• Aber wieso tippelt er dann beim Stande von 0:0 so megalangsam, fast arrogant , oft über den ganzen Platz zu den dann doch enttäuschenden Ecken und Flanken mit regelmäßigem (sinnlosen) Begleitschutz von Klaus?


    Im Spiel gefällt er mir deutlich besser als Albonorz, aber bei den Standards muss sich für die Rückrunde einfach etwas tun.


    Die siehst du -ohne jede Polemik- in der Kreisliga jedes Wochenende professioneller

  • Der "Begleitschutz" ist doch nichts anderes als ein typisches Manöver, das es dem Gegner schwerer machen soll, den Standard zu erwarten. Ein Links-, ein Rechtsfuß.


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Hat er nicht gestern auch zweimal in allergrößter Not gerettet, als sein Abwehrkollegen schon geschlagen waren ?

  • Die Standards sind einfach Scheisse. Der Rest solide und limitiert. Auf keinen Fall ein Spieler, der den Unterschied machen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von calatorta ()

  • Wie bitte?
    Keinen Ball zum Mitspieler gebracht, unnötige Ballverluste.
    Hat mir gar nicht gefallen.
    Drollig, wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann.

  • Vor allem soll mir bitte endlich jemand erklären, warum der immer die Standards treten darf. Hat der in seinen unzähligen Versuchen auch nur einen Freistoß/Eckball gebracht, der direkt oder auf Umwegen zu irgendetwas Zählbarem geführt hat?
    Sorg wird dafür kritisiert, dass von ihm offensiv nichts kommt und dieser Herr darf alles beim Gegner abliefern und wird dafür noch gelobt. Verstehe ich nicht.
    Er ist defensiv sicher besser als Albornoz. Das war es dann aus meiner Sicht dann aber auch schon.

  • Hat mir sehr gut gefallen. Weiter so!


    Sehr gut? echt jetzt? selbst das Wort gut wäre übertrieben! Prib ist genau der Spieler, wo man gar nicht in neue Verhandlungen gehen muss für einen Vertrag. Für die erste Liga eh nicht und sollte man nicht aufsteigen, gibt es da auch bessere.

  • Ich beginne den wirklich zu mögen. In seinem Gesicht sehe ich vollen Einsatz, der brennt eigentlich immer. Nur das fussballerische ist mir wirklich immer noch zu wenig. Auch ein Kandidat für die Verabschiedung, wenn wir aufsteigen sollten. Hier in der zweiten Liga hinten ganz gut, aber für die erste Liga als Stammspieler zu schwach.

  • Ich fand ihm von Engagement richtig stark gestern. Hat er nicht in der 1. Halbzeit einmal in höchster Not richtig gut geklärt? Als LV ist Prib gut. Offensiv müssen halt andere ran.


    Deutlich besser als Albornoz.

  • Das 1-0 war ja schon abenteuerlich verteidigt. Aber der Tiefschlaf der zum Freistoß beim 2-0 führt... unfassbar

  • Schöner Dammeier-Gedächtnisfreistoß. So müssen Freistöße aus der Entfernung kommen - wenn sie durchrauschen, im langen Winkel.


    Ansonsten ...


    Dass er Ersatz-Kapitän ist, erstaunt mich. Sein Standing beim Team scheint größer zu sein als zum Beispiel bei mir.