2:2 gegen Bochum

  • Bisher habe ich nur im offiziellen Forum ein wenig geschrieben, aber da das ganze hier um so einiges kompetenter scheint, fange ich nun auch hier an:


    Vorneweg: ENTSCHULDIGUNG CARSTEN LINKE!!!


    Ich habe die letzten Spiele immer wieder gewettert: "Wieso darf der Linke wieder spielen, der ist doch so langsam!"
    Ich habe zwar noch keine Fernsehbilder gesehen - und konnte aus dem Stadion heraus nur schlecht sehen, wer die Fehler vor den Toren gemacht hat - aber das Tor von Linke war klasse!!!


    Verzeiht mir, dass ich an diesem Misburger Helden gezweifelt habe..


    Zweitens: Wäre Stajner nicht so ein verdammter "Egozocker" wäre das Spiel wohl ganz anders ausgegangen. Stellenweise blitzt zwar seine klasse auf, aber Stendel ist IMO der deutlich bessere Teamspieler.


    Drittens: Hannover ist die schönste Stadt der Welt!!!

  • Ohweia, wenn mir vor dem Spiel einer gesagt hätte, das wir einen Punkt hierbehalten, wär ich halbwegs zufrieden gewesen, aber so wie es gelaufen is --> ARGH, verdammt unglücklich, von 30 Chancen machen wir 2 Dinger rein, die Bochumer machen aus 3 Chancen 2 Tore... das sagt doch alles zum Spiel heute - so könnte es ganz schwer werden, die Klasse zu halten :engel:
    Was ich aber absolut spitze finde, is die Tatsache, dass unsere Jungs zum 5. Mal nen 0 : 1 Rückstand egalisiert haben, dass zeugt von einer verflucht goilen Moral, und super gespielt haben sie ja heute auch wieder, also es geht voran :lookaround::king:

  • Wenn die Mannschaft weiterhin so einen atemberaubenden Fussball spielt, wird selbst der letzte Opa aus seiner Lethargie erwachen und anfeuern.
    AAAAARRRRGGGGHHHH:sauer::doh::hölle: , nun heißt es auf Kosta und Jose Manuel zu hoffen. Denn gerade Jose soll ja der beste Spanier von den dreien sein und Jaime ist für mich der absolute VOLLGEWINN. KILLER DER KERL!
    Wenn Jose besser ist, dann Prost Mahlzeit!
    GNADE DIR GOTT, HANSA ROSTOCK.
    WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Der rote Grieche


    GNADE DIR GOTT, HANSA ROSTOCK.
    WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!


    Hey hey, Grieche, mal net so 'ne agressiven Töne hier anschlagen,OK?! :kichern: aber ich hoffe mal, dass es jetz so'ne JETZ ERST RECHT -Stimmung bei den Roten aufkommen wird. weiß eigentlich schon einer, wie das mit Karten aussieht in rostock, sind schon viele weg?!

  • Geil war auch die "Verabschiedung" von den Bochumern im Bahnhof... :rofl:
    Mich haben nur diese blöden Bul*** genervt... :sauer:


    Ach zum Spiel: Gute Leistung bis zur 89. Minute... :weinen:

  • Zitat

    Original von anti btsv
    Geil war auch die "Verabschiedung" von den Bochumern im Bahnhof... :rofl:


    Bist du auch so ein armseliger Krawall-Idiot?
    Probleme damit, dass Menschen aus einer anderen Stadt die gleichen Freizeit-Interessen haben? Sich ebenso freuen über einen Sieg oder ärgern über 'ne Niederlage?


    Kranker Schluffen! :nein:



    Nörgler (VfL Bochum)

  • Zitat

    Original von Timo


    Jan Simak vielleicht? :???:


    Der hat schon eher den Blick für den freien Mann, Stajner hat ihn vielleicht auch, aber er nutzt ihn nicht. Als er auf der rechten Seite den Bochumer vernaschte (Weltklasseaktion, klappt leider nur 1 von 10 mal) und in den Strafraum eindrang um an der Torauslinie den Ball reinzugeben, dachte ich zuerst Bobic hat gepennt, weil er Null Reaktion zeigte als der Ball an ihm vorbeiflog, aber im Fernsehen war dann deutlich zu sehen, daß Bochum am Rand des 5m-Raums auf den Paß wartete, aber Stajner wohl einen Torschuss versuchte der aber nur bei Piplica Gefahr bedeuten würde. So flog der Ball dann lustig vorbei.
    Im Dribbling ist er ja echt ganz gut, aber manomann...
    Linke hat mich heut' echt Lügen gestraft, habe denn lange nicht mehr so gut gesehen, Respekt.


    Das Spiel gibt mir abgesehen vom 2:2 kurz vor Schluß Hoffnung, daß der Klassenerhalt zu packen ist, wenn unsere Jungs endlich mal aufhören sich gegenseitig beim Torschuss zu behindern.


    Verwundert hat mich die geringere Zuschauerzahl als beim Cottbusspie, obwohl noch mehr Bochumer dabei waren als Cottbuser. Im L-Block war vor dem Spiel auch ein großer Bereich frei geblieben, ich hab später gar nicht mehr drauf geachtet, blieb das so?


    Gleich noch eine Frage hinterher an die H-31 Gänger, kommt das öfter vor, daß wenn man 15 Minuten vor Beginn in den Block geht nicht mehr in den rechten Bereich gelassen wird? So mußte ich in der 1. Halbzeit erstmal in die linke Hälfte und die war ja wohl total lahm.


  • 1.) das ist keine Krawalle...
    2.) hab ich nichts gegen euch Ruhrpottkan*****... :bussi:
    3.) ihr habt jawohl auch fast nur Krawallmacher in euren Reihen...

  • Zitat

    Original von anti btsv
    3.) ihr habt jawohl auch fast nur Krawallmacher in euren Reihen...


    Würde ich aus meinen Erfahrungen anders sehen. Ich kann mich zumindest nicht an Berichte über Ausschreitungen von Bochum-Fans in der letzten Zeit erinnern. Aber Kranke gibt es natürlich in jedem Verein.


    Aber ich bin nur Gast hier und will das Thema nicht vertiefen. Müsst ihr selbst ausdiskutieren.
    Ich finde nur, uns Fußball-Fans verschiedener Vereine verbindet untereinander mehr als mit manchem Mitbewohner unserer Heimatstädte. Also kein Grund, sich gegenseitig auf das Maul zu kloppen.
    O.K., das war schon mal das Wort zum Sonntag. :D


    Jetzt wirklich bis zum Rückspiel



    Nörgler (VfL Bochum)



  • Haben "wir" irgendjemanden auf´s Maul gekloppt? :nein:

    • Offizieller Beitrag

    Komisches Spiel. 96 war absolut überlegen, aber in meinen Augen gab es trotzdem nicht so wirklich viele gute Chancen. Hannover war recht harmlos, wie ich finde.


    Noch harmloser waren aber die Bochumer, die es hingegen wenigstens verstanden, ihre Chancen besser auszunutzen.


    Auch mir gefiel Carsten Linke heute richtig gut: tadellos!
    Jiri Stajner hatte auch wieder ein paar Höhepunkte, aber der Junge regt mich in zweierlei Hinsicht so richtig auf! Erstens ist er viel zu eigensinnig und zweitens schlägt er viel zu viele Haken, bevor er dann endlich den Abschluss sucht!


    Was haben wir eigentlich gegen den Wosz?


    EDIT: Von den Bochumer Anhängern war ich echt enttäuscht! Da kam ja fast garnix!
    EDIT2: Was war denn am Bahnhof?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nils
    Komisches Spiel. 96 war absolut überlegen, aber in meinen Augen gab es trotzdem nicht so wirklich viele gute Chancen. Hannover war recht harmlos, wie ich finde.


    Bobic hatte nach 2 Minuten schon die Chance zur Führung.


    Idrissou hätte in Halbzeit 1 schon früher den Ausgleich schießen können.


    Vor dem 2:1 hätten Bobic, Stajner, Idrissou und Lala schon treffen können. Oder besser gesagt müssen!


    Chancen hatten wir zwar nicht unbedingt viele. Aber der größte Teil unserer Chancen waren Großchancen.

  • zum spiel: ich muss echt zugeben das war das beste saisonspiel von allen. besonders gut haben mir lala,jaime und bobic gefallen,aber linke hat für mich eines seiner besseren spiele gemacht.leider nur ein punkt aber was solls ein weiterer schritt richtung klassenerhalt!


    Habt ihr auch den fritzen im b-block inner halbzeit gesehn der da rumgetanzt und sich ausgezogen hat?
    der war vielleicht voll... :rofl:

  • Habe vorhin leider vollkommen vergessen mich über die Leistung des Schiedsrichtergespanns auszulassen, die IMHO unter aller Kanone war. Kurz vor dem 2:2 ist Idrissou am Ball schaut nach rechts, wartet, wartet bis Bobic endlich zurückgefallen ist und spielt dann ab und der Linienrichter reißt die Fahne hoch. Das kann doch wohl nicht wahr sein, kann mir nicht vorstellen, daß Mo da 'nen Knick in der Pupille hatte.

  • Zitat

    Original von Nils
    EDIT: Von den Bochumer Anhängern war ich echt enttäuscht! Da kam ja fast garnix!


    Kann man so nicht sehen, sie haben immerhin in der ersten Halbzeit geschlagende 20 Minuten "Damals wie heute, scheiss Verrückte Meute" gerufen.


    Ehre, wem Ehre gebührt -> gracias!

  • MOTTO DES TAGES: Zu blöd!


    Wer diese Riesendinger nicht reinmacht, der wird bestraft...altes Gesetz, das immer wieder zutrift!


    Ich versteh nich wieso hier einige nur auf Stajner rumhacken.
    Gut, er hat auch was vergeben, aber Idrissou und co haben ncoh größere Chancen vergeben...z.B. bei der einen Chance, wo Stajner traumhaft den Ball am Torwart vorbeilegt und Idrissou den Torwart sogar noch fragen kann, in welche Ecke er den Ball haben möchte, da schießt der wie der letzte Braunschweig Stürmer den Keeper an... :nein:
    Die Abwehr beim zweiten Gegentor mal wieder nicht auf dem Platz oder im Reich der Träume.
    Aber nun gut, was kann man positives daraus ziehen?
    Spielerisch wars über manche Strecken sehr gut, oberes Liga Drittel würd ich sagen.Jaime und Lala sind in guter Form und Fredi trifft.:klatschen:
    Zum Support: Erste Halbzeit richtig Scheiße, finde ich, zweite Halbzeit, einer der besten Heimsupports der letzten Zeit.
    Humba ein wenig verunglückt, wobei man SV Dicka keinen Vorwurf machen kann, da ohne Megaphon und mit halber Aufmerksamkeit des BLockes nicht viel möglich ist!
    Nur mal wieder typisch fuckin linke Seite vom H-31....Humba wird angekündigt da kommt..."Steht auf, wenn..." :nein:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Psycho1
    Ich versteh nich wieso hier einige nur auf Stajner rumhacken.
    Gut, er hat auch was vergeben, aber Idrissou und co haben ncoh größere Chancen vergeben...


    Es geht doch nicht um die vergebenen Chancen bei Stajner, sondern um seine Eigensinnigkeit und seine Ballverluste, weil er tricksten will, anstatt den direkten Weg zu suchen.

  • Die Humba war zu dem Zeitpunkt als die Mannschaft am Drücker war völlig unpassend... Ausserdem hat sich der obere Teil vom I-Block daher auch nicht beteiligt (IMO vollkommen zurecht) und nicht zuletzt ist das Ati´s part.


    BTW: Ne, Humba passt wenn auf dem Rasen nicht viel passiert, aber nicht wenn das eigene Team total am Drücker ist und dann sogar das Tor schiesst!