DFB-Pokal 2. Runde 24./25. September 2013: Bayern München - Hannover 96

  • München Verbot habe ich zwar nicht,kann mich aber noch gut an den Wettbewerb 2002/2003 erinnern.


    http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2002/03


    Als wäre es erst gestern gewesen.



    Die erste Runde war in dieser Saison auch besonders schön in Aalen.
    Guido die Axt Gorges bescherte uns damals das 3:2 nach Verlängerung.


    Eigentlich sollte mal jemand ein Archiv Thread für den DFB Pokal eröffnen.

  • die TZ beruft sich auf einen Bild-Bericht, wonach wohl Dortmund gegen 1860 im TV übertragen werden soll.
    Wäre dem so, würde das TV-Geld der ARD / ZDF wegfallen. :???:


  • die TZ beruft sich auf einen Bild-Bericht, wonach wohl Dortmund gegen 1860 im TV übertragen werden soll.
    Wäre dem so, würde das TV-Geld der ARD / ZDF wegfallen. :???:


    Weiß ich auch nicht, aber wenn das stimmt, dann frage ich mich, warum das Spiel attraktiver sein sollte? 1860 hat doch noch weniger Chancen gegen Dortmund als wir gegen die Bayern... öffentlich-rechtlich... Pff... Arschlecken...

  • die übertragen bestimmt beide Kracher, weil Doofmund dann am Dienstag spielt und wir am Mittwoch... und wenn man dann schonmal in München ist.... :lookaround:

  • 1860 braucht das Geld und die Bayern werden daraufhin zurückgetreten sein und auf ihren Liveauftritt, der ja im DFB - Gesetz verankert ist, verzichtet haben.

  • Aufstellung: Zieler + 10 x Pinto (mir scheißegal wie se das manchen) und dann wird es zum selbstläufer, da werden noch die Würste auf der Tribüne gedackelt.


    Das Spiel endet dann mit 7:11 Spielern und 0:1 Toren.

  • Den Kracher in der ersten Runde in Rheden und das Achtelfinalheimspiel der Bayern gegen Sandhausen muss natürlich live gezeigt werden. Dann muss man natürlich auch mal - gerade gegen 96 - weglassen können.

  • 96 ist halt für ein Spitzenduell zu schlecht und für einen Underdog zu gut = uninteressant. Aber vielleicht erbarmen sie sich ja trotzdem es zu zeigen.

  • Wie ich gerade aus gut informierter Quelle erfahren habe, wird es einen Flieger von Air Berlin zum Spiel für unschlagbare 30 Euro geben. Angeblich sogar mit Transfer. Dieser Flug wird ab dem 28. beworben werden. Scheint kein Scherz zu sein.

  • Warum schreiben die soetwas nicht gleich in den Newsletter? ...


    "Eine Besonderheit ist für alle Inhaber der Auswärtsdauerkarte zu beachten. Bis einschließlich Dienstag, den 20. August, ist für jeden Auswärtsdauerkartenbesitzer ein Ticket vorreserviert. Dieses kann bequem über den Servicebereich des Auswärts-OnlineShops umgewandelt werden. "

    2 Mal editiert, zuletzt von BLUBb007 ()

  • Nicht vergessen: Seit heute läuft der Vorverkauf und ab Mittwoch startet der freie Verkauf , dann kann jeder Bauer/Tourist sich die Karten schnappen.

  • Danke für die Erinnerung.
    Wollte grad zwei Tickets über den Onlineshop buchen, bei der Versandart blockiert er aber mit dem Hinweis, dass keine Versandart hinterlegt ist. Klappt weder mit meiner Adresse, noch mit einer Lieferadresse in Hannover. Jemand das gleiche Problem? Muss ich da jetzt morgen anrufen oder hat da jemand eine Lösung parat?


    ps: Ich will den Fanladen zurück :weinen:

    Einmal editiert, zuletzt von danyo ()