• Sollte Eddy nicht langsam mal wieder irgendwo auftauchen? Training oder Bank oder so? Oder wird das unsere Überraschungswaffe in Liga 2?

  • Ist doch gerade nach seinem Muskelfaserriss wieder ins Training eingestiegen. Dürfte nur eine Woche hinter dem Plan liegen.

  • Wie bei vielen anderen Spielern gilt: Vertrag läuft aus. Wenn er in der zweiten Liga Überraschungswaffe sein soll, dann muß 96 irgendwann mal aus dem Quark kommen, mit der Planung beginnen und über Vertragsverlängerungen nachdenken.


    Zu sagen, das Absteigerteam kann ruhig ein paar Abgänge vertragen, ist zwar nachvollziehbar. Aber ablösefreie Spieler zu finden ist schwerer als ablösefreie Spieler abzugeben.

  • Prib, Sorg und Ostrzolek möchte ich bitte bitte NIE wieder bei uns auflaufen sehen!!!

    Dann lieber ein paar talentierten A-Jugendlichen das Vertrauen schenken.

    Die können auf gar keinen Fall schlechter sein...

    Vielleicht sollten die drei genannten mal über nen Wechsel des Genres nachdenken, Lets Dance zum Beispiel,

    Da wäre Edgar "Ich zieh den Kopf beim Freistoß zugunsten der Frisur lieber aus der Flugbahn" Prib schon fast sowas wie ne Idealbesetzung...

  • Also gerade Prib und Sorg halte ich absolut solide und brauchbar für die 2. Liga. Nur mit A-Jugendlichen kannste ja auch nicht spielen.

  • Das ist immer eine tolle Behauptung, dass es schlechter nicht gehen kann. Sagte man auch jahrelang über den Kader von 96. Stimmte auch nicht. Wir werden einen Kern aus der jetzigen Truppe benötigen, wenn wir nicht gänzlich zerfallen wollen. Ich halte dabei Prib für weniger unbrauchbar als viele andere. Ohne dass ich umgekehrt erwarte, dass er unsere sportliche Rettung wird.

  • Ne m.E. beide viel zu langsam, kannste Dir vielleicht noch auf det IV erlauben, aber als linker oder rechter AV sollte man die 100m schon in 15 sek. schaffen...

  • Was beide ganz sicher im Schlaf tun (aber ja, klingt so schön reißerisch, wenn man das Gegenteil behauptet).

  • Am Ende des Tages muss der Alte sich halt mal für ne Strategie entscheiden, will er mit schmalen Kapital arbeiten, dann müsste der Fokus zwangsläufig auf die eigene Jugendarbeit und entsprechendes Scouting gehen und dann auch nur mittelfristig wieder 1. BuLi, aber dies auch nur, wenn er entsprechendes Personal für diese Strategie akquirieren kann und diesen entsprechend Zeit gibt und sich nicht ständig einmischt... Diese Strategie halte ich solange Kind hier werkelt für einigermaßen unrealistisch...

    Wenn er kurzfristig wieder aufsteigen möchte/ Erfolg haben möchte, ist dies in der heutigen Zeit natürlich entsprechend kapitalintensiv...

    Ob seines fortgeschrittenen Alters und seiner Profilneurose würde ich mal vermuten, dass die HAZ bald verkündet, dass der Alte wieder einmal gönnerhaft in die eigene Tasche gegriffen hat... Schade ist immer nur, dass er zwar ständig vollumfängliche Analysen durchführt, aber irgendwie die falschen Schlüsse daraus zieht...

    Denke mal A.B. und H.H. werden ihm vor der Saison spätestens aber vor der Rückrunde darauf hingewiesen haben, dass man hier und dort noch Befarf hat, um den BOCK UMZUSTOSSEN, hätte dann nochmal 15 Mio - 20 Mio. an Ablösen bedeutet, aber gut, weiß hier im Forum ja eigentlich jeder, dass der Kader insbesondere im offensiven Flügel etwas schmal aufgestellt war (natürlich Pech dann, dass sich dann Bebou und NJSB so langfristig verletzt haben). Stattdessen jault er über teuersten Kader ever und schiebt die Verantwortung immer fort an diejenigen weiter, die er gerade selber ein Jahr vorher eingestellt hat, ohne zu begreifen, dass seine Strategie, die auf Kurzfristigkeit angelegt ist, der wahre Grund ist, warum so unfassbar viel Wert in den lezten 5 Jahren vernichtet wurde...


    Gut ein bissel viel Einleitung jetzt für den entscheidenden Punkt:

    in keiner der Strategien kapitalschonender mittel- bis langfristiger Erfolg vs kapitalintensiver kurzfristiger Erfolg passen die oben genannten Spieler rein...


    Sorry

  • Das muss man sich mal geben: Ein Spieler, der immer als etwas durchschnittlich verschrieen war, kommt nach fast zwei Pause rein und stabilisiert die Defensive.


    Was sagt das über die anderen Spieler aus?

  • Das muss man sich mal geben: Ein Spieler, der immer als etwas durchschnittlich verschrieen war, kommt nach fast zwei Pause rein und stabilisiert die Defensive.


    Was sagt das über die anderen Spieler aus?

    Der war aber auch motiviert bis in die Haarspitzen.. Hab nur drauf gewartet, dass er seinen Gegenspieler auffrisst!

  • Das muss man sich mal geben: Ein Spieler, der immer als etwas durchschnittlich verschrieen war, kommt nach fast zwei Pause rein und stabilisiert die Defensive.


    Was sagt das über die anderen Spieler aus?

    Ich antworte trotzdem mal auf die rethorische Frage:

    Das was eigentlich jeder weiß aber in den Beiträgen oft ausgeblendet wird: Der Kader ist eine Katastrophe.