Leonardo Bittencourt

  • Wenigstens versucht er Einsatz zu zeigen. Eigentlich hätte ich gerne mehr Wedler im Team als weniger im Moment...

  • jepp, der Junge ist einer der ganz, ganz wenigen, die ackern und sich den Popo aufreißen derzeit -
    da darf der meinetwegen auch gerne "Wedeln" -


    ich würde das Brechen kriegen, wenn einer von den vielen anderen Schlaftabletten "Wedeln" würde, mit dem Tenor, "wenn Ihr uns so wenig anfeuert, dann laufen wir natürlich auch nicht"

  • Klar Nebenkriegsschauplatz, aber für mich kommt das so rüber wie: Ey, ihr musst uns mehr anfeuern. Und da fühle ich mir auf den Schlips getreten, denn ich bin nicht vom Heuschnupfen heiser!


    Mehr als Nebenkriegsschauplatz.


    Das hat er von seinem Papa gelernt, der das in Cottbus auch immer gemacht hat, und denkt, das gehört dazu. Nervt. Aber immerhin merkt man, dass er brennt.


    Und ich bin ganz froh, dass der als Reaktion auf die völlig unverständliche Degradierung durch Korkut nicht auch gleich sofort sein Selbstvertrauen verliert und als Nervenbündel über den Platz schleicht.

  • Falsch Reh von Nah, er macht es vor allem immer dann, wenn die Mannschaft Unterstützung braucht, weil sie zurückliegt oder eben bei Gleichstand.


    Mir ist das lieber und ich kaufe ihm zumindest ab, dass er derzeit an die Grenzen geht.


    Also, mach weiter Leo und gib ihn BS alles. Tritt Deinen Kollegen in den Arsch und sage Ihnen, was uns das Spiel bedeutet.

  • Gut, dass mag Deine Sicht sein.
    Ich fühle mich von ihm verarscht und sehe das eher als eine Showgeste an, so nach dem Motto: "Schaut mal, ich bin total motiviert"
    Der kam in 65 min rein und hat außer ein wenig Wind nicht viel gebracht.
    (Quelle: Mein Eindruck)

  • Der kam in 65 min rein und hat außer ein wenig Wind nicht viel gebracht.


    Bitte was? Wenn der nichts gebracht hat, dann weiß ich ja nicht. Der Junge ist derzeit meine einzige Hoffnung auf den Klassenerhalt. Und Freistöße von Huszti.

  • Ich meine auch, das er für mehr Furore gesorgt hat.


    Außerdem Freistöße rausgeholt, was aber nicht unbedingt ein Vorteil für uns ist.

  • Hat, meiner Meinung nach, noch mit die beste Leistung gezeigt.
    Und das er sich nach so einem Spiel noch zu den Fans traut, finde ich sehr respektabel.

  • Er war der Einzige, der mir den Eindruck vermittelte, dass er wollte.
    Und Leo ist neben Sakai, Hoffmann und Stindl, einer der wenigen Spieler deren Abgang ich bei einem Abstieg wirklich bedauern werde.

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Bester Mann auf dem Platz heute. Mir scheißegal, dass er ebenso wie alle anderen auch Bälle vertendelt hat und so weiter - aber der Junge hat sich wenigstens den Arsch aufgerissen und versucht, die Schmach abzuwenden. Das kann man leider nicht von allen Teilen der Mannschaft behaupten.