Leonardo Bittencourt

  • Wahnsinn, 600 Fans beim ersten Training von "Super-Leo" in Köln.... der fünfte U21-Nationalspieler den sie jetzt haben.... Wenn man den Twitteraccount der blöd in Köln so liest könnte man meinen dass alles andere als Meisterschaft diese Saison doch scheisse wäre.... :nein:


    auch wenn es hier wieder keiner lesen will: was immer man von dem verein halten will, in der millionenstadt köln ist der fc gelebte kultur. da wo der verein schon hingeschissen hat, möchte martin gern hinriechen.


    und rein sportlich: ich glaube beim fc entsteht wirklich was. bin gespannt. haben halt auch einen guten manager. wenn kind nicht so ein lauch wäre, könnte das hier noch so sein.


    Sehe ich auch, Köln hat in diesem Sommer sehr ordentliche Transfers getätigt. Jojic, Modeste, Heintz und auch Sörensen sind starke Transfers, da kann man nichts gegen sagen. Leider scheint der FC aktuell weitaus besser zu arbeiten als wir es tun.


    Für Leo's Hipsterleben ist Köln natürlich auch noch mal ne ganz andere Hausnummer, da geht der sicher noch mehr drauf ab als hier schon...

  • ...ich fand das Rudern mit den Armen zur Fankurve immer toll....das hatte was von Drachenbootrennen. :lookaround:


    Das ist Identifikation mit den Fans.


    Komm er konnte auch den eingesprungenen beidarmigen Schmetterlingsjubel, hatte aber nicht zu viel Gelegenheit ihn zu zeigen.

  • Super-Trickser? Hab ich was verpasst? Also ohne ihm zu nahe treten zu wollen, aber gefühlte 96% seiner Supertricks endeten am Gegner oder im Aus.


    Szenario: Bittencourt versucht zu Dribbeln, rennt in den Gegner rein - Bittencourt liegt auf dem Boden, Gegner hat den Ball.

  • Er passt nach Kölle. Auf so einen Schaumschläger/Showmaker haben sie dort echt gewartet. Wir können froh sein, das er überhaupt so viel Ablöse eingebracht hat. Er hat sich in DO nicht durchgesetzt, hier nicht durchgesetzt, in Köln wird es ähnlich sein. Wenn er da auch mit dem Ball über die Außenlinie läuft, werden sie ihn ganz schnell lieben 8)

  • Ich gönne Leo, dass er es bei den Kölnern packt.


    Finde es immer noch richtig schade, dass er abgegeben wurde. Sehe auch nicht, dass unsere restlichen Spieler für die Außenbahn besser sind.


    Wenn Leo hier fit war hat er in der Regel auch gespielt. Ich hätte ihm zugetraut, dass er sich auch hier weiter verbessert. Er ist eben erst 21. Seine Emotionen auf dem Platz fand ich immer sympathisch, so eine Körpersprache hätte ich mir von manch anderem Spieler mal gewünscht.

  • Ich finde euch "Nachtreter" voll Scheiße!


    Der hat doch alles versucht, und ist immernoch erst 19 Jahre jung.
    Was wollt ihr denn für Spieler? - soll denen die Stimmung und das Umfeld völlig am Arsch vorbei gehen?
    Klar verfällt der anderen Trends/Moden, als ich das vor x- Jahren tat, und kommuniziert auch in Netzwerken, die mir von vornherein mindestens fremd sind. Aber der hat doch sein Herz am rechten Fleck, und alles versucht.


    Mich hat er von der ersten Pflichtspielminute in Hamburg im Pokal an nicht überzeugen können. Na und?- das rechtfertigt es doch nicht Bittencourd hier als den letzen unfähigen Idioten abzuschlachten.


    Schämt euch, egal wie er sich weiter entwickelt.


    Edit: Dank an die drei vor mir!

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann ()

  • An seinen Posts bei Instagram, Twitter und Co. kann ich mal überhaupt nix schlimmes finden. Sind für mich ganz normale Bilder/Posts. :mundzu:

  • Wusste nicht ob hierhin oder in den Ex-96er Thread.

  • Ich bin da skeptisch, dass die Version der MoPo stimmt.


    Wenn aber doch, dann muss man m.E. alle Aussagen von Bittencourt nach dem Bekantwerden des Wechsels hinsichtlich Perspektive, Wechselgründe, Kontakt zu Schmadtke etc. mit anderen Augen sehen.