Hannover 96-FC Schalke 04

  • Yes Baby! So macht das richtig Spaß. :D


    So wünscht man sich Gäste. Sie haben Geschenke mitgebracht. Z.B. ihre Einstellung.

  • Habe ein 96 gesehen, dass vor der roten Karte schon gut gespielt hat und danach einfach nur dominiert. Das 2:0 ist noch geschmeichelt und ich bin froh, dass Diouf endlich das Ding gemacht hat. Davor hat er ja schon gut etwas vergeigt. Wobei man ihm auch den 11er anrechnen sollte, den er durch seine Schnelligkeit rausgeholt hat. Durch das Tor von ihm kann man etwas über die 2-3 kläglichen Versuche vorher hinwegsehen.
    Macht richtig Spaß zuzuschauen. Ich hoffe wirklich, dass Slomka nichts anderes sagt als "Weiter machen". Wehe die fangen an irgendwie zurückzuschalten und das zu verwalten. Das wäre tödlich. Alles so lassen, weiter dominieren und noch ein paar Tore machen.

  • Was bitte macht Diouf mit senen Chancen!?!
    Gut, das destotrotz 2:0 zur Pause steht, es musste aber viel hoeher sein.

  • Desolate Schalker, die uns bis jetzt nicht fordern und in zwei Heimspielen 3 Gegenspieler vom Platz zu stürmen muss man auch erst mal hinbekommen.


    Bitte sofort nachlegen nach der Pause.

  • im vergleich zu gladbach sind das welten. das mittelfeld funktioniert wieder, sobiech zeigt einsatz. gefällt mir sehr gut. schalke ist defensiv komplett von der rolle - deswegen ist auch das schlechteste an dem spiel, dass es bislang nur 2-0 steht. über noch min. einen elfmeter hätte s04 sich nicht beschweren können.

  • Es passt von der ersten Minute an. Sie spielen kurzpass, streuen gelegentlich lange Bälle ein und sind in jeglicher Weise flexibel.
    Mame müsste eigentlich schon zwei Tore haben, kann aber nur direkt.
    Normal ist 96 ja gerne Aufbaugegner, aber heute nicht. Weiter so!

  • Japp, unser Druck auf die Schalker ist wirklich enorm und zwingt sie permanent zu Fehlern. Weiter so, dann wird das ein klares Ding. Man merkt das unsere Außen, Huszti und Stindl richtig gut drauf sind und immer wieder auf den Flügeln für einen schnellen Angriff sorgen, da werden Erinnerungen wach :D

  • Darum war bei mir schon vorm Anpfiff der Kommentator abgeschaltet.


    Jetzt gleich wieder voll drauf und den Sack zu machen. Das Spiel dürfen wir nicht mehr abgeben.