Habt ihr einen Stammplatz im Stadion ?

  • ich stehe im h31 rechts oben und habe mich gerade mehrfach bei premiere gesehen.


    im neuen stadion müsste ganz klar einer der stehplatzblöcke als fanblock deklariert werden, damit sich die ganzen b-block-rumsteher nicht mit den h31ern mischen und dadurch die stimmung zerstören, wie es in hamburg der fall ist. ich hoffe mal, dass wir den nordunterrang als stehplatzzone bekommen. wenn es dort vier blöcke a 2000 zuschauern gibt, wäre es ja kein problem, einen zum "fanblock" zu ernennen. richtiges stehplatzfeeling wird man dort allerdings wohl sowieso vergeblich suchen, wenn obersparer-kind dort direkt unter der einzigen anzeigetafel variositze (wie z.b. in lev) installieren lässt. letzteres sollte man auf jeden fall vermeiden! wir brauchen einen reinen stehplatzbereich.

  • Zitat

    Original von strunz
    ich stehe h31 rechts oben.


    Können wir uns ja mal treffen


    gegen Bremen werde ich wohl wieder da sein gegen Dortmund kann ich leider net

  • Bin im gesamten I-Block anzutreffen.Meißt auf der Suche nach hübschen Mädelz,wo ich dann meinen süßen Hintern platziere...

  • Ich bin in N48 zu finden. Aber in der neuen Arena, werd ich höchstwahrscheinlich im Fanblock meinen Platz haben. So lange werde ich den Block N48 treu bleiben und hoffen, dass die Roten nicht absteigen, denn dann wir dieser Block wieder für die Gäste reserviert sein(denk ich mir)

  • Zitat

    Original von McPriester
    Bin auch einer aus dem H31 block.Mitte mitte! Wie siehts den aus im N48 Block?Ist der Geil?


    Ich finde die Stimmung in N48 richtig super. Einige Fanclubs sind auch hier vertreten, siehe ASH,... Meiner Meinung nach sind in den Blöcken I und N84 die Fans drin, die auch richtig hinter der Mannschaft stehen und sie IMMER anfeuern. Da finde ich den H31 Block bisschen zu "kindisch". Wenn ich da manchmal unter dem H31 gegangen bin und mal nach oben geschaut habe, da habe ich fast nur Kinder gesehen und "möchtegern Fans" wie zB. Weiber um die 14-16 die bestimmt nicht so viel Ahnung von Fussbal haben und auch vielleicht nur die halbe 96 Mannschaft kennen.
    Um das alles klar zu stellen, das ist meine Meinung und damit will/möchte ich garkeinen angreifen.

  • Wie wärs denn wenn der Fanblock mit den Supportern 1 oder 2 Euro mehr kostet. Dann würden auch wirklich nur die Supporter da reingehen und nicht die die nur billig ns stadion wollen


    Edit: sehe ich nicht so nach dem 0:1 hat auch H31 weitergemacht ausserdem gerade wenn da viele junge sind sollte man sie doch unterstützen oder ? und nicht immer nur motzen

  • Zitat

    Original von rodemkay
    Wie wärs denn wenn der Fanblock mit den Supportern 1 oder 2 Euro mehr kostet. Dann würden auch wirklich nur die Supporter da reingehen und nicht die die nur billig ns stadion wollen


    Genau das meine ich!!! Der ganze harte Kern und die ganzen Supporter müssen/sollten zusammen sein und zusammen halten. Aber das wird sich in der neuen Arena ändern - denke ich mir!

  • zumal es eine frechheit ist, dass der fanblock den b-block-preisen angeglichen wurde, die seit dem zweitligaaufstieg immer 2 mark teurer waren als der h31.

  • Zitat

    Original von j0kerf4ce


    "Blöcken I und N84 die Fans drin, die auch richtig hinter der Mannschaft stehen und sie IMMER anfeuern. Da finde ich den H31 Block bisschen zu "kindisch". Wenn ich da manchmal unter dem H31 gegangen bin und mal nach oben geschaut habe, da habe ich fast nur Kinder gesehen und "möchtegern Fans" wie zB. Weiber um die 14-16 die bestimmt nicht so viel Ahnung von Fussbal haben und auch vielleicht nur die halbe 96 Mannschaft kennen."


    Du hast aber recht ich habe das auch schon bemerkt es kommen immer mehr Leute in den H31 Block die keine Ahung haben und sich auch nicht mir der Mannschaft autiefiezieren.Ein Beispiel vom letzten Heimspiel ich stehe halt wieder mit meinen Kumpels im Block vor 2 kleinen Jungs so 13 oder so und die Mannschaftsaufstellung ist voll im gange und der Moderator schreit mit der Nummer 10 Jiri und sieh schreien zusammen Kaufman und du denkst dir hey kann ich villeicht meine Dauerkarte mit jemanden Tauschen aus dem Block neben mir.Also ich habe auch keinen Bock mehr mir das noch die nächste Session anzugucken und werde den Block weckseln!

  • Zitat

    Original von Nils


    Bist Du wahnsinnig?! Als ob die Preise nicht schon hoch genug wären...


    Ja die Preise sind schon echt heftig, aber so gehen alle in die Support Area nur um billig ins stadion zu kommen und nicht um :96: zu unterstützen ?


    Warum sind die Ultras eigentlich im I Bereich ? Der ist doch auch teurer als B und H31/N48 ?

  • Zitat

    Original von j0kerf4ce


    Ich finde die Stimmung in N48 richtig super. Einige Fanclubs sind auch hier vertreten, siehe ASH,... Meiner Meinung nach sind in den Blöcken I und N84 die Fans drin, die auch richtig hinter der Mannschaft stehen und sie IMMER anfeuern. Da finde ich den H31 Block bisschen zu "kindisch". Wenn ich da manchmal unter dem H31 gegangen bin und mal nach oben geschaut habe, da habe ich fast nur Kinder gesehen und "möchtegern Fans" wie zB. Weiber um die 14-16 die bestimmt nicht so viel Ahnung von Fussbal haben und auch vielleicht nur die halbe 96 Mannschaft kennen.
    Um das alles klar zu stellen, das ist meine Meinung und damit will/möchte ich garkeinen angreifen.


    Also das im N-block so was geht, habe ich noch nicht ich so gesehen. Aber was die vielen Kinder und Weiber betrifft, sehe ich als ein echtes Problem, denn man kann sie ja nicht einfach ausm NDS fegen :nein:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rodemkay


    Ja die Preise sind schon echt heftig, aber so gehen alle in die Support Area nur um billig ins stadion zu kommen und nicht um :96: zu unterstützen ?


    Warum sind die Ultras eigentlich im I Bereich ? Der ist doch auch teurer als B und H31/N48 ?


    Im B-Block sind sie nicht, da man von da aus nicht richtig Stimmung machen kann, weil der Block nicht überdacht ist.


    Im N48 sind sie nicht, da die Zusammenarbeit mit dem H31 immer besser klappt und man das jetzt nicht kaputt machen will.