• Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er das schon längere Zeit wieder tut, finde dazu aber gerade nichts. So oder so ist es ein riesiger Unterschied, ob ein verletzter Spieler in der Kabine mal eine Ansprache hält oder ob so ein Typ Teil der alltäglichen Abläufe und des Kaders ist. Wirklich einwirken kann man nur bei letzterem.

  • Aus eigener Erfahrung würde ich sagen nein. Du bist nicht Teil der Hierarchie, bis du wieder Teil der Hierarchie bist. Fußball ist da ziemlich archaisch.

  • hatten wir alle schon mal- am Ende, wenn eigentlich schon alles verloren ist, werden die Alten, Lahmen und die Kinder nach vorn geschickt - Ausgang ist bekannt, geschichte wiederholt sich.






    ...siehe vor zwei Jahren, oder was dachtet ihr?

  • Sieht man ja schon alleine daran, dass er noch für die 2. tätig ist. Da sieht man sich am Wochenende kaum bis gar nicht.
    Das ist schon was vollkommen anderes. Sonst könntest ja auch einfach Altin und Steve mittrainieren lassen. Und in der Halbzeit reichen die den Pausentee. Denke mal, das würde rein gar nichts bringen.
    Das Wort "Führungsspieler" besteht ja nicht ohne Grund aus zwei Teilen.

  • Ich habe keine großen Erwartungen an Prib, wenn er nun wiederkommen sollte, weil er mich nie überzeugt hat. Aber schlimmer als jetzt kann's ja ohnehin nicht mehr werden.

  • In Krisenzeiten ist jeder ein Hoffnungsträger, der länger nicht auf dem Platz gestanden und mitenttäuscht hat. Gilt ganz allgemein.

  • Nur um das nochmal zu erwähnen: Ich erwarte mir durch Prib keinerlei spürbare Verbesserung. Und schon gar nicht die Chance auf den Klassenerhalt. Allerdings dürfte er nach einhelliger Meinung der letzten Jahre das Attribut Führungsspieler tatsächlich verdienen. Und zumindest mir fällt kein anderer im gesamten Kader ein, dem ich dieses Attribut verpassen würde.

  • Lachhaft. Prib dürfte nach 1,5 Jahren Verletzungspause froh sein, würde er überhaupt noch einmal zu BL-Minuten kommen kann. Wäre für alle anderen natürlich auch ein Zeichen: "Hey, ich lass lieber den Eddie spielen, der bemüht sich wenigstens im Gegensatz zu Euch."

  • Sehe ich auch so, guter Mann.


    So und jetzt sollte das Thema aber auch abgeschlossen sein, denn die letzte Entscheidung trifft doch wohl der Trainer, oder.???

  • auf der Homepage steht unter den Nachrichten vom heutigen Tage, dass er sich eine Oberschenkelverletzung zugezogen hat und erstmal wieder pausieren muss...



    Nett Umschreibung für nen Muskelfaserriss, dachte ich beim Lesen... ich hoffe, dass es höchstens soetwas ist, wobei ja auch das eher 2-3 Wochen Pause nach sich zieht... Es ist jedenfalls nicht mehr feierlich, was wir an Verletzungspech so mit uns tragen in dieser Spielzeit... :krank:

    Zitat

    [...]Auch Edgar Prib beendete die Donnerstagseinheit vorzeitig. Er hat sich
    eine Verletzung an der Oberschenkelmuskulatur zugezogen. Das ergab eine
    anschließende Untersuchung. Unsere Nummer 7 muss nun vorübergehend
    pausieren. [...]

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()