DFB-Pokal 2. Runde 24./25. September 2013: Bayern München - Hannover 96

  • Nach unserem Spiel in München haben die total Fahrt aufgenommen.
    Davor haben die rumgegammelt, nicht überlegen gespielt, aber meist gewonnen.
    War ja klar, dass wir ersma nach München müssen als Auswärtsprofis um sie "aufzuwecken", danach gabs nur noch klare Siege.
    Ich bin froh, wenn es unter 4:0 bleibt.


    Die haben davor rumgegammelt? Die hatten gefühl in jedem Spiel 1896% Ballbesitz und sind die letzten paar Meter ab und an nicht gelaufen, da die Gegner so hoffnungslos unterlegen waren. Solche Spiele wie in freiburg wird es immer mal geben (siehe BVB in Nürnberg).


    Die klaren Siege danach auf dem Papier stehen fest, aber Moskau hat sich nicht gewehrt und Schalke hat hinten höflich eingeladen.


    Wenn wir hinten erneut so griffig agieren wie letzten Samstag, dann wird das noch einmal eine etwas engere Partie. Kann mir aber in der Oktoberfestwoche einfach nicht vorstellen, dass wir da weiterkommen, den Bayern wird schon klar sein, wie wichtig dieser Erfolg sein wird. Zur Not lieber gegen VW nur mit der C-Elf Remis spielen.

  • Stehe gerade bezüglich Sky und DFB-Pokal auf dem Schlauch.
    Habe das BuLi Paket und HD, also sprich BuLi HD1 (läuft in der Regel Konferenz) und BuLi HD2 (läuft immer das "Topspiel"). Kann man das Spiel dann eigentlich auswählen, bei nicht HD oder geht nur Konferenz?!? :grübel:

  • Wenn du nur das BuLi-Paket hast, wirst du vom DFB-Pokal gar nichts sehen können. Ist ja seit dieser Saison alles getrennt, da hilft dir auch das HD-Paket nicht.

  • Schade & Danke!
    Letztes Jahr ging das auf jeden Fall noch, sonst hätte man (ich) ja niemals auf das Spiel Havelse vs. Bochum switchen können...


    Fuck!

  • Hm, bei tipico gibt's Quote 10 für's Weiterkommen, wenn ich das richtig sehe. Quote 20 auf Sieg nach regulärer Spielzeit. Aber 'nen 10er kann man mal riskieren.

  • In der Tat ein klarer Fingerzeig, wenn man sich von Darmstadt - Schalke mehr Quote erhofft als von Bayern - 96. :rofl:


    stellungnahme ard:


    „Bei der Entscheidung für oder gegen eine Begegnung spielen verschiedene Argumente eine Rolle: Die Bekanntheit und Beliebtheit der teilnehmenden Mannschaften, die zu erwartende Brisanz und Spannung, das Aufeinandertreffen von „Klein“ gegen „Groß“, was ja gerade den DFB-Pokal so besonders macht, u.v.m.


    Die Begegnung SV Darmstadt 98 – FC Schalke 04 haben wir für das Livespiel gewählt, da hier der Pokal-Charakter (Klein gegen Groß, David gegen Goliath) deutlich zum Ausdruck kommt. Darüber hinaus hat sich Darmstadt schon in der letzten Runde als „Pokalschreck“ geoutet.“

  • oder anders formuliert: Das Spiel Bayern München - Hannover 96 ist eine sehr spannende und tolle Begegnung zweier Mannschaften, die absolut auf Augenhöhe sind. Solche Duelle gibt es Woche für Woche, während die von "uns" gewählte Partie in der Tat als "Klein" gegen "Groß" zu bezeichnen ist. Wer im Duell FCB- H96 weiterkommt, wagen wir nicht vorherzusagen und ist in keinem Fall eine Überraschung! :kopf: :D


    Der letzte Ausschlag der von uns gewählten Partie und damit auch die Bestätigung, dass es torreich zugehen wird, ist die Tatsache, dass der "große" zuletzt 4 Buden bekommen hat, während der "kleine" in seinem Ligaspiel 6 geschossen hat..


    ...oder auch mit anderen Worten... mir scheissegal. Dann gucke ich die Pokalsensation des Hannoverschen Sportverein von 1896 eben auf sky! :ätsch:

  • Hab grad nen Zehner auf uns gesetzt, dass wir weiterkommen - egal wie.


    Entweder ich hab danach 160 Euro oder 0 :)


    Hast Du bei bwin gewettet? Da gibt's aber nur 9:1 aufs Weiterkommen. 16:1 gibt's nur bei Sieg nach 90 Minuten.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • ich habe auch mal aufs "WEITERKOMMEN" gesetzt... mehr als gewinnen kann man doch jetzt nicht mehr... :lookaround:


    :megaphon: über München, fahr'n wir nach Berlin... :anmachen:

  • Ich habe alles auf Hannover handycap-2 gesetzt, also das wir mindestens mit 3 unterschied gewinnen.


    3 gute Konter und alles ist möglich.