1. Hauptrunde im DFB Pokal 2013/14 bei Victoria Hamburg

  • Ich finde des Gesang klasse und Arne darf den auch gerne gut finden - wahrscheinlich hat er wie ich nicht studiert und ist ebenso asozial und einfältig. Vll. ist er aber auch einfach cool und keine pedantische Trulla.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde den Gesang genauso scheiße wie andere Verallgemeinerungen, gegen Berufsgruppen usw. Aber ich finde es nicht empörend, wenn andere sich dafür nicht zu schade sind. ICH dagegen finde es empörend, wenn mir hier eine diesbezügliche Meinung nicht zugestanden wird, so wegen Mod sein und so. Und da gibts hier ja eine kleine, aber feine Runde immer wiederkehrender Protagonisten, die diese Keule desöfteren gerne, aus meiner Sicht komplett sinnfrei, schwingt.

  • Zitat

    Ich erwarte halt von den mods hier bisweilen etwas Zürückhaltung.


    Dann müssten sich die Mods konsequenterweise komplett aus allen Diskussionen raushalten und nur einschreiten, wenn es Regelverstöße gibt.


    Jeder würde sonst dort Zurückhaltung erwarten, wo er es gerade empfindet.


    Wäre schade drum.

  • Gehts hier auch mal um das Spiel..?


    Das ist der gleiche Scheiß Fußball wie in der letzten Saison. Spielerisch Nullkommanull, es hat sich überhaupt nix in dieser Richtung getan.
    Bezeichnend der Kommentator, der sagte 96 müsse noch ein paar Minuten überstehen...gegen nen 4.ligisten...


    Nächste Woche gibts ne KASPERKLATSCHE gegen WOB!


  • Ist das echt so schwierig?
    Dann mal ganz ernsthaft: Derartige Gesänge sind Meinungsäußerungen, Anfeuerungen, ggf. Satire, und ob man die mag oder nicht, ist meines Erachtens schlicht und ergreifend Geschmackssache. Und damit darf das jeder für sich selbst entscheiden, ob er das gut/ schlecht/ unwichtig findet.
    Wenn man die Gesänge nicht mag: Ok. Wenn man das hier mitteilt: Ebenfalls ok.
    Andere zu kritisieren, weil sie eine bestimmte Meinung nicht verurteilen: Definitiv NICHT ok.


    Und das KINDisch erklärt sich, hätte ich gedacht, von selbst. Weil es Martin KIND gewesen ist, der in aufsehenerregender Weise dafür gesorgt hat, dass aufgrund einer reinen Geschmacksfrage eine Fahne verboten worden ist. Was nicht weniger als illegal und willkürlich gewesen ist, und meiner Meinung nach nicht oft genug in Erinnerung gerufen werden kann.

  • Gibts denn schon verlautbarungen von the boss dufner, dass wir sowas beim Fussball nciht sehen wollen und dass das keine fans sind.


    könnte man doch prima vom spiel mit ablenken.

  • Das sind auch keine Fans. Echte Fans hätten all ihren Hass gegen Victoria Hamburg geäußert, weil das der heutige Gegner war.


  • Andere zu kritisieren, weil sie eine bestimmte Meinung nicht verurteilen: Definitiv NICHT ok.


    wenn ich jetzt was rassistisches hier raushaue und alle gucken weg, dann kann mann sie dafür kritisieren, dass sie dass dulden. unterlassene hilfeleistung.

  • Das sind auch keine Fans. Echte Fans hätten all ihren Hass gegen Victoria Hamburg geäußert, weil das der heutige Gegner war.


    Man, das sind sog. Fans. Langsam müsstet Ihr das Standardrepertoire aber mal drauf haben.


    Dr. Hitlermann
    :herz:

  • Zitat

    wenn ich jetzt was rassistisches hier raushaue und alle gucken weg, dann kann mann sie dafür kritisieren, dass sie dass dulden. unterlassene hilfeleistung.


    Oh mein Gott...

  • Man, das sind sog. Fans. Langsam müsstet Ihr das Standardrepertoire aber mal drauf haben.


    Die Kolonien erreicht so etwas immer später. Wir sagen hier noch Schlachtenbummler.

  • Na ja, das geht gerade noch durch. Die Nordhalbkugel ist da eben schon einige Umdrehungen weiter. Hier werden bei unter 30 Grad inzwischen sogar offizielle Trinkpausen praktiziert, damit die Pussys ja nicht mal ein trockenes Hälschen bekommen. :kichern:



  • dann bleib auf dem Sofa.... wie man sich immer wieder darüber aufregen kann.