Champions League 2013/2014

  • Edit: WARUM spielen die denn in beschissenen grünen Trikots zuhause??


    sind das nicht die International Trikots?


    Farfan raus? falls der ausfällt sicher nicht schlecht für uns...

  • Zitat

    Ohne Zuschauer wird es auswärts ja einfacher für Schlacke....


    Wusste ich auch nicht. Dachte die erwartet eine Hölle in Griechenland. Aber so ist die Chance doch ein bisschen größer.

  • Schalke in grün-weiß-schwarz, da diese Farben in ihrem stadtwappens vorkommen. Eine Huldigung an die Stadt und die Region. aua!

  • Erklärung bei Sky:


    Im Schalker Block wurde eine mazedonische Flagge gezeigt.


    Die sollte unbedingt konfisziert werden, damit die armen Griechen nicht weiter provoziert werden.
    Sehr verhältnismäßig. Das ist dann natürlich verständlich.
    Pissnasen die...

  • Geil der Draxler. Auf die frage wegen des Geisterspiels. Sagt er ist uns Spielern egal was auf der Tribüne ist... XD

  • Ich denke man kann die Situation mit der Haarmann Flagge vergleichen.
    Übertriebener Polizeieinsatz in meinen Augen.
    Warum müssen die Spacken immer gleich Pfefferspray einsetzen?

  • Wegen einer mazedonischen Flagge gehen die behelmt mit gefühlt 50 Leuten in den Block? Spinnen die? Haben die keine Ordner? Dreckspack...

  • Zitat

    Erklärung bei Sky:


    Im Schalker Block wurde eine mazedonische Flagge gezeigt.


    Die sollte unbedingt konfisziert werden, damit die armen Griechen nicht weiter provoziert werden.
    Sehr verhältnismäßig. Das ist dann natürlich verständlich.
    Pissnasen die...


    Absolut lächerlich wenn deswegen die "Pappnasen" einmarschiert sind. Aber so recht vorstellen kann ich mir das nicht. Da muss doch noch was anderes vorgefallen sein.

  • Team Green hatte wohl leichten Bewegungsmangel.


    Oh, der nette Herr Jones hat also ein überragendes Spiel (HZ1) gesehen. :lookaround: