Marcelo

  • einfach abwarten und sehen, was er bringen wird... Wie bei jedem Spieler kein Vorurteil fällen... Ich hatte vor der Saison auch keine guten Gefühle, was diese Spielzeit angeht und das Spiel gestern hat mir da schon ein DEUTLICH besseres gegeben... von daher.. :lookaround:

  • keiner kennt ihn, aber alle pöbeln drauf los weil irgendwelche käsköppe bei twitter irgendwas geschrieben haben. fanmag at its best.


    ganz, aber auch nur ganz vielleicht haben mindestens ein paar leute in unserem verein ahnung von fußball.


    falls nicht, hat eindhoven einen doofen gefunden (bestes wortspiel der welt, musste ich bringen).

  • Woher kommt eigentlich die geschätzte Ablöse? Ist das einfach nur der von transfermarkt.de abgeschriebene Marktwert?

  • Die niederländische Presse meldet, dass PSV die 2,75 Mio. € erhält, die es auch damals an Wisla zahlen musste.


    Den Pöbel-Twitter-Vorwurf finde ich ziemlich deplaziert. Dass ein Spieler eine Saison lang heftig in der Kritik stand und (u.a.) für Bruma auf die Bank gesetzt wird, finde ich schon aussagekräftig und einen Millionenbetrag für einen Spieler, den der abgebende Verein bei laufendem Vertrag loswerden will, viel.

  • Wenn ich dann eben in der Sportschau-Zusammenfassung höre, dass Wolfsburg für den hölzernen Klose aus Nürnberg 6 Millionen hingelegt hat, dann sind 2,75 Millionen doch gut angelegt!

  • Hört sich leider alles nicht gut an, aber ich bleibe da erstmal neutral und warte ab wie er sich macht, denn wenn das in die Hose geht, kann Dufner sich noch früh genug was anhören.


    Als würde man die Schuld dann nicht noch in irgendeiner Form auf Schmadke abwälzen.


    Hat ja bei der von dir angesprochenen (orangenen) Hose auch hingehaun.
    Da hätte Bild am liebsten noch behauptet die hätte Jörg alle selbst genäht.

  • Zitat

    Dass ein Spieler eine Saison lang heftig in der Kritik stand und (u.a.) für Bruma auf die Bank gesetzt wird, finde ich schon aussagekräftig


    Ja warum war das denn so? Weil er sich mit van Bommel und den Fans gestritten hat oder weil er so schlecht ist?

  • In diesem Artikel aus dem März hört es sich eigentlich garnicht so verkehrt an. Scheiß auf irgendwelche Holländer die irgendwas twittern. Es kommt doch ab sofort nur darauf an, ob er hier seine Leistungen bringt und uns weiterhilft.


    Er war wohl auch kurzzeitig mal bei Barca im Gespräch.
    Kann es nicht auch sein, dass die PSV Fans einfach etwas genervt waren, weil er in der Öffentlichkeit über irgendwelche Wechsel gesprochen hat? Ich freue mich jedenfalls auf ihn und bin sehr gespannt.


    Und noch ein kleines Video, was vielleicht ein wenig über seine Spieleröffnung aussagt. Ab 1:13 ein kurzer Ausschnitt. "Marcelo Guedes - the UEL’s highest passing player during the Group Stage."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nochmal edit: Die Holländer geben sich echt Mühe

    3 Mal editiert, zuletzt von ManInRed ()

  • Wenn ich dann eben in der Sportschau-Zusammenfassung höre, dass Wolfsburg für den hölzernen Klose aus Nürnberg 6 Millionen hingelegt hat, dann sind 2,75 Millionen doch gut angelegt!


    + Pogatetz.

  • Wir sind also deutlich attraktiver. Sogar der Verein nimmt weniger Geld nur damit er nicht nach Wolfsburg muss. ;)

  • Naja, über das Wobber Interesse wird ja nur von der Lokalzeitung spekuliert. Allofs wollte den mal nach Bremen holen, weiteres Interesse hat er dann wohl nicht mehr gehabt, sonst wäre er jetzt sicher in Wolfsburg.


    Ansonsten, da es mein erster Beitrag in diesem Faden ist: herzlich willkommen, und gutes Gelingen!


    Avevor sollte dann wohl besser gehen, Ballas zu den Amas, dann passt das auch mit der Quantität.

  • Oh Gott. So viel Zeit und Platz und dann so ein katastrophaler Pass. Sollten solche Totalausfälle auch bei uns die Regel sein, verstehe ich sehr gut, warum man in Eindhoven froh ist, ihn losgeworden zu sein.

  • in den nachrichten bei sport 1 gerade (also diese nachrichten, die da unten am bildrand laufen) "hannover will abwehrspieler marcelo abgeben" :crazy:

  • Die haben wohl die ganzen Videos hier gefunden.



    Mal sehen was er für Leistungen bringt und wer jetzt noch abgegeben wird.