2:2 gegen Bochum

  • Zitat

    Original von Techniker
    Die Humba war zu dem Zeitpunkt als die Mannschaft am Drücker war völlig unpassend... Ausserdem hat sich der obere Teil vom I-Block daher auch nicht beteiligt (IMO vollkommen zurecht) und nicht zuletzt ist das Ati´s part.


    BTW: Ne, Humba passt wenn auf dem Rasen nicht viel passiert, aber nicht wenn das eigene Team total am Drücker ist und dann sogar das Tor schiesst!


    Hatte ich vergessen zu schreiben, dass es vonner Zeit völlig unpassend war...
    Aber hast schon Recht Technixx...

  • Zitat

    Original von Lallemoes
    war zweite halbzeit hamma block h31 war ja anscheinend net so gut drauf heute.


    weiter gehts jungs


    warst du beim gleichen spiel ich fand h31 war geil drauf, selbst die micky mäuse vor mir haben inner 2. hälfte mitgemacht


    zum thema humba ich stand im rechten teil von h31 also direkt an der seite des zaunes aber am gang und habe die ankündigung von humba nicht gehört (vielleicht weil das megaphon aus war ?)


    hm ati warum biste abgehauen ? ich meine egal sind die batterien eben alle aber deswegen nach hause fahrn ?


    naja insegsamt gesehen ein sehr glückliches 2:2 für bochum


    der linienrichter auf der linken seite (von h31) war der oberbrüller in der ersten hälfte hebt er minuten nach nem angeblichen foul die fahne (ist 2-3 mal vorgekommen) und inner zweiten hz. sieht er abseits wo keines ist (gott sei dank hatter beim 2:1 richtig geguckt) ich hätte echt gedacht es war abseits (1:0 in hamburg war genauso genial)


    naja alle sin allem fand ich das zusammenspiel von h31 und i schon in ordnung wenn ich da an letzte saison denke, da wars teilweise net so prall


    ich glaube wenn :96: noch das 3:2 gemacht hätte wäre das dach vom nds stadion weggeflogen

  • Zitat

    Original von rodemkay


    hm ati warum biste abgehauen ? ich meine egal sind die batterien eben alle aber deswegen nach hause fahrn ?



    Er ist aus persönlich Gründen abgehauen, wie Technxx eben schon schrieb.

  • Zitat

    Original von rodemkay
    Hm schade eigentlich,


    was brauch man für batterien für das megaphon, dann bring ich mal ne notration mit fürs nächste mal :)


    Weiß jetzt nicht, ob man auch für das Megaphon 8C Batterien nimmt, aber ansonsten sind´s 8C.

  • Zitat

    Original von Christian


    Weiß jetzt nicht, ob man auch für das Megaphon 8C Batterien nimmt, aber ansonsten sind´s 8C.


    Krüschaan, wieso warste nicht im Stadion?....

  • Wenn man die Leistung heute gegen Bochum gesehen hat,bin ich mir sicher das die Roten in der 1.Liga angekommen sind.Es war eine sehr gute Leistung und die Chancen werden bestimmt auch noch besser genutzt.Schade das kurz vor Schluß noch der blöde Ausgleich fiel.Aber was soll das,dann gewinnen wir in Rostock.

  • Egal...
    1 Punkt ist viel besser als kein Punkt :)
    Obwohl, wenn man so überlegen ist, muss man auch gewinnen, besonders bei den Hammerchancen, die Hannover ja gehabt haben soll :(
    Naja nächstes gegen Rostock mal 3 Punkte und danach Sieg gegen Dortmund zu Hause (nochmal 3 Punkte ;))
    Und am Ende sind wir eh Meister.
    Ich hoffe, dass jetzt die ganzen Nörgler mal ihren Mund halten.
    Weil heute haben wir bewiesen, dass wir schönen Fussball spielen können.


    P.S.:War leider nicht dabei (bin in Ungarn) deswegen könnte einiges falsch sein, was ich hier über das Spiel poste...
    Also nich gleich fertigmachen *Angst hab* :)

  • Tja, was soll ich sagen. Ich bin mega enttäuscht, dass es nicht zum zweiten Dreier gereicht hat. Mal wieder war man daheim die bessere Mannschaft, mal wieder hats nicht zum Sieg gereicht. Das ist echt frustrierend. Aber man sieht, dass so kein Absteiger spielt, man muss die Chancen "nur" besser verwerten. Aber nun muss man die verlorenen Punkte wieder auswärts holen. Rostock sollte in der jetzigen Verfassung keine unlösbare Aufgabe sein. Auf ein neues. Immerhin haben wir jetzt schon eine kleine Serie: zweites Spiel in Folge ungeschlagen :lookaround:

  • Schade Schade Schade nach dem einlullen nach dem 2-1 war klar das es nochmal rappeln wuerde aber egal jetet muessen wir eben in Rostock punkten ausserdem steht fuer mich als Absteiger Nummer 1 K'lautern fest die sollten wir wie auch Cottbus hinter uns lassen vom spielerischen waeren wir sowieso ganz woanders....

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Vielleicht war es keine gute Idee von Rangnick, zehn Minuten vor Schluss beide Spielmacher rauszunehmen und auf hinten reinstellen umzuschalten. Sonst wäre der Druck, der zum 2 : 2 führte, wohl gar nicht zu Stande gekommen.


    Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und behaupten , dass neben der durchwachsenen Chancenauswertung, genau der von dir angesprochene Faktor ausschlaggebend war.Diese Mauer-Taktik entspricht ja eigentlich dem Gegenteil RR`s Philosophie("Wer vorne aktiv ist , hat hinten keine Arbeit"). Die kreative Abteilung war allerdings auch schon ganz schön am durchpusten.
    Wat solls, IMO das beste Spiel seit Monaten.

  • Also... zu den einzelnen Spieler sage ich besser nichts :nein: .
    Mir kam vor allem die 2. Halbzeit wie eine Wiederholung des letzten Heimspiels vor. Die ganzen Chancen...:weinen:
    Natürlich konnte man einige Verbesserungen erkennen... die Abwehr z.B. war auf jedem Fall besser.
    Ärgerlich besonders der 1. Treffer der Bochumer... naja, der 2. hätte sowieso nicht sein müssen :doh: .


    Bin froh, daß ich erst heute meinen Beitrag dazu gebe...
    gestern hätte der nämlich noch ein wenig anders ausgesehen.
    (Ärger und Frust läßt bekanntlich dann ein wenig nach.)

  • Nach meiner Rechnung brauchen wir jetzt noch 1,3 Punkte pro Spiel zum Klassenerhalt; d.h. 12 Siege aus 28 verbleibenden Spielen. Aufgrund der Tatsache, dass unser Team spielerisch mehr und mehr überzeugt, IMO besser als das halbe Tableau der BL agiert, ist es ,glaube ich, dass der Klassenerhalt das Gegenteil von Utopie ist. Wichtig ist für mich,dass wir Jaime unter allen Umständen halten sollten.(Lala blüht förmlich auf ,die Abwehr ist entlastet)


    Passt zwar alles nicht in diesen Thread, aber et reimt sich. :doh:

  • Naja... wie gehabt, nur gottseidank mit etwas besserem Ausgang als gegen Kotzbus. Überlegen gespielt, ja klar! Aber wenn es sich eben nicht in Toren widerspiegelt, dann muß man sich auch mal fragen ob wir wirklich die "bessere" Mannschaft waren.


    Aber es gibt doch Entwicklungen, die einen hoffen lassen:


    - Zwei Spiele in Folge nicht verloren
    - Drei Spiele in Folge absolut bundesligareife Leistung
    - Die Mannschaft spielt immer besser zusammen


    Also, ich tippe auf nochmal einen Punkt an der Ostsee... und vielleicht klappt es ja tatsächlich gegen DO mit dem ersten Heimsieg!

  • Zitat

    Original von Ben
    Nach meiner Rechnung brauchen wir jetzt noch 1,3 Punkte pro Spiel zum Klassenerhalt; d.h. 12 Siege aus 28 verbleibenden Spielen. Aufgrund der Tatsache, dass unser Team spielerisch mehr und mehr überzeugt, IMO besser als das halbe Tableau der BL agiert, ist es ,glaube ich, dass der Klassenerhalt das Gegenteil von Utopie ist. Wichtig ist für mich,dass wir Jaime unter allen Umständen halten sollten.(Lala blüht förmlich auf ,die Abwehr ist entlastet)


    Passt zwar alles nicht in diesen Thread, aber et reimt sich. :doh:


    Was labberst du von Klassenerhalt?
    Mit den Leistungen aus den Letzten Spielen ist der UI-Cup drin...
    Aber sonst hast du recht:
    Jaime muss bleiben!


  • nun mal nicht übertreiben...
    UI-Cup :nein:
    Klassenerhalt :ja:

  • Zitat

    Original von anti btsv


    nun mal nicht übertreiben...
    UI-Cup :nein:
    Klassenerhalt :ja:


    Bei den Leistungen?
    Ui cup :ja: