1. Hauptrunde im DFB Pokal 2013/14 bei Victoria Hamburg


  • Eventuell kann man ja bei 96 die Lieferanschrift ändern. Wenn die AWD-Karten ja anscheinend generell über DHL verschickt werden, könnten sie ja auch an eine DHL-Packstation verschickt werden. Das ist zwar immer noch nicht so nett, als wenn sie im heimischen Briefkasten liegen, aber man kann sie immerhin an 7 Tagen die Woche 24 Stunden lang abholen und muß beim Abholen nicht Schlange stehen.

  • Meines Wissens ist es aber ein DHL-PAKET was nur so AUSSIEHT wie ein Brief.
    DHL darf nämlich meines Wissens keine Briefe befördern. (nur Expressbriefe)


    Und selbst wenn es ein Brief wäre, wäre es ein Großbrief und Großbriefe kann man auch an Packstationen schicken. :D

  • Kann ich so bestätigen. Ich durfte meine XXL-Versandtasche mit meinem Ticket gestern aus der nächstgelegenen Packstation abholen.
    Wobei mich das schon etwas gewundert hat. Ich hatte bei 96 direkt schon 2-3 mal Auswärtstickets bestellt. Da hat der DHL-Mensch den Umschlag jedoch stets so zusammengefaltet, dass er irgendwie in den Briefschlitz passte. Was nicht passt, wird passend gemacht. ;)

  • Habt ihr jetzt alle schon eure Karten? Ich hab vor 10 Tagen bei Vicky bestellt und immer noch nichts bekommen...

  • Habt ihr jetzt alle schon eure Karten? Ich hab vor 10 Tagen bei Vicky bestellt und immer noch nichts bekommen...


    Habe meine auch erst heute im Briefkasten gehabt. Kommt bestimmt noch :)


    Ist eigentlich noch jemand im Block B oder steh ich mit meinem Kumpel allein da? (Antwort gerne per PN)

  • Bei mir hat es auch 11 Tage gedauert - vorletzte Woche Dienstag bestellt, am Samstag dann die Tickets im Briefkasten gehabt. Etwas Geduld, das wird schon. :)

  • Kuni, zähl mal 4 Mann dazu :) in Block B.


    Denke mal, das sind wir auch gut vertreten !

    4 Mal editiert, zuletzt von MiLu96 ()