• Besser hat er es schon gemacht, aber das kann man IMO nach der Leistung gestern auch nicht heranziehen. Das war leider mit das mieseste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Gruselig, da müssen sieben Schippen drauf. In der Startelf gegen Darmstadt würde ich dann eher Sorg/Albornoz auf Links sehen.

  • er hat ja nicht nur die Bälle leichtfertig verloren, sondern dann auch noch versucht, durch einfaches Fallenlassen seine spielerische Inkompetenz zu vertuschen und einen möglichen Freistoß zu schinden... Wie er in der einen Situation selbst völlig überhastet und unnötig aus 20 Metern über den Kasten bokt, statt den VÖLLIG freien Klaus zu bedienen, der links mitgelaufen war und sich die Ecke hätte aussuchen können... unglaublich...


    Er mag vielleicht wirklich viel versuchen und für das Team ackern. Aber gestern war das einfach alles nur Bockmist, was er da veranstaltet hat...

  • Katastrophale Leistung, der schlechteste Mann auf dem Platz. Wurde ja schon mehrfach erwähnt. Zurecht.


    Das er in der einen Situation den freistehenden Klaus übersieht, hat den Deckel drauf gesetzt. Wenn ich mir überlege, wie ein richtiger Fussballer wie Kiyotake da am Ball gewesen wäre... Da hätte Klaus nur noch einnetzen müssen.

  • natürlich kann man von da auch selbst abschließen... und wenn wir zu dem Zeitpunkt 3-4:0 geführt hätten, wäre mir das auch Latte... aber so, wo Kassel noch jederzeit zum Ausgleich hätte kommen können, war es einfach idiotisch und viel zu eigensinnig, da nicht den besser postierten Mitspieler zu bedienen!

  • natürlich kann man von da auch selbst abschließen... und wenn wir zu dem Zeitpunkt 3-4:0 geführt hätten, wäre mir das auch Latte... aber so, wo Kassel noch jederzeit zum Ausgleich hätte kommen können, war es einfach idiotisch und viel zu eigensinnig, da nicht den besser postierten Mitspieler zu bedienen!


    Den Mitspieler hat der doch gar nicht gesehen- der ist doch absolut blind-
    verstehe sowieso nicht, dass der noch immer hier spielt, oder wie man das nennt, was der da Wochenende für Wochenende macht.
    Wie wir gestern wieder eindrucksvoll zu sehen bekamen, der hat nicht mal 4.Liga Niveau- war schlechter als jeder Kasseler Spieler.
    Das der nicht schon nach 10 Minuten ausgewechselt wurde, spricht einzig und alleine gegen den Fussball-Sachverstand von Frontzeck.

  • Ist der echt im Kader ?
    Nach solchen Leistungen, seitdem er da ist ?
    Unfassbar.
    Alleine das disqualifiziert Frontzeck, aber natürlich auch den Rest des Teams, ob seiner vorhandenen Spielstärke.
    Ich hoffe noch immer, ich muss ihn morgen maximal beim Warmlaufen hinter Ron sehen.
    Erst Regen von oben, und dann noch Prib auf dem Platz- schlimmer kann es fast nicht mehr werden.
    Wir können doch morgen statt bisher KMW einfach PMW singen...

  • Hauptsache drauf, sachste? Wen hättest du denn stattdessen aufgestellt, damit Frontzeck, aber natürlich auch der Rest des Teams, sich nicht disqualifiziert hätte?

    Einmal editiert, zuletzt von zero ()

  • Zitat


    Wir können doch morgen statt bisher KMW einfach PMW singen...


    Und so einer redet von Leuten, die sich disqualifizieren. Würstchen.

  • Ich weiss bis heute nicht was mit Edgar in der einen Halbzeit gegen Schalke los war. Aber seitdem bin ich heimlicher Fan. Der Junge kann so viel mehr. Und looos! JAA!

  • Seit dieser Halbzeit höre ich gefühlt alle 5 Min. von meinem Vater den Satz: "Der Prib, der ist schlecht geworden, was ist mit dem los?" :D

  • Allerdings ist dies die Sorte Würstchen, bei der an einen guten Appetit oder eine gesegnete Mahlzeit nicht im Traum zu denken ist ;)