Euroleague 2013/2014

  • Email von einem Bekannten eben:


    Zitat

    Und hier sitzen sie in der Kantine und beraten sich, was sie jetzt mit den Flügen machen die sie in der Halbzeit gebucht haben. Kein Witz. LOL


    :D

  • Swansea hat doch sicherlich ein landschaftliches schönes Hinterland oder Bergbaumuseen oder irgendwas halt...


    Swansea, das heroinverseuchte Drecksloch, hat in der Tat ein schönes Hinterland (Halbinsel Gower, Brecon Beacons) und Cardiff ist nicht weit, aber ich frage mich eh welcher Depp in der Halbzeit Flüge bucht, wenn es bei den potentiellen Gegnern 1:1 steht. Aber vielleicht haben sie ja Neapel und Swansea gebucht und gedacht einen Flug kann man ja verfallen lassen.

  • Genau darauf wollte ich hinweisen. Eben dass der Sieger des Parallel-Spiels noch unsicherer war als im eigenen Spiel.

  • Das eine Sevilla heißt doch gar nicht Sevilla, sondern Betis. Die Italiener nennen ihr Hauptstadtduell ja auch nicht Roma gegen Roma.

  • Ist der Gästeblock leer??? Edit: Nur Oberrang voll. (Habe gerade das Bild im RK-Buch betrachtet. Schnüff.)

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Eines meiner persönlichen Highlights der beiden Spanientouren. Werde nie vergessen, wie die beim "Puta Sevilla" abgegangen sind. Levante war auch nicht so schlecht...... :D

  • Ist der Gästeblock leer??? Edit: Nur Oberrang voll. (Habe gerade das Bild im RK-Buch betrachtet. Schnüff.)


    Dito..


    Das ranzigste Stadion seit langem.. Eins der schönsten Auswärtsspiele überhaupt! :D

  • Guckt noch jemand Konferenz ?


    Das war doch bei Salzburg-Basel eben ne klare roten Karte. Ich weis gar nicht was der Kommentator da dran zweifelt. Schick von hinten umgewemmst.

  • Der Kommentator ist Österreicher, also nehme ich an, von Salzburg hätte jem. fliegen müssen?


    Ne von Basel ist einer geflogen und das meiner Meinung nach auch zurecht.

  • Offizieller Grund für die Unterbrechung: der Salzburger Starfigaro muss die diversen Kreativ-Frisuren neu richten. :D