2. Spieltag Borussia MGB - Hannover 96

  • 0815 riege ist gladbach jetzt nicht, die haben schon gegen bayern gezeigt, dass die sich echt punktuell gut verstärkt haben.


    Für mich klarer Kandidat auf die Top 6.

  • Bitter vor allem, weil das Spiel bis zum ersten Treffer eigentlich ziemlich ausgeglichen war. Slomka wird sich auf jeden Fall Kritik für seine Defensivumstellung gefallen lassen müssen.

  • die sky jungs hatten auf jeden fall die bessere statistik.. mehrheitlich rechts unten.. hat leider keiner zieler gesteckt.

  • Es kommt immer schlimmer. Gegen so'ne 08/15 Kackriege. Das tut weh

    Ja, echt peinlich für das viertbeste Mittelfeld der Liga, in Gladbach zu verlieren. Jetzt kommen vielleicht einige mal herunter, die schon von der CL reden. :nein:

  • Jetzt hat wohl auch der Letzte erkannt, dass unsere Weicheier auch zukünftig auswärts nix auf die Reihe kriegen. Braucht 96 nicht noch einen Hauptsponsor für 2014? Meine Vorschlage wären: Dolormin, DB Abteilung Schlafwagen und Pampers.

  • Die Leere daraus ist doch, dass wir uns nicht verbessern. Also thats life. Alles bleibt gleich. Wenn wir nicht absteigen, ist es doch gut.
    Falls ich mit diesem Satz falsch liegen sollte, sind alle im Forum Millionäre:)(PN por favor=.
    So muss jetzt arbeiten:)
    Kopf hoch... fahrt doch einfach mal zu einem Auswärtsspiel. Vielleicht seht ihr das dann anders.


    HHHHHHHHHHHHHHSSSSSSSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVVVVVV

  • Ich frag mich ja wie betriebsblind man sein muss, um mal endlich zu erkennen dass man auf der RV-Position Handlungsbedarf hat. Und das nicht erst seit heute. Dazu keine Unterstützung aus dem rechten Mittelfeld. Sämtliche Angriffe über die rechte Seite von 96 - nicht ohne Grund.

  • Irgendwer hat hier geschrieben, defensiv wäre es in Ordnung. NEIN, das ist es nicht. Da sind ja praktisch immer alle frei - die zwingen die Gladbacher oft nicht einmal dazu, in einen Zweikampf zu gehen.