Marcelo

  • hmmm... bei transfermarkt.de wird sein aktueller MArktwert bei 4 Millionen beziffert... Wenn man tatsächlich noch einmal so eine Summe einstreichen könnte, um dann einen vernünftigen IV zu holen...


    Was mich dabei nur irritiert... man sagt nach außen, dass der Markt kaum etwas hergibt... und das es dann auch noch Spieler gibt, die einfach nicht zu uns wollen...


    Warum (will) man dann den Innenverteidiger abgeben, der ALLE Spiele dieser Saison bei uns absolviert hat?! :???:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Dass man ihn ziehen lässt, deutet ja daraufhin, dass man hier noch ordentlich was ändern will.


    Es darf natürlich nicht vergessen werden - wenn das dann doch nicht stimmte und nur ein Gerücht war - sich dann darüber zu beklagen!
    "Typisch! Erst erzählen sie... und dann..."
    "Jetzt werden sie nicht mal mehr Marcelo los"
    "Die wollten sich doch nicht mehr äußern"
    "Toll, jetzt muss einer spielen, den sie doch eigentlich loswerden wollten"


    ....



    ;)



    Aber im Ernst: Einen Verkaufs Marcelos hielte ich für eine gute Idee. Wenn es guten Ersatz gibt.,

  • Ja... aber ich verkaufe doch trotzdem nicht die eine Stammkraft, ehe ich einen entsprechenden Ersatz habe...


    Oder für Schaaf steht schon fest, dass Hoffmann neben Schulz rücken wird, Felipe somit "backup" wird und Schmiedebach ins DM zurückgezogen wird, weil Kiyotake am Samstag wieder spielt! :idee:

  • Wie er sich gestern in der letzte Minute noch hat austanzen lassen - da hat er seinen Wert doch nochmal schnell halbiert, egal wie hoch man den nun ansetzt.

  • Wie er sich gestern in der letzte Minute noch hat austanzen lassen - da hat er seinen Wert doch nochmal schnell halbiert, egal wie hoch man den nun ansetzt.


    Das ist wahrscheinlich auch noch ernst gemeint :kichern: Mal ganz ehrlich, er mag ja einige Böcke geschossen haben zuletzt, aber das Ding gestern kann man ihm m.E. kaum vorwerfen. Wenns gut läuft, bekommt er noch nen Fuß dazwischen, aber das ist dann reines Glück! Der steht da völlig allein gegen einen viel kleineren und quirligeren Gegner, den er quasi nur umhauen oder durchlassen kann!