Marcelo

  • Zitat

    Da du nie Fußball gespielt hast kannst du es nicht ausprobieren.


    Oha, in meiner A-Jugend Zeit in einer Mannschaft mit sehr viel Migrationshintergrund (Jugoslawienkrieg) hat's mal einer ausprobiert und den Schiri mit ner harten Rechten auf den Boden geschickt. Gab lebenslang.

  • Die nächsten 3 B-Spiele(Brähm,BS und Barmbek) sind die 9 Punkte eh Pflicht. Da kann sich Marcelo ruhig nach ausruhen.


    Ich mag den Jungen, aber die 3Spiele sind wohl OK.

  • Da keiner weiss, was er wirklich gesagt hat, könne wir es wohl schlecht einschätzen. Aber allgemein kann man schon sagen, dass der DFB nach reiner Willkür sein Urteile fällt und teilweise sehr unterschiedlich ausfallen. Nehmen wir Huszti´s Foul. Er bekam 3 Spiele, die auf 2 reduziert wurden. Der Spieler Rüdiger vom VFB Stuttgart hat neulich van der Vaart in die Magenkuhle geboxt, als er neben ihm stand. Dafür gabs auch nur "3"Spiele sperre. Der DFB setzt also einen bewusst ausgeführten Boxschlag gegen einen anderen Spieler ( was ja nun gar nichts mehr mit Fussball zutun hat) gleich, einem hohen Bein von Huszti der wenigstens ja versucht den Ball zu treffen. Sehr fragwürdige Urteile wie ich finde.....

  • Nach den völlig überflüssigen Verschwörungsvorwürfen durch Dufner, ist es vielleicht besser, hier einfach mal den Ball flach zu halten. Der Stieler hat völlig vogelwild gepfiffen, keine Frage, aber was Marcelo da macht, ist schlicht und ergreifend schon dann Rot, wenn er nicht mal was gesagt hat...

    ein verdienter (deutscher) nationalspieler bekommt bei sowas maximal zwei spiele sperre. wenn´s richtig gut läuft für das meckern auf dem platz sogar nur gelb. ein spieler von einem kleinen verein (96 gehört in dem fall dazu) bekommt halt 3 spiele und keinerlei chance darauf, dass es der schiri evtl. bei gelb belässt.

  • Erst hieß es dass alle Spieler drumherum meinten er hätte nicht beleidigt und wäre unschuldig bzw. maximal durch das wilde Verhalten vom Platz geflogen. Jetzt wird nicht einmal Einspruch eingelegt um auf 2 Spiele zu reduzieren?

  • gerempelt? modeste hat schulz vorm elfmeter(foul) gerempelt. bei marcelo und dem "unparteiischen" habe ich jedoch kein rempeln gesehen. und wo seht ihr bitte, dass er "fuck you" sagt?


  • Erst hieß es dass alle Spieler drumherum meinten er hätte nicht beleidigt und wäre unschuldig bzw. maximal durch das wilde Verhalten vom Platz geflogen. Jetzt wird nicht einmal Einspruch eingelegt um auf 2 Spiele zu reduzieren?


    Vieleicht die (berechtigte) Angst, dass die eher 4 draus machen als 2 :???:

  • Ach milo, das ist doch völliger Blödsinn und tief in deinem Inneren weißt du das auch. Horch mal in dich rein!


    Ja, die rote Karte war berechtigt. Und auch ja - die Entscheidung vorher war eine glasklare Fehlentscheidung. Aber den Schiri dermaßen anzugehen (so menschlich das auch sein mag) zieht völlig zu Recht eine rote Karte nach sich. Und die Höhe der Sperre ist auch ok. Ich hatte eigentlich die Befürchtung, dass es sogar noch höher ausfällt.

  • War Samstag bei Sky in der Zeitlupe klar zu sehen, dass er sich vor dem Stieler aufbaut und dann (nicht nur einmal) "Fuck you" brüllt. Da muss man noch nicht mal professioneller Lippenleser sein...

  • Ach milo, das ist doch völliger Blödsinn und tief in deinem Inneren weißt du das auch. Horch mal in dich rein!

    wenn ich noch tiefer in mich reinhören würde als eh schon getan, würde ich hier noch andere dinge schreiben. die leitung dieses "spiels" (ein fussballspiel war es jedenfalls nicht) war so himmelschreiend ungerecht, da könnte ich immer noch kotzen!