Habt ihr einen Stammplatz im Stadion ?

  • HI!


    habt ihr einen stammplatz im stadion?wo ihr immer sein müsst?
    also ich stehe immer im h31 meist oben rechts inner mitte oder weiter unten inner mitte!
    Und ihr?

  • Zitat

    Original von 96tobias96
    HI!


    habt ihr einen stammplatz im stadion?wo ihr immer sein müsst?
    also ich stehe immer im h31 meist oben rechts inner mitte oder weiter unten inner mitte!
    Und ihr?


    also wenn ich fürn h31 noch karten bekomme meistens auch rechts, mitte und sonst notgedrungenerweise in irgendnem b-block...
    oder wie heute zu hause vorm pc :sauer:

  • Also meine Wenigkeit treibt sich meistens auf der Laufbahn rum...dumdidum!!!:winken:


    @Knalli:Setz dich mal gegen deine alte durch und beweg deinen Arsch zu uns ins Stadion!!!:streit:

  • Wenn ich nicht wie heute umgeleitet werde, dann rechts im H-31, vor dem 4. oder 5. Wellenbrecher von oben. Das sind so etwa 4 Meter vor dem Typen der immer "Raus" schreit.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Ich bin immer im I-block; hab gehört da soll die beste Stimmung sein. Der Bauwagen soll auch ganz gut sein...................


    Ich glaub, die Beste Stimmung ist im H31 :)
    EDIT:Wenn ich da bin, bin ich immer in K36...
    Aber da ist irgendwie scheiss Stimmung.
    Die Fans da murren immer rum.
    Das sind so Gute Zeiten-Schlechte Zeiten Fans
    Ach ja:
    Für die Leute die nicht wissen wo K36 ist:
    Das ist da, wo die LaoLa Welle sich am Anfang immer bricht, weil die ganzen Opis zu faul sind aufzustehen...
    Gegen Dortmund bin ich aber in H31 *freu*

  • Zitat

    Original von roter
    Ich glaube beide Blöcke zusammen sind in der Stimmung her eine Gemeinschaft........


    Da haste auch Recht.
    Aber, die richtigen Fans sind nur links am Zaun in I32 oder hab ich mich da total verpeilt?
    Ich mein die, die immer stehen, obwohl sie Sitzplätze haben.
    Aber die anderen in I32 sind auch geile Fans, besser als die K-Spacken. Wobei ich nicht sagen will, dass alle die in K sitzen Spacken sind, also nix falsch verstehen...
    Mit Spacken mein ich GZSZ (s.o.) Fans



  • Beachte bitte in deiner Aussage dass der gesamte I-Block aus I-32 bis I-34( oder doch -35) besteht....


    SOnst liegst du in deiner Einschätzung total daneben....

  • Zitat

    Original von vmart77
    ich steh immer im I32 an der trommel, direkt neben meinem praktikanten.


    Du undankbarer Mistkerl.... Könntest ja mal errwähnen das ich da auch immer stehe, als Dein Groupie!