nächstes Jahr in der ersten Liga zeigen. Das Sane aktuell in der zweiten Liga ne absolute Granate ist, dürfte jedem klar (geworden) sein. Das wird auch so bleiben, wenn er nicht bocklos wird. In der ersten Liga hat er aber definitiv auch schwache Spiele gezeigt. Also nicht größer machen als er ist (und er ist schon groß!).


    Das würde aber bedeuten, dass Sane dann nächstes Jahr in der 1. Liga auch noch bei 96 spielen würde...Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sollte er jetzt bleiben und maßgeblich zum Aufstieg durch gute Leistungen beitragen, kann ich mir nicht vorstellen, dass er verlängert. Und da wir nur vor der nächsten Saison noch Geld für ihn kriegen würden, müsste man dann schauen, ob man es sich wie Dortmund mit Lewandowski leisten kann...Ich denke eher wir würden ihn dann für 15 Millionen plus x abgeben und glaube, dass das dann auch sinnvoll wäre.

  • dass Sane dann nächstes Jahr in der 1. Liga auch noch bei 96 spielen würde...Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    [...]
    Ich denke eher wir würden ihn dann für 15 Millionen plus x abgeben und glaube, dass das dann auch sinnvoll wäre.


    Mal abwarten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Sané in einem Jahr sagt, das eine Jahr könne er jetzt auch noch seinen Vertrag erfüllen, und danach ein gutes Handgeld einstreichen. Würde ich an seiner Stelle so machen.

  • dass Sane dann nächstes Jahr in der 1. Liga auch noch bei 96 spielen würde...Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    [...]
    Ich denke eher wir würden ihn dann für 15 Millionen plus x abgeben und glaube, dass das dann auch sinnvoll wäre.


    Mal abwarten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Sané in einem Jahr sagt, das eine Jahr könne er jetzt auch noch seinen Vertrag erfüllen, und danach ein gutes Handgeld einstreichen. Würde ich an seiner Stelle so machen.


    Ich an seiner Stelle würde Hannover lieben und ehren, bis der Tod uns scheidet. Einfach weil's hier geil ist und 96 mir sicher auch beim Überleben hilft. Aber Hirngespinste...und was auch immer Sané denkt, ich weiß es nicht. Jedenfalls fett, solange er hier ist!