• Dieses Prib Bashing ist einfach nur unnötig. Natürlich spielt er nicht gut.

    Der Assist war nicht schlecht, die Flanke kam (über Naldo hinweg) mit Druck und Effet ziemlich perfekt für Briand an. Ansonsten war er durchweg bemüht, auch wenn ihm (wie allen anderen) lange noch nicht alles gelingen mag.



    Kurzes Interview vom heutigen Tag (zum Spiel und seiner letzten Szene) ... Link führt zum Kicker



    Er muss / wird nächste Woche wieder spielen. Auf der Position gibt es momentan einfach keinen besseren Spieler im Kader. Der Versuch mit einem offensiven Albonorz ging daneben, das muss man dann nicht noch einmal machen und Kiyotake gehört einfach in die Zentrale.

  • sehe in auch ähnlich wie unsere Nummer 3 nicht als Bundesliga Spieler an, oberes 2. Liga Niveau ja, aber auch nicht mehr.

  • Bullshit, dass er uns die Punkte gekostet hat.
    Sicher muss er das Ding in WOB machen, aber ebenso muss Jimmy gestern das 1-0 machen. Dann Stindls Tor obendrauf und schon stehts 2-0.


    Bin beileibe kein Prib-Fanboy, aber ihm jetzt das anzukreiden ist kacke.
    M.E. war das gestern ein perfekter Freistoß von Junuzovic. Den hätte Zieler auch ohne Pribs Rückwärtslauf nicht gehalten...wie immer halt.

  • Nur eine halbe Stunde konnte Edgar Prib gegen Freiburg mithelfen, dann musste er vom Platz – Muskelfaserriss im linken Oberschenkel.


    Quelle: bild.de (in der Newsbox unten)

  • Immerhin nichts weiter schlimmes.


    In der neuen Saison muss dann aber mehr von ihm kommen, sonst wird die kommende wohl auch sein letzte hier.

  • Für mich der Inbegriff des 2.Liga Spielers.


    Unverständlich warum solche Spieler immer wieder ne Chance bekommen.



    Langt es bei 96 schon zur Stammelf, wenn man "nur" rennen und kämpfen kann..?

  • Wie lange ist der hier und wie viel gute Spiele hat der schon gemacht?
    Seine beste Zeit hatte er während der Verletzung in der Anfangsphase der letzten Saison. Da hat er es immerhin bei einigen Fanmagler zum Heilsbringer gebracht.
    Ich wundere mich, warum der immer noch regelmäßige Einsätze auf einer der Offensivpositionen erhält.


    Entweder man muss testen, ob er zum Außenverteidiger taugt, oder man muss ihn halt draussen lassen und nur bei personeller Notlage mal einwechseln.

  • Vielleicht sieht Frontzeck in ihm im LM das, was Korkut in Briand im RM gesehen hat.


    Und das scheint mittlerweile halt der Anspruch zu sein, es "genügt" das man läuft und rennt und macht und tut.
    Das spielerisch Nullkommanull bei rumkommt und er fast alles verstokelt, scheint komplett egal.
    Hauptsache er ackert...!?


    Dann wird er auch weiterhin spielen. Zumal wenn Frontzeck bei der Gesundung von Bech (seinem direkten Konkurrenten) die gleichen "Ansprüche" stellt wie die bei Sorg. Scheinbar nach der Verletzung noch wochenlang trainieren und nicht zu spielen.

  • Hat mir rechts noch nie gefallen, auch damals unter Slomka nicht, als er öfter rechts ran musste. Da waren auch nur die wenigen Spiele , die er für Huszti auf LA machen durfte i.O..


    Hoffe mal, dass das heute der Position geschuldet war und er in Zukunft links eingesetzt wird. Da habe ich Hoffnung.


    (Hat mich ein bisschen an die erste Aufstellung von Korkut erinnert (Huszti rechts, Bittencourt links). Einfach mal inversiv aufstellen, um was zu ändern. Ist auf Dauer aber kein guter Plan. Befürchte ich.)

  • Wie der Bälle verloren hat, dass hat man selten gesehen. Keine ankommenden Pässe, keinen Druck hinter den Ball bekommen. Ganz, ganz grausam...