1. Hauptrunde im DFB Pokal 2013/14 bei Victoria Hamburg

  • Wo in Block E standen die von dir beschriebenen?


    relativ Mitte - Mitte standen die.
    der Eine hatte einen Adler auf der Schulter, der eine BRD-Fahne mit sich trug. Klar, ist dies keine eindeutiges Nazi-Symbol, aber zusammen mit der Gestik doch für mich auf jeden Fall eindeutig genug!

  • vllt schafft ihr es ja dann das alle einer (eurer) Meinung sind


    Ja... aber wie langweilig wäre dann die Welt? Andererseits hätte es schon was, wenn ich sänge: Alle töten, die nicht meiner Meinung sind...


    Letztlich kann ich nur sagen: fordere nicht ein, was du selbst nicht liefern kannst!

    • Offizieller Beitrag

    Meinen Segen haste. Darfst es Dir im Traum sogar noch visualisieren. Blöd find ichs erst, wenn Du es in die Tat umsetzt. Aber dann kann ich mich eh nicht mehr drüber aufregen, von daher auch wumpe. Anosonsten hats für mich und mein Leben dieselbe Relevanz wie Dein Lieblingssänger oder ob Du Pudding lieber mit oder ohne Haut isst, Linksträger bist usw. Und dementsprechend empört bin ich dann auch im Fall der Fälle.

  • Zitat von 'Parmakai


    der Eine hatte einen Adler auf der Schulter, der eine BRD-Fahne mit sich trug. Klar, ist dies kein eindeutiges Nazi-Symbol.


    Habe das mal korrigiert.

  • Hitlergruß = eindeutig.


    Aber welcher Nazi "schmückt" sich denn mit Schwarz-Rot-Gold? Diese Farben sind bei denen doch verhasst. Da passt etwas nicht zusammen.

  • Hitlergruß = eindeutig.


    Aber welcher Nazi "schmückt" sich denn mit Schwarz-Rot-Gold? Diese Farben sind bei denen doch verhasst. Da passt etwas nicht zusammen.

    manche von denen sind halt geistig nicht so fit ;)

  • Aber welcher Nazi "schmückt" sich denn mit Schwarz-Rot-Gold? Diese Farben sind bei denen doch verhasst. Da passt etwas nicht zusammen.


    Ob das jeder rechtsaußen-/national- oder irgendwie sonst Verwirrte so genau weiß?
    Andersherum geht das auch: Im 96-Block laufen Personen herum, die zwar ein "Mülleimer-Hakenkreuz" auf der Brust tragen (dass sicher aus Überzeugung), von denen aber einige gleichzeitig mit vor Anstrengung enstellten Gesichtszügen von Haß, Tod und Töten brüllen. Die Auseinandersetzung mit dem Themenkomplex Anti-Rassismus scheint da nicht so weit gekommen zu sein...

  • Hier wohl der Konter von den affen ...


    "Danke Deutsche Bahn, ihr habt Robert Enke überfahren." Ob das wirklich sein muss, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

  • Die anti-braunschweig-gesänge zu thematisieren fänd ich schön. Aber leider gab es bei mir im Block E einige junge Herren dir permanent ihr Bier mit links hielten und den rechten Arm schön eindeutig in die Luft reckten. Auf Grund eindeutiger Tattoos und dem allgemeinen Gruppenbild würde ich hier ein Versehen ausschließen. Ich will solche leute nicht in meiner umgebung haben, das fühlte sich fast an wie früher in H31!
    mein gepöbel von 1, 2 Reihen weiter hinten wurde nicht nur von den Assis ignoriert, sondern auch von allen umstehenden leuten. das ärgert mich eigentlich am stärksten. wie kann man bei sowas weggucken?!?! Ich wünsche mir mehr menschen mit Eiern, die Nazis nicht im Block haben wollen und dies auch äußern! das kann doch nicht so schwer sein...

    Bei sowas könnt ich ausflippen. Drecksnazipack, widerliches. :sauer: Ich vermute, weil ich es schon oft erlebt habe, dass die Menschen deshalb nicht reagieren weil sie entweder Schiss haben oder keinen Ärger wollen.


    War kein Ordner oder Polizist in der Nähe? Irgendsojemanden hätt ich direkt geholt und verlangt dass die Leute rausfliegen. Bei sowas muss man so lange Aufstand machen bis irgendwas passiert. Und wenn nichts passiert muss man wenigstens Aufstand machen, dann umso mehr.

  • Zitat


    relativ Mitte - Mitte standen die.
    der Eine hatte einen Adler auf der Schulter, der eine BRD-Fahne mit sich trug. Klar, ist dies keine eindeutiges Nazi-Symbol, aber zusammen mit der Gestik doch für mich auf jeden Fall eindeutig genug!


    Naja. Nichts für ungut Adler und BRD Fahne ist ja nichts ansich rechtes in dem Kontext dann aber sicher.

  • was mich an dem Artikel reizt ist auch


    "Zuschauer: 4784 Zahlende"


    für jetzt am Samstag sind verblüffenderweise schon 39.000 Tickets wech ...


    da würde mich echt mal interessieren wieviel davon "Zahlende" sind