Salif Sané

  • Hallo? Wenn Sheldon Cooper finnisch während der Installation eines Betriebssystems lernt, kann ein Maestro sich ja wohl innerhalb von Wochen(!) französisch draufschaffen. Ist eigentlich eine miese Quote. Japanisch wäre noch drin gewesen.

  • 7 Idiome? Wahrscheinlich serbisch, kroatisch, bosnisch, herzegowinisch, montenegrinisch, mazedonisch und kosovarisch.

  • War jetzt nur ein Testspiel, aber hört sich doch nicht schlecht an.



    "Seine Premiere im 96-Trikot feierte hingegen Neuzugang Salif Sané, der
    bemerkenswert souverän in der Innenverteidigung agierte, prompt sein
    erstes Tor für die Niedersachsen erzielte und damit den positiven
    Eindruck der ersten Trainingstage bestätigte."


    Quelle: www.kicker.de

  • Zum Vergleich: Felipe soll letzten Sommer schon in den Testspielen als Unsicherheitsfaktor gegolten haben. Muss nichts bedeuten, aber ist ja schon einmal eine erfreuliche Tendenz :)

  • Sané scheint die Beweglichkeit eines Baskettballspielers zu besitzen.


    Etwas statischer unser Ex-Spieler:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann aber schnell dazugelernt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aufgrund des Headliners dachte ich schon, dass entweder Sané oder das Interview dämlich ist. Sané zumindest konnte den ersten Eindruck revidieren. Und das Interview selbst, naja, ganz so schlimm ist es nicht. Gut aber auch nicht.

  • Einer der wenigen, der nicht Zeh, Knie, Knorpel oder Bauch hat. Gesund und frühzeitig mit der Mannschaft unterwegs.


    Läuft!

  • Nee nee, da kam doch der unerwartete Länderspieleinsatz und dadurch der verlängerte Urlaub dazwischen. Irgendwas muss doch sein.

  • Ich finde das Interview ganz nett. Aufgefallen ist mir, dass Schmadtke überhaupt nicht erwähnt wird. Angeblich soll es doch so gewesen sein, dass Schmadtke alles vorbereitet und - leicht überspitzt - Dufner nur noch die Unterschrift abholen mußte.


    Im Prinzip wäre mir das auch egal, wenn es nicht die Stimmen gäbe, die behaupten, dass Dufner noch nichts geleistet hätte (außer Moa mehr oder weniger zu verschenken, Rausch nicht zu halten, Pinto vom Hof zu jagen).

  • Sehe ich auch so. Sicher hat sich Schmadtke mit dem Namen beschäftigt, genauso wie mit 100 anderen Spielern auch.
    Tatsache ist aber nun mal, dass Dufner den Kontakt hergestellt hat, die Verhandlungen geführt hat und Sané dann auch geholt hat.
    Ich bin ein großer Fan von Schmadtke, genau wie viele andere hier. Aber Sympathien für ihn sollten doch die Verdienste von
    Dufner nicht schmälern. Die Ära Schmadtke ist vorbei, die Ära Dufner wird hoffentlich genauso erfolgreich.


    Im Übrigen macht das Interview Sané wirklich sympathisch. Angenehmer Zeitgenosse.