Salif Sané

  • Noch nie von dem gehört. Immerhin hat er mit Nancy nur 58 Gegentore bekommen und nicht wie wir, die 60 geknackt.

  • Bleib gesund, gib Gas. Willkommen in Hannover :winken:
    Ich hoffe dann mal auf folgendes Saisonfazit 2013/14 der Lokalpresse: " die Verteidigung stand diese Spielzeit 1. Sa(h)né "

  • Wow, noch nicht mal einen halben Tag bei 96 unter Vertrag und es gab hier und an anderen Stellen schon gefült 1896 Wortspiele mit seinem Namen :|


    Bin gespannt, wie er sein wird. Hab von ihm, wie sicherlich die Meisten, noch nichts mitbekommen.

  • @Herberto: Er war wohl schon hier vor Ort... siehe Foto mit Dufner. ;)


    Zwei evtl. interessante Kommentare:
    Guter Transfer. Hat die beste Luftzweikampfquote in Frankreich diese Saison und wird auch bei Standards gefährlich, auch wenn die Leistungsdaten das nicht so bestätigen. Ansonsten ein solider Spieler.
    -
    Stammspieler, Nationalspieler, jung und bei dem niedrigen Preis sicher das Risiko wert.
    Weiß jemand ob der Spieler eine Ausstiegsklausel im Falle des Abstiegs hatte oder warum man einen jungen, talentierten DM wie Sané zu so einem Spottpreis ziehen lässt ?

  • Willkommen geheißen habe ich ihm schon.
    Jetzt kommt mein "ABER".
    Er ist Nationalspieler im Senegal und fehlt dann regelmäßig im Januar.

  • die Art und Weise, wie dieser Transfer so abgelaufen ist, ist sensationell! Keiner hatte diesen Spieler auch nur ansatzweise auf dem Radar. Ich hoffe, dass er bei uns einschlagen wird und der Abwehr mehr Sicherheit verleihen wird! Herzlich Willkommen!! :engel: