Leonardo Bittencourt

  • An der Aussage jetzt fest zu machen, dass er das alles zu locker nimmt, halte ich für übertrieben.
    Vieleicht ist es die Wahrheit, aber sollen die auf Grund der Situation alle mit hängenden Köpfen durch die Gegend laufen?


    Ich hab vorhin erst einen Artikel über die Paderborner gelesen, die zum Training ein bisschen Musik auffem Trainingsplatz hatten. Lockert die Stimmung und wer kann schon verkrampft gut arbeiten?

  • Ich hab vorhin erst einen Artikel über die Paderborner gelesen, die zum Training ein bisschen Musik auffem Trainingsplatz hatten. Lockert die Stimmung und wer kann schon verkrampft gut arbeiten?


    Scheint ja super zu funktionieren.

  • So wie ich mir das Vertragskonstrukt in meiner kleinen Welt vorstelle, hat er bei der Option kein Mitspracherecht. Das heißt, er muss zu Dortmund zurück, wenn die ihn wollen. Zustimmen müsste er nur, wenn der BVB ihn direkt weiterverkaufen wollte.


    Stindl haut ab und mit Schmiedebach soll verlängert werden. Wenn der Bub schlau ist ruft er Susi an und bietet an die nächsten eineinhalb Saisons für Umme aufzulaufen, damit der Rückkauf kostenneutral bleibt...

  • Es wäre jetzt nicht unbedingt DER worst case, wenn Bittencourt wieder zum BVB gehen würde, ehrlich gesagt. Ein paar gute Spiele, ein - zwei sehr gute Spiele und viele schlechte und ein paar sehr schlechte Spiele. Hat sich nicht wirklich weiterentwickelt.

  • Wer soll HM sein?
    Wieso so sicher?
    Leider muss man momentan sagen, dass das aktuell eher ein Verlust in Hannovers Nachtclub-Landschaft wäre und sportlich eher zu verkraften ist.

  • Wie kann jemand, der den Anspruch hat in der Bundesliga zu spielen, JEDE aber wirklich JEDE Ecke zu kurz schießen?


    Da würde ich mich doch selbst bzw. meinen Beruf und meine Fähigkeit hinterfragen. Dass ist wie eine Fliege, die immer wieder gegen die Scheibe fliegt, weil sie es einfach nicht kapiert. Bittencourt ist mindestens genauso lächerlich! Ich kann und werde es einfach nie begreifen...PROFI-FUSSBALLER

  • Wie kann jemand, der den Anspruch hat in der Bundesliga zu spielen, JEDE aber wirklich JEDE Ecke zu kurz schießen?


    Ja, aber mit ihm in der zweiten Halbzeit hätten wir gegen Dortmund gewonnen. :rofl:

  • was der heute nach seiner einwechslung da abgeliefert hat war ne frechheit.
    und ich habe ihn unbedingt gefordert für den schlimmsten antifußballer den ich je gesehen habe.

  • Wie kann jemand, der den Anspruch hat in der Bundesliga zu spielen, JEDE aber wirklich JEDE Ecke zu kurz schießen?

    Überleg doch mal bevor du schreibst.


    Hätte er wirklich jede Ecke zu kurz geschossen, wären wir wohl kaum mit 1:0 in Führung gegangen.