1. Hauptrunde im DFB Pokal 2013/14 bei Victoria Hamburg

  • Zugangsdaten für die Online-Karten-Bestellung? Für Mitglieder oder Dauerkarteninhaber?Die neuen Dauerkarten sind ja noch nicht versandt...d.h. man kann als Dauerkarteninhaber, sofern man keine Zugangsdaten hat, morgen nicht online ordern, richtig??


    Danke und Gruss

  • Ich denke das richtet sich an die Leute mit einer Auswärtsdauerkarte ?!


    Wenn du diese Saison allerdings erstmalig eine normale DK hast (und somit noch keine Einwahldaten hast (es sei denn du hast sie dir über den Online Shop gekauft, dann hast du Einwahldaten)) würde ich morgen mal im Shop nach deinen Daten fragen !

  • Habe meine Zugangsdaten heute bekommen (sind glaube ich die gleichen, die ich auch für Euroleague-Spiel-Reservierungen genutzt habe). Man kann aber wohl auch anrufen oder im Fanshop vorbeischauen. Zeit hat man bis Sonntag diese Buchung zu tätigen.

  • Hab online erfolgreich 2 Steher gekauft! Und das um 4 vor 10. Aber wie ich 96 kenne ist da noch nichts sicher. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Online nur noch wenige Sitzplätze zu haben. Es gab aber auch nur <400 Steher kurz vor 10Uhr im Onlineshop.

  • Stimmt ging in der Tat schon um kurz vor 10. Aber wenn du ne Rechnung bekommen hast, sollte es da eigentlich keine Probleme geben ! (Hoffentlich) :D

  • eben vier Steher direkt bei der 96-Telefonseelsorge bestellt. Nach zehn Versuchen und fünf Minuten Wartegedudel dann aber sehr nette Dame, jetzt muss es nur noch klappen

  • Ich konnte auch nur 2 buchen, hätte bei erstmal ausversehen 3 ausgewählt, da hab ich die Meldung bekommen, dass ich so viele nicht buchen kann...Konnte wer mehr buchen ? :grübel:


    Edith: Ich sehe es, jenso hat 4 bestellt, sorry... :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von LuunchALot ()

  • Ich konnte auch nur 2 buchen, hätte bei erstmal ausversehen 3 ausgewählt, da hab ich die Meldung bekommen, dass ich so viele nicht buchen kann...Konnte wer mehr buchen ? :grübel:


    Edith: Ich sehe es, jenso hat 4 bestellt, sorry... :kopf:


    damit die Verwirrung nicht noch größer wird: ich habe zwei DK inner Family. Also alles geschmeidig bei mir :ja: