Weißes Trikot von Under Armour in XL

  • Habe jetzt eine Ewigkeit auf Ebay gesucht und war nicht erfolgreich, daher versuche ich es mal auf diesem Wege. Dummerweise habe ich vor geraumer Zeit ein von mir heißgeliebtes Trikot verliehen und nie wiedergesehen. Vielleicht hat ja irgendein Trikotsammler noch ein Exemplar im Schrank?


    Ich suche das komplett weiße UA-Trikot aus der Saison 2008/09, der ersten mit Under Armour. Ist z.B. auf diesem Bild hier zu sehen.


    • Größe XL, kurze Ärmel
    • Keine Nummer, kein Spielername, nur HANNOVER auf dem Rücken
    • Keine Liga- oder Ligasponsorpatches auf den Ärmeln
    • Kein Ablösen der Bedruckung
    • Keine Flecken, Löcher oder sonstigen Beschädigungen, keine Spielerautogramme


    Kann mir jemand helfen? Preis ist kein Problem, ich zahle nämlich nicht, sondern die beiden Kapalken, die mein Trikot verbummelt haben...

    • Größe XL, kurze Ärmel
    • Keine Nummer, kein Spielername, nur HANNOVER auf dem Rücken
    • Keine Liga- oder Ligasponsorpatches auf den Ärmeln
    • Kein Ablösen der Bedruckung
    • Keine Flecken, Löcher oder sonstigen Beschädigungen, keine Spielerautogramme


    Leider ist keiner dieser Punkte verhandelbar. Aber wenn Du bei Gelegenheit mal nachschauen könntest, ob es nicht vielleicht doch XL ist...? Von allen UA-Trikots fielen ja die in der ersten Saison am größten aus.

  • Jau ich schau mal...habs selbst nur geschenkt bekommen...da pass ich trotz 114kg 2 mal rein, von daher kann ich Dir kaum Hoffnung machen :(

  • Der eine Kapalke SUJO hat es sich beim Auswärtsspiel in ??? (Spanien?) ausgeliehen. Das Musketeer hat woanders genächtigt und weil Kapalke Nr.2 so ein netter Bengel ist hat er
    es für Sujo mit nach Hannover genommen um es Musketeer zurückzugeben...


    Heimspieltag, Hitze und Bier... Trikot war an der Brusttasche befestigt, war dann irgendwann vor der Übergabe weg. :wut:
    Ich hatte auch schon gesucht aber anscheinend ist dieses schöne weisse Exemplar echt selten... und ein anderes als Ersatz lehnt das Musketeer ab. ;)


    Ich aka Trikotsammler habe aus der Saison das rote und das schwarze... allerdings in L.