Habt ihr einen Stammplatz im Stadion ?

  • so jetzt fang ich ma an:
    also ich stehe wie es der pure zufall so will in blcok i32 ganz oben 2-4.Reihe in der Mitte umgeben von vielen irren, die aber nicht unbedingt minder irr sind wie ich....sozusagen die Rocker der nation.....da wo der Bär steppt und die großen gesänge ihren ursprung entwickeln und wo torlied-pogo noch wirklich das selbe darstellt. ich hoffe ihr habt eine Vorstellung von meinem absoluten platz im himmel des Niedersachsenstadions.






    EDIT: nein ich nehme keine Drogen und alkoholisiert bin ich auch nichtmehr!

  • Dauerkarte I 34 fuer geweohnlich aber jetzt halt ein Jahr nich aber naechstes Jahr wieder und in K sind nicht nur Spacken wie es hier so schoen heisst!

  • K 39 seit 4 Jahren , vorher B Block(oder Bierbude).


    Also wir versuchen es von hier auch mit Stimmung zu machen und es klappt eigentlcih ganz gut .
    Es ist aber auch klar das es Leute in diesem Block gibt die nichts machen .


    Aber bei eine paar Spielen(z.b. letzte Saison) ist der Funke der Stimmung von hier ausgegangen , nicht von H oder I.


    Ich denke speziell die Zusammenarbeit , in Sachen Stimmung , mit dem Block N gehört verbessert.
    Durch diesen Block haben wir die Möglichkeit einige Sachen zu machen(z.b. Wen lieben wir(Block N) und die Antwort aus H/I etc.


    Gegenüber der letzen/vorletzten Saison ist die Stimmung bei Heimspielen , trotz GZSZ Fans, bedeuten besser geworden.
    Bisher hat uns noch kein Gästeblock in Grund und Boden gesungen(Wird aber noch kommen denke ich).
    Und bei den Auswärtsspielen waren wir nur in Nürnberg klar unterlegen.



    So Long
    Fenris

  • Ich versuche immer H31 zu kommen und dann ganz rechts an den Zaun. Gegen Cottbus hats leider nicht geklappt da musste ich dann B11 und war sehr enttäuscht. Gestern war ich wieder H31 und sehr zufrieden. Naja im neuen Stadion wirds hoffentlich richtig geil, EIN Fanblock das wird bestimmt super und nicht wie jetzt


    N48
    I
    H31 und B


    wenn alle zusammenstehen geht es richtig ab.



    Jan du warst 3 Stufen vor mir hab Dich gesehen.

  • :trinken: :anbeten::king:


    Techniker,Praktikant,Triller



    Solle es oben im I-Block so aussehen(Triller hat sich wirklich gemacht,aber ein Trommelgott ist er noch nicht!!!) :trösten:

  • Bislang stand ich immer recht weit rechts im H31 (so in der Mitte). In der letzten Zeit hat es sich so ergeben, dass wir in der Mitte vom Block stehen. Dort gefällt es mir eigentlich ganz gut.


  • B ist wohl definitiv kein "Fanblock" mehr... :nein:
    Seit Jahren ist mein Stammplatz eigentlich in B10 oder B11. Auch wenn sich das nächste Saison sowieso ändert (die B-Tribüne wird ja abgerissen)... es ist wirklich mal Zeit für einen Wechsel.


    Noch nie war im B sowenig Stimmung wie in dieser Saison. Wird wohl daran liegen, daß alle in Liga 2 noch für etwas Lautstärke gesorgt haben, sich nun in N48 oder H31 oder I aufhalten. Übriggeblieben sind die ganzen alkoholkranken Fußballexperten, dazugekommen sind Schönwetterfans, die höchstens beim Tor mal einen Ton rausbringen. Gestern war mal wieder ein absoluter Tiefpunkt erreicht.


    Heißt: nächstes Jahr wohl N48 (bereue es schon, daß ich mich nicht diese Saison so entschieden habe)... oder doch H31?!? ;)
    Und im umgebauten Stadion natürlich im neuen Fanblock (der gerüchteweise so ca. 7.000 Leute fassen soll?).


    Ich gehe übrigens davon aus, daß der Fanblock (leider) an der Nordseite in die Breite gehen wird. Über uns sind dann wahrscheinlich noch Sitztribünen, wie in vielen Stadien üblich.

  • Zitat

    Original von vmart77
    wobei sich mir mal wieder die frage stellt warum man dort was aufbauen will? es ist 4 jahre lang was aufgebaut worden, was mittlerweile auf einem sehr guten weg ist und zwar weit weg vom n48...


    :ja: Zumal ich bisher den N-Block nicht einmal gehört habe, selbst als ich gestern dahinter ca. 10 Minuten verbracht habe. Sollen jetzt keine Angriffe sein, aber ist Fakt. Ich stand dort nach vergeblicher Suche der Dönerbude für 10-15 Minuten und habe nur die Bochumer gehört.


  • OK
    Ich war noch nie in I
    Tut mir Leid...:(
    Aber in K sind echt nur Leute die voll schnell meckern.
    Gegen 1860 sind sogarl viele vor Spielende abgehauen.



  • aber gegen Dortmund sind wir ja in H31... :]

  • Also ich steh immer da wo mein Chef steht der beste Chef wo gibt!!!Oder Herr Triller??Trommeln kann er auch noch! :kichern:
    Und ich bin sein Praktikant!!!!

  • Zitat

    Original von rodemkay
    Naja im neuen Stadion wirds hoffentlich richtig geil, EIN Fanblock das wird bestimmt super und nicht wie jetzt


    N48
    I
    H31 und B


    wenn alle zusammenstehen geht es richtig ab.


    Ich hoffe mal nicht das wir das Problem wie die Hamburger bekommen, die wirklich die schlechteste Stimmung gemacht haben die ich jeh gesehen habe. Wenn wir einen 7000mann fassenden Fanlock haben, dann werden die ganzen tollen Möchtegern Kinderfans und der Pöble nur so in Scharen dareinstürmen und die Supporter willigen sind über den ganzen Fanblock zerstreut!


    Ansonsten stehe ich am Zaun zum Block I am Megaphon und rege mich jedes Spiel von neuen über die ganzen kleinen Kinder auf, die in der Halbzeit ihre von Mami geschmierten Butterbrote fressen und währed des spiels ihr Maul nicht aufkriegen! :sauer::sauer:

  • Tja, mich haben die Kiddies vor Jahren auch aus dem H31 vergrault. Seitdem bin ich in B9 heimisch geworden, da fliegen wenigstens keine Bierbecher und Kippen - allerdings ist die Stimmung dort wohl auch wegen des fehlenden Daches nicht sooo dolle.


    Gruß von dem, der den Gerd abgewählt hat ;)

  • Als ich noch in meiner alten Heimat zum Fußball ging, hatte ich einen Stammplatz (immer mit dabei und die größte Klappe... :kichern: )!


    Nun... bin halt noch ein ganz frischer :96: -Fan und erst zu ein paar Spielen mit gewesen.


    B-Block bisher hauptsächlich und gegen Dortmund N-Block (siehe auch N 48 Thread)!


    Erst mal alles kennenlernen bevor ich mich mal entscheide :lookaround: ...