• Für das Erreichen des Saisonzieles brauchen wir Prib dringend.
    Wenn das Saisonziel erreicht ist, sollte man sich um einen erstligatauglichen Ersatz kümmern.


    Klingt hart, ist auch hart aber m.E. unumgänglich.

  • Für das Erreichen des Saisonzieles brauchen wir Prib dringend.
    Wenn das Saisonziel erreicht ist, sollte man sich um einen erstligatauglichen Ersatz kümmern.


    Klingt hart, ist auch hart aber m.E. unumgänglich.



    Wir sind selten einer Meinung, aber dieses Mal sehr wohl schon.


    Mag sein das er ein "dufter Kumpel" ist, und deshalb wichtig für die Truppe ist. Sportlich darf man mit ihm nicht für die 1. Liga planen.
    Dort hat er jahrelang bewiesen das es für ihn einfach nicht langt. Weil er einfach keine "richtigen" Stärken hat.
    Rennen und kämpfen ja, aber ein bißchen Fußball spielen sollte es dann bitte auch sein.

  • Ich sehe auch nicht, daß Prib Erstligaformat hat. Allerdings sah es gestern so aus, als wenn Breitenreiter in der Lage ist, ihn mit seinen Fähigkeiten einigermaßen gut ins Spielsystem einzubauen. Ich hoffe es bleibt so - eine Schwalbe macht noch keinen Sommer - aber das was Prib gestern gezeigt hat, war einigermaßen ordentlich.


    Im Übrigen gab es hier einmal einen Trainer der Spieler wie Lala und Dabrowski so gut eingestellt und eingesetzt hat, daß sie wertvoll fürs System waren.


    Im Übrigen: Kritik an der Leistung von Spielern muß erlaubt sein, persönliche Verunglimpfungen sind unnötig und man sollte sie sich sparen - das sollten gerade wir gelernt haben.

  • Für das Erreichen des Saisonzieles brauchen wir Prib dringend.
    Wenn das Saisonziel erreicht ist, sollte man sich um einen erstligatauglichen Ersatz kümmern.


    Die Alternative/der Erstligataugliche Ersatz ist doch schon im Besitz von 96.
    Die Leihe von Marius Wolf müsste doch im Sommer beendet sein, bei der Eintracht in Frankfurt zeigt er doch seit Wochen auf der linken offensiven Position das er das kann.

  • Funktioniert im Tandem mit Albornoz sehr gut, aus 2 halben LAV/LMler ein funktionsfähiges Duo gemacht, danke Breitenreiter. Ob das für die 1. Liga reichen wird? Keine Ahnung.


    Wen ich hier lese wie einzelne mit der der eigenen Mannschaft umgehen könnte ich kotzen. Werdet doch Bayern- oder Dortmundfans, da habt ihr dann tolle super Fußallspieler ohne Fehler oder Talentlücken.

  • Danke für Deine Richtigstellung mein Freund.
    Gut das Du so aufpasst.

    Ich frage ja nur. Prinzipiell würde ich ihm hier eine zweite Chance gönnen da er meiner Meinung nach hier viel Pech hatte. Nur kann ich leider aus bislang 168 Einsatzminuten nicht die selben Schlüsse ziehwn und hätte mir etwas mehr Input und evtl. Sogar eine Begründung gewünscht.

  • Ja ne ist klar, menschenverachtend, da machen wir jetzt aber ne Schublade auf...
    Menschenverachtend ist höchstens was der Junge Woche für Woche auf dem Rasen abliefert
    und das muss man ja nochmal sagen dürfen, sagt mir mein Chef ja auch Woche für Woche :kichern:


    Nein im Ernst, an seiner Einstellung liegt es ja auch nicht,
    aber er ist halt einfach zu langsam und nicht gerade gedankenschnell, für ne Ecke mag das reichen
    aber im Spiel macht das Ganze aus seiner und aus "Kundensicht" langfristig keinen Sinn...


    Zugegebenermaßen trifft dieses Urteil leider auf viele zu und wenn Bakalorz und Sané gestern nicht so viel abgeräumt hätten,
    hätte das Ding gestern ganz anders ausgehen können...

  • Verstehe diesen Jubel Hype um Prib auch nicht so ganz. Er hat nun endlich nach ca. 1,5 Jahren seinen Job gemacht. Nicht mehr und nicht weniger! Er hat all die Monate zuvor gezeigt, warum man den Vertrag nicht verlängern sollte.

  • Prib ist so schlecht und die Standards erst... mimimimi.


    Heute zweite Vorlage im 2. spiel in Folge. Andere Vereine würden sich die Finger lecken nach so einem Standardschützen.

  • In der zweiten Halbzéit ist er mir mehrmals negativ aufgefallen. Hat er da als 6er gespielt? Jedenfalls diverse Ballverluste im Aufbau und dann teilweise nicht einmal hinter dem Gegner her.

  • Prib ist so schlecht und die Standards erst... mimimimi.


    Heute zweite Vorlage im 2. spiel in Folge. Andere Vereine würden sich die Finger lecken nach so einem Standardschützen.


    Er hat in letzter Zeit 2-3 gute Standards geschossen. Der Rest ist und bleibt schwach. An wie vielen Toren war der in dieser Saison direkt beteiltig, wenn man die Standards abzieht? Wahrscheinlich an keinem!

  • Was ist das denn für eine Rechnung?


    Ich kann aus dem Kopf allein vier Standardtore von Prib aufzählen (Aue, Union, Braunschweig, Aue)


    Das 1:0 gegen Düsseldorf hat er vorbereitet und gegen Fürth hat er selber getroffen. Den Elfmeter gegen Bochum gab es nach Foul an Prib. Und so oft hat er nun auch nicht gespielt (zwölf Spiele über 90 Min.).


    Aber hey, pöbeln, dass er so schlecht ist, ist halt einfacher, als einen Spieler mal differenziert zu betrachten.