Lister Meile Fest 2013

  • Ist der Scheiß echt um 22.00 zuende? Das wäre so ungefähr die früheste Zeit, wo ich da aufschlagen kann.


    Was sieht denn der Evakuierungsplan vor?

  • Bin da grade mal lang flaniert und hab mir ne BratCurry beim WurstBasar Stand geholt ( da gibts btw die günstigste Bratwurst beim LMF) und muss sagen: Ganz schön viele hässliche Menschen.

  • Bin da grade mal lang flaniert und hab mir ne BratCurry beim WurstBasar Stand geholt ( da gibts btw die günstigste Bratwurst beim LMF) und muss sagen: Ganz schön viele hässliche Menschen.


    Dann geh doch einfach wieder weg. Hebt den Durchschnitt.

  • Heute Abend um 19:30 am Weiße Kreuzplatz! Guacamole Aqui! Kann ich nur empfehlen und ich werde da sein!

  • Ist der Scheiß echt um 22.00 zuende? Das wäre so ungefähr die früheste Zeit, wo ich da aufschlagen kann.


    Was sieht denn der Evakuierungsplan vor?


    Der Scheiß war es nicht mal wert, bis 19:00 geblieben zu sein.
    Nur Klemmbrüder in quittebunten Polohemden mit hochgeklapptem Kragen und Musik, die einem die Zehennägel hochgklappt hat.


    Die Alternative mit besoffenen Altpunks, bekifften Studis und hängengebliebenen Ex-Soziologiestudenten im Welfengarten hinter der Uni hatte die bessere Musik und die meilenweit entspanntere Atmosphäre.
    Wir waren heilfroh, als wir da aufschlugen.

  • Wie Sie sich wieder einpinkeln... Leben und leben lassen.
    Wir hatten Samstag nen netten Abend - auch wenn er dann um 6:00 in der Glocksee endete.
    Dieses 22:00 Uhr Ding finde ich immer wieder lustig. Ist das selbe wie mit den Spiessbürgern am Maschsee...
    Da ist einmal im Jahr nen Fest und die Anwohner machen sich nass... Aber hauptsache ich habe eine Wohnung direkt an der Lister Meile oder direkt am
    Maschsee. :kopf:

  • Also ich hab' da auch nette Leute getroffen, allerdings leider niemand mehr aus dem Forum. Und besoffenen Altpunks, bekifften Studis und hängengebliebenen Ex-Soziologiestudenten habe ich jeden Tag auf der Arbeit, muss nicht sein.

  • Ich bin Anwohner und mir hats auch gestunken. Kein Weg, weder der zum Supermarkt noch der von oder zur Bahn war möglich. Außerdem wars dreckig und die SanitärAnlagen waren wie immer zu wenig, was bedeutet dass man mir wieder den Hauseingang volluriniert hat. Wenn der feine Herr Sleeper das bei sich haben will, kann ers gerne haben. Linden ist eh hipper als die List. ;)

  • Ich will das nicht direkt vor der Tür haben - deswegen wohnt der sleeper ja auch in LIMMER - und nicht direkt auf der Limmerstr. ;) Da fährt man dann eine Station mit der Bahn hin oder setzt sich 2 Min. aufs Fahrrad...
    Aber es soll ja Leute geben die wegen der Cafes direkt vor der Haustür, der Geschäfte direkt vor der Haustür, der vielen Kneipen direkt vor der Haustür - direkt auf die Lister Meile ziehen und wenn die sich dann über den LÄRM beschweren dann finde ich das amüsant! Hat allerdings nichts mit der WC-Situation vor Ort zu tun. Ausserdem dauert das mit dem "kein Weg ist frei" 3-4 Tage?
    -
    Das gleiche gilt für den Maschsee... "Ich habe eine Wohnung direkt am Maschsee, ich brauche nur über die Strasse und kann sofort joggen gehen oder einfach mal in die Insel zum Kaffee trinken... Allerdings finde ich es voll zu laut wenn einmal im Jahr Maschseefest ist bla bla" Sollen die Leute doch nach Barsinghausen oder sonstwo hinziehen. Von dort brauchen Sie auch nur 20 Min. zum Maschsee und joggen können Sie dort auch direkt vor der Haustür.

    • Offizieller Beitrag

    Dieses 22:00 Uhr Ding finde ich immer wieder lustig. Ist das selbe wie mit den Spiessbürgern am Maschsee...
    Da ist einmal im Jahr nen Fest und die Anwohner machen sich nass... Aber hauptsache ich habe eine Wohnung direkt an der Lister Meile oder direkt am
    Maschsee.



    Wie Sie sich wieder einpinkeln... Leben und leben lassen.


    :lookaround:


  • -
    Das gleiche gilt für den Maschsee... "Ich habe eine Wohnung direkt am Maschsee, ich brauche nur über die Strasse und kann sofort joggen gehen oder einfach mal in die Insel zum Kaffee trinken... Allerdings finde ich es voll zu laut wenn einmal im Jahr Maschseefest ist bla bla" Sollen die Leute doch nach Barsinghausen oder sonstwo hinziehen. Von dort brauchen Sie auch nur 20 Min. zum Maschsee und joggen können Sie dort auch direkt vor der Haustür.


    als Maschsee-Bewohner - 196 % Zustimmung! Mich nerven diese Leute auch..

  • Ich fand es nicht schlecht. Kommt dann wohl auf die Bühne an. Oder darauf, dass es in der Oststadt war und nicht in der List.

  • Mein Fazit vom Samstag: Kann man mal hingehen, mehr als 1x pro Jahr muss es aber nicht. Die Schlusszeiten für die Musi bei quasi noch Sonnenschein sind ein Witz, die Kapellen, die dort aufspielen sind genau wie auf dem Maschseefest seit Jahrzehnten dieselben und ein einmal geparktes Auto scheint der Oststädter auch nie wieder zu benutzen, weswegen es auch niemals einen freien Parkplatz im Viertel gibt. Wenigstens ließ einen die Menschenmasse nicht frieren und die eine oder andere bekannte Nase kann man da auch wiedertreffen...