Le Tour 2013

  • Ich würds heute ja, wie eigentlich immer, pierre rolland gönnen.


    Uff...sky

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Davon ist doch auszugehen, die taktik von movistar war dann gestern insgesamt doch recht überschaubar. Würde also nicht wundern, wenn die heute wildsau spielen.


    Edit: wie unfähig sind die eigentlich? Den sportlichen leiter würde ich sofort entlassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Allerdings. Man muß jetzt kein großer prophet sein, um vorauszusagen, dass es so eine chance nicht noch einmal geben wird. Egal wie sie das anstellen, aber das wird sky nicht wieder passieren.

  • Interessantes Zeitfahren heute. Martin mit einer wahnwitzigen Leistung und Cavendish fährt heute in gelb.

  • Wahnwitzig find ich dann doch eher froome, wenn man bedenkt, dass martin sich nach seinem sturz quasi für heute geschont hat. Interessant auch das spiegelinterview. Nächstes jahr aufs klassement wäre ganz lustig.

  • Nächstes jahr aufs klassement wäre ganz lustig.

    Allerdings. Das hat er doch vor einigen Jahren schonmal versucht....und nicht sooo erfolgreich. Im Zeitfahren würde er einigen Gesamtklassementsfahrern (ich rede nicht von Froome) vielleicht auch weiterhin 1 bis 2 Minuten aufbrummen....und in den Bergen nur noch 20 oder 30 Minuten verlieren (ich rede nicht von Froome). Dann kann er mit Platz 30 nach Hause fahren, aber ohne Etappensieg. Super.

  • Wahnwitzig find ich dann doch eher froome, wenn man bedenkt, dass martin sich nach seinem sturz quasi für heute geschont hat. Interessant auch das spiegelinterview. Nächstes jahr aufs klassement wäre ganz lustig.


    Froome ist, wie es Arne schon verlinkte, eher außerirdisch. Ich bin niemand, der sofort alle bei guten Leistungen dem Doping bezichtigt, aber Froome war wirklich unfaßbar bis unglaublich. Alle anderen fallen ja total ab. Ich würde mir wünschen, wenn alles mit rechten Dingen zugeht, aber ich vermag nicht dran zu glauben.

  • Naja, was eurosport da abzieht ist z.t. aber auch wirklich lächerlich. Man muß ja nicht wie die ö.r. hinter allem doping wittern, das thema so totzuschweigen hat auch geschmäckle. Z.t. ist das so offensichtlich, dass man es gern mal ansprechen darf. Andy schleck bspw. kackt sicherlich nur deshalb so gnadenlos ab, weil seine form schlecht ist. Ja genau. Der einzige dem ich da irgendwas abnehme ist cadel evans, ferrari hin oder her, der fährt seit jahren konstant, während um ihn herum jedes jahr eine neue sau zum mond gejagt wird.

  • Gut, ich stecke sicherlich nicht so tief im dopingsumpf wie du und kann immer nur die leistungen bei der tour beurteilen, weil ich für nichts anderes diese grauenhafte eurosport-tonspur zu ertragen im stande bin, aber auch evans' toursieg war, so weit ich mich erinnere, nicht annähernd von solchen mutantenleistungen wie von contador oder armstrong durchzogen. Sobald es in den bergen pantaniesk wird, fange ich automatisch an zu zweifeln.

  • Wann sind denn die heftigen Bergetappen? Waren die schon?


    Edit: Habe das Profil gefunden. Also die nächsten Tage eher spannend. Ich mag nur Bergetappen.
    http://s1.directupload.net/images/130711/seblxh4o.jpg


    Ich auch! Berge sind das Salz in der Suppe. Doping hin oder her, erfreut Euch an den tollen Leistungen von den Jungs. Wie gesagt, durch Doping werden nur Leistungsspitzen ermöglicht, der Rest ist knüppelharte Arbeit.


    Und ja, ich kann das beurteilen!

  • Sprach es und verabschiedet sich auf eine lockere 2 Stunden Runde in die beschauliche Wedemark. 8)