Marcelo

  • Sein "Zweikampfverhalten" vor dem zweiten Braunschweiger Treffer war eine Frechheit, werde jetzt noch wütend wenn ich daran denke

  • einen Spieler zu finden, der eine solche Kopfballstärke aufweist- gefühlt hat er ja kaum einen Luftkampf verloren- wird schon nicht so einfach. Wobei der Schwede ja auch 1,91 misst...


    Was aber einfach mal wieder ausblendet, dass ein entscheidendes Qualitätsmerkmal nicht allein ist, dass man an den Ball kommt, sondern wohin man ihn dann mit dem Kopf befördert.
    Marcelo hat immer blind nach vorn geköpft, bestenfalls.
    Was mit z. B. bei Mertesacker schon in den ersten Spielen für die Roten aufgefallen war, ist gewesen, dass er bereits beim Anflug des Balles noch geschaut hat, in welche Richtung er sinnvollerweise köpft. Da sind viele abgewehrte Bälle dann auch beim Mitspieler gelandet. Das ist dann echte Qualität. Sonst hätte man auch Guido "die Axt" Gorges seinerzeit behalten können.

  • Nana, reiss dich mal zusammen.
    Unabhängig von der unmöglichen Titulierung hast du doch gestern noch behauptet, dass es unverständlich wäre einen gesetzten Stammspieler abzugeben, oder?

  • ist ja auch so...


    Dennoch hat er uns als Spieler da genau so mit unten reingerissen und hätte wenigstens den Anstand haben können..aber lassen wir das...


    Ich hoffe noch auf Neuzugänge... :lookaround:

  • Ah, schick. Jetzt noch schmutzige Wäsche waschen.
    Dass er im Team nicht beliebt war, wusste ich. Aber trotzdem hält man das bedeckt; wenn so etwas aus der Mannschaft rauskommt, ist das auch kein gutes Zeichen.

  • Naja wenn diese Punkte tatsächlich stimmen sollten wundert es mich eher dass man bis jetzt noch nichts davon gehört hat.


    Viel spannender wäre für mich dann aber die Frage wieso das dann bislang keinerlei sportliche Konsequenzen für ihn gehabt hat. Scheint ja zeitlich eher bei den beiden vorherigen Trainern anzusiedeln zu sein.

  • Schere? Wie albern, ich sag nur Löffel!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erinnert sich wer noch an die Äußerungen der Fans vom PSV Eindhoven? Die waren froh ihn losgeworden zu sein und haben unsere sportliche Leitung dafür ausgelacht, dass die Roten fast drei Millionen € für hergeblättert haben. Mittlerweile weiss man warum, da sich deren negative Äußerungen über ihn hier eins zu eins wiederspiegelten. Dennoch einer der besten Innenverteidiger der letzten Jahre bei 96, was fast schon ein Armutszeugnis für die Verpflichtungen der letzten Jahre bedeutet.

  • Einfach mal die Gegentore aufgezählt, wo Marcelo dran beteiligt war.


    3:0 Mainz



    2:0 Augsburg 11meter



    1:2 Stuttgart mit Schulz


    1:0 Wolfsburg mit Schulz, applaudiert
    nach dem Gegentor, so muss das sein :ja:


    1:0 Berlin mit Albornoz


    2:0 Berlin gepennt beim Konter


    1:3 Berlin Elfmeter


    2:1 Gladbach


    1:0 Schalke Elfmeter


    2:0 Schalke Ball mit Kopf abgefälscht


    1:0 Hoffenheim


    1:1 Darmstadt


    1:2 Darmstadt


    3:0 Leverkusen



    14 Gegentore ist bei 34 Insgesamt muss man erstmal schaffen.