1. Hauptrunde im DFB Pokal 2013/14 bei Victoria Hamburg

  • Beim echten Spiel gegen die dann bitte gegen alle anderen Scheißvereine gröhlen und den BTSV komplett ignorieren. Das hätte Stil. Falls dann der Enke-Gesang von denen kommt, wird eine "Danke Stasi" Plakat ausgerollt, damit man sich zwischendurch auf ähnlichem Niveau befindet.

  • Nein, da hast Du mehr gelesen, als geschrieben wurde. Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass es für mich nicht ganz zusammen passt. Und dazu ist dies Forum ja da, nech? Meinungen zu äußern, meine ich. Das einige das anders sehen, weiß ich, finde es nicht gut, muss und kann damit aber auch gut weiterleben.


    Na dann ist ja gut, dass ich nochmal nachgefragt habe! Ohne auf der einen oder anderen Seite wertend in diese Diskussion einsteigen zu wollen - nur so als Anregung: Vielleicht kommt dein Eindruck, dass beides nicht zusammenpasst ja daher, dass beides überhaupt nichts miteinander zu tun hat!? :grübel:

  • Nein, nein. Wir müssen ab sofort immer den jeweiligen Gegner der Unausprechlichen feiern. Also ausgiebiger Werder-, WOB-, Bayern- usw.-Jubel.


  • Na dann ist ja gut, dass ich nochmal nachgefragt habe! Ohne auf der einen oder anderen Seite wertend in diese Diskussion einsteigen zu wollen - nur so als Anregung: Vielleicht kommt dein Eindruck, dass beides nicht zusammenpasst ja daher, dass beides überhaupt nichts miteinander zu tun hat!? :grübel:

    Das mag sein; ob das aber alle Beteiligten und Nicht-Beteiligten auch von Anfang an so gesehen haben? Selbst in diesem weltbesten Forum hier wurde die Variante erst nach einem ganzen Tag und unzähligen Posts ins Spiel gebracht.

  • Sind halt beide mit dem Kopf hin. Beide rot wäre okay gewesen, beide gelb erscheint mir rückblickend richtig/besser gewesen zu sein.


    Weil einer fällt nachdem der andere ihn nicht getroffen hat..
    äähhmm.. jaaa.. nee :???:

  • Zitat

    Der 1979 aus der DDR geflohene Spieler Lutz Eigendorf (ehemals Dynamo Berlin) war kurz nach seinem Wechsel vom 1. FC Kaiserslautern zum Turnvereinzur Eintracht am 5. März 1983 in einen Autounfall verwickelt, an dessen Folgen er wenig später starb. Bereits kurz nach dem Unfall kamen Vermutungen über einen Mordanschlag durch die Stasi auf. Nach Öffnung der Stasi-Archive konnte bewiesen werden, dass Eigendorf und sein Umfeld von über 50 Mitarbeitern des MfS bespitzelt worden waren. In der WDR-Dokumentation „Tod dem Verräter“ (gesendet in der ARD am 22. März 2000) wurde die Theorie entwickelt, dass der Unfall ein vom MfS inszeniertes Attentat war.[4] Anfang 2011 gab die zuständige Staatsanwaltschaft bekannt, es gebe beim Unfall von Eigendorf keine objektiven Hinweise auf ein Fremdverschulden.[5]


    Quelle: Wikipedia

  • Ab und an ist das auch ok keine Frage aber in jedem Spiel 40% des vermeintlichen Anfeuergesangs auf Peine Ost zu beziehen?


    Sorry aber finde ich mittlerweile total flach. Das mag für die 16 jährigen ein absolutes Highlight sein aber meins ist es nicht aber das ist nur meine persönliche Meinung...


    40% ist aber auch ein wenig übertrieben :) Es wird vermehrt gesungen, da es sich ja schon im letzten Jahr angedeutet hatte, dass die aufsteigen werden. Nun da sie leider hier in der 1. Liga sind, wird sicherlich bei jeder Möglichkeit darauf eingegangen werden; sprich bei Zwischenständen in deren Spielen.

  • Off-Topic:
    Nettes Pokal-Spielchen gerade, Victoria beim VfL Hammonia an der Sternschanze. 9:0 für den Regionalligisten :)