1. Hauptrunde im DFB Pokal 2013/14 bei Victoria Hamburg

  • Klar könnten die sagen, dass sonst vielleicht gerade Rasenball gegen Ingolstadt gelost worden wäre, aber das ist eben nicht sehr wahrscheinlich.


    Aber eben möglich.
    Ohne penibel wirken zu wollen, ist eine theoretische Chance von 1:31 wahrscheinlich genug, um die Ziehung anzufechten.
    Sollen sie bloß lassen. Victoria Hamburg klingt vielversprechend. :)


    Übrigens teile ich die Meinung nicht, ein Los wie Hannover 96 zöge nicht die Massen an. Wir sind Bundesligist. Und wir haben einen Namen. Und 8.000 Plätze sind schnell weg.

  • Super Los! Das einzige was mir Sorgen macht: kein Freibad in der Nähe?


    Holthusen-Bad ist so circa 15 Fußminuten weg. Aber das ist nicht so geil. Dann lieber Kaifu-Bad an der Station Christuskirche (für Fußgänger alternativ auch keine 30 min bis zu Vicky).

  • http://www.abendblatt.de/sport…der-Hoheluft-spielen.html

    Zitat

    "Wir tendieren zu einem echten Heimspiel", sagte Lotz. In diesem Fall könnten 5200 Zuschauer das Duell sehen.


    Das mit den 8.000 könnt Ihr Euch schonmal abschminken, das Stadion wird locker ausverkauft sein, auch ohne Gäste.
    Im Landespokalfinale gegen Elmshorn waren 4.044 Zuschauer vor Ort - und viel Platz war da nicht mehr!

  • Karten an der Tageskasse, auch kurz vor Anpfiff, waren bisher kein Problem. Es gab ja in den letzten Jahren einige "große" Spiele, z.B. gegen Nürnberg oder Freiburg.


    Aber warum habe ich vor Monaten eigentlich für das Pokalwochenende einen Wochenendausflug nach Irland gebucht??? Ich wohne 1,5 Kilometer vom Stadion entfernt und fahre jeden Tag aufm Arbeitsweg dran vorbei.


    :wut::weinen::kotzen:

  • @ strunz

    Zitat

    Fast ausverkaufte Party an der Hoheluft und auch hier die Chance für den Sieger, als Landes-Pokal-Sieger in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde im August 2014 mitzumischen. Die kleine Ultra-Gruppe Nordkaos singt 90 Minuten durch; ausdauernd, wie gewohnt. Meist eigene Leider, selbstgedichtet. Aus Elmshorn sind viele Zuschauer angereist, es lässt sich auf der Gegengraden auch ein Stimmungskern ausmachen mit ein paar Flaggen und Zaunfahnen. Support kommt von dort aber nur unregelmäßig und dann auch nur kurze Schlachtrufe.

    Mehrere Hundert aus Elmshorn, würde ich sagen.


    @ Lothar
    Die Anreise aus Nürnberg oder Freiburg ist aber auch ein wenig weiter als aus Hannover. Aus Hannover werden vermutlich mehr Gäste kommen.
    Nimm's locker, die Chance auf eine weitere Runde für 96 ist groß und Irland ist auch schön. Und wenn Du Glück hast, findet genau an jenem Wochenende das Halbfinale des Liga-Pokals statt.


    @ Per: Wie jetzt...?

  • ich gehe davon aus, daß Per meint, daß sie dumm wären, wenn sie nicht umziehen ...


    falls sie die Karten online verkaufen ,werden sie sich wundern, daß es KEIN HEIMSPIEL wird.


    kann mich nur noch allzu gut dran erinnern, wie in Bochum der Online-Ticketverkauf gestoppt wurde, als sie gemerkt haben, daß sonst fast keine tickets merh für die Blauen übrig geblieben wären :rofl:

  • ich find das los geil. 8) hoffentlich wirds nicht so peinlich wie bei den amas vorn paar wochen...

  • Von dem ca. 15 Mann Trupp der Victoria Ultras war ich aber in Havelse echt begeistert. 6:0 zur Halbzeit hinten und trotzdem 90min Party gemacht!

  • Ich habe mal eine Frage durch die AWDK die es gibt werden doch bestimmt wen es die 10% Ticketvergabe gibt noch weniger Karten in den freien Verkauf gehen oder sehe ich das Falsch?