Marcelo

  • wenn ich noch tiefer in mich reinhören würde als eh schon getan, würde ich hier noch andere dinge schreiben. die leitung dieses "spiels" (ein fussballspiel war es jedenfalls nicht) war so himmelschreiend ungerecht, da könnte ich immer noch kotzen!


    Da bin ich ja sogar zum Teil bei dir. Die Spielleitung war völlig unterirdisch und einseitig. Nichtsdestotrotz war die rote Karte so, wie sie gegeben wurde, leider korrekt - auch, wenn ihr eine weitere groteske Fehlentscheidung vorausging.

  • Wenn er Stieler wirklich mehrmals Fuck You ins Gesicht geschrien hat, sind mit dem aggressiven Aufbäumen vier Spiele ok. Eins ziehen wir ab, weil die Wut an sich begründet war. Passt.


    Ist natürlich ärgerlich, vor allem das verpasste Derby. Aber manchmal muss sowas gleich raus. Von mir gibt's keinen Vorwurf.

  • Es gibt nichts, was im Fußball unnützer ist als eine gelbe oder rote Karte wegen Meckerns; egal weswegen. Das sind Profis.


    Insofern darf man Diouf und Marcelo ruhig vorhalten, dass sie mit ihrem Verhalten der eigenen Mannschaft und dem Verein schaden!
    Zumal gerade die beiden in so ziemlich jedem Spiel wegen Lamentieren auffallen.

  • Wenn sie in jedem Spiel damit auffallen, dann ist hier eher der Trainer zu kritisieren, denn dann ist es seine Aufgabe, das Problem anzugehen.

  • Zitat

    -I received the news that I was suspended for three games following his red card I got in the match against Hoffenheim.


    -I would you like to come publicly to show my surprise and indignation with such punishment since I had never been red carded in my career.


    -Outside of that, I would like to make clear that in no time I disrespected the referee and so far I did not understand my expulsion.
    Quelle: Marcelo auf Twitter

  • er ist schon gut ausgerastet, von daher gehen drei spiele schon in ordnung. jedoch scheint die praxis der auswahl der länge der sperren völlig willkürlich.
    ernst nehmen kann ich den laden sowieso nicht mehr, seitdem der wiederholungstäter pizarro für einen schlag in das gesicht seines gegenspielers pogatetz nur zwei spiele sperre bekommen hat.

  • Gegenpressing â€@gegenpressing96 13h


    @MarceloGuedes02 surprise. We know this since 10 hours. Maybe you can tell me (and your Fans), what did you say to the Ref?
    Öffnen
    Marcelo Guedes â€@MarceloGuedes02 13h


    @gegenpressing96 You can see on the TV, no fault, no fault. That was it!

  • Wieso kommen hier Leute immer noch auf die Idee, dass er den Schiri mit F+++ You beschimpft haben soll?! Obwohl es im TV deutlich zu sehen ist, dass er so etwas nicht gesagt hat (oder hat ihn jemand falsch synchronisiert?) ...

  • Vielleicht meint er, er habe "No Foul?! No Foul!?" gesagt. Könnte von mittelmäßigen Lippenlesern auch als Fuck You missverstanden werden, würde also irgendwie Sinn ergeben.

  • Fuck you war die offizielle Version. Gut, wenn er no fault gesagt hat, was hat das zu bedeuten? Ist aber im Prinzip egal, weil es ist deutlich zu sehen, dass er dem Schiri seine Meinung aus ca. 2 cm Nähe ins Gesicht brüllt und ich glaube er hat ihn auch angefasst (mag nicht jeder). Interessant wäre zu wissen, was in der Urteilsbegründung des DFBs steht. Auch wenn die würfeln, müssen sie doch begründen, oder?